Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

aBorable

Ja, und für diese ist es besser, dass RedBull im Uefacup spielt. In der CL würde man ohnehin nicht viel Punkte sammeln :ratlos:

In der 1. Runde des UEFA-Cups wartet wohl ein noch größerer Brocken als Shaktar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das ist ja auch das Hauptproblem von Salzburg wenn ma in einer solchen Nudelliga mit 30% Einsatz locker Meister wird wie soll ma dann im Europacup auf einmal auftrumpfen können.

Ist die ukrainische Liga so viel besser? Da wäre halt noch Dynamo, aber sonst?

In der 1. Runde des UEFA-Cups wartet wohl ein noch größerer Brocken als Shaktar.

Glaub ich net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Wenn man 90 Minutn Angsthasenfußball spielt ist das sowas von klar.

"Wir werden ein Tor scheißen und 3 machen sie uns nicht" :lol::lol:

Trapattoni ist einfach ein beschissener Trainer, 20 Titel hin 20 Titel her.

Wie kann man so beschissen sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

weil dass rb genausowenig mit österreich zutun hat wie schachtjor donezk ist für mich keine frage!

da verzichtet man auch gern auf die paar pünktchen für die 5 jahres wertung!

besser als der imageverlust durch diese marketing maschinerie!

berichte bei allen gegnerländern wie es zu diesem klub kam

und somit noch mehr schlechtes über fussballösterreich!

DARAUF verzichte ich gern!

Vollste Zustimmung!!!

Da der WNSC sich wahrscheinlich sowieso nie für einen Europacupplatz qualifziert ist mir auch diese Fünf-Jahres Wertung scheiß egal!

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Vielleicht soll man sich auf sowas nicht rausreden aber ich geb dem schiedsrischter und nur dem schiedsrichter die schuld, der elfer war einfach keiner.Und wenn wir jetz realistisch sind schauts so aus das wir keine mannschaft über die erste uefa cup drüber bringen,nächstes jahr haben wir dann überhaupt keine gesetzte mannschaft mehr und das 7punkte jahr fallt raus und schon sind wir auf gleicher höhe wie kasachstan,lichtenstein,usw...

Und wie gesagt ich gebe nur dem schiedsrichter der den elfer gepfiffen hat die schuld,sonst wäre salzburg nächstes jahr vielleicht wenigstens im uefa cup gesetzt gewesen.

Jetz sehe ich schwarz für den österreichischen Clubfußball.

Ich weiß zwar nicht wie der schidsrichter heißt aber er alleine ist am untergang des österreichischem Clubfußballs schuld.

:D:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade :aaarrrggghhh: , meine Enttäuschung wird leider auch nicht dadurch gemildert, dass die bessere Mannschaft weiter ist, dafür war der Spielverlauf einfach zu hoffnungsvoll. (Bis zum 2:1, da wars mir dann klar)

Ich will eigentlich nicht motzen, aber der Elfer ... sehr fragwürdig, naja, jetzt wirds wieder eine mediale Schelte für die Mannschaft geben ...

Trotzdem - Respekt an die Mannschaft, es hat halt leider nicht gereicht, Gratz an Shaktar :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Am besten einfach ignorieren und nicht über diese Vollidioten aufregen :hää?deppat?:

Auf die Jahreswertung und den Koeffizienten wird gepflegt geschissen. Glaubst du tatsächlich, diesem Werbekonstrukt geht es um unseren Fußball? Denen geht es nur um eine geeignete Plattform, um ihr Produkt präsentieren zu können, und sonst gar nichts. Darüber hinaus haben sie leider immer noch die Chance, dass sie nun die Baydln oder ähnliche Kaliber bekommen können.

HAHA! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Mei ihr mit eurer Wertung. Dafür muss ich ja dann auch noch zu Red Bull halten. Sowas...

Die besseren Spieler sollten eben in das Ausland gehen (Österreicher) und wenns meinen sollens weiter drittklassige Legionäre kaufen.

Was wollt ihr? Einen Mist investieren, und sich erwarten, alle abzuschiessen? Und wenn gekauft wird, die Billigstlösung vom Ausland und sich Wunder erwarten. Super Mentalität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ist die ukrainische Liga so viel besser? Da wäre halt noch Dynamo, aber sonst?

Die haben ein noch weitaus höheres Budgget - so gesehen wars eh schon ne Riesen Leistung überhaupt so knapp dran gewesen zu sein. Warum man allerdings einen komplett hinen Zickler drin lässt weiß kein Mensch :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Seids ihr peinlich. Redbull das Ausscheiden wünschen und Donezk anfeuern. Wie scheinheilig und dumm gehts eigentlich noch? Donezk ist Salzburg³, aber anscheinend schaffens einige nicht soweit zu denken. Wie im Kindergarten, was hier abgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Unglaublich wie sich einige hier aufführen, ich bin auch absolut kein Fan von Red Bull, aber denkt ihr auch an die 5-Jahreswertung???

Nein, warum auch?

Morgen noch die Grünen raus und alles ist gut.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht soll man sich auf sowas nicht rausreden aber ich geb dem schiedsrischter und nur dem schiedsrichter die schuld, der elfer war einfach keiner.Und wenn wir jetz realistisch sind schauts so aus das wir keine mannschaft über die erste uefa cup drüber bringen,nächstes jahr haben wir dann überhaupt keine gesetzte mannschaft mehr und das 7punkte jahr fallt raus und schon sind wir auf gleicher höhe wie kasachstan,lichtenstein,usw...

Und wie gesagt ich gebe nur dem schiedsrichter der den elfer gepfiffen hat die schuld,sonst wäre salzburg nächstes jahr vielleicht wenigstens im uefa cup gesetzt gewesen.

Jetz sehe ich schwarz für den österreichischen Clubfußball.

Ich weiß zwar nicht wie der schidsrichter heißt aber er alleine ist am untergang des österreichischem Clubfußballs schuld.

:D:D

Der Elfer war nicht zu geben, ok! Aber schuld am Ausscheiden ist zu 99% RedBull. Waren schlichtweg zu schwach für Donezk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Donetzk in allen Belangne überlegen, die billigen Legionäre von Salzburg sind halt nur drittklassig :-) Nimmt TRap jetzt seinen Hut? :-) Und zieht sich der Red Bull Boss zurück?

Meine Laune wurde jedenfalls besser :-)

Dein Mist interessiert kein Schwe**n ..

unglaublich was für Idioten im ASB rumschwirren :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.