Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch

donezk hat zumindest noch seinen namen(und muss den nicht speziell für internationale wettbewerbe ändern), identifiziert sich als ukrainischer verein

und hat vorallem keine 2 filialen!

Und ist voll gegen den modernen Fußball ... :zzz:

Um auch einmal etwas zum Spiel zu schreiben: Castillo kann glücklich sein, dass in seinem Heimstadion gespielt wurde, solch eine unsportliche Aktion hab ich ja noch nicht einmal von verrufenen Südeuropäern gesehen. Unglaublich diese Aktion ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

donezk hat zumindest noch seinen namen(und muss den nicht speziell für internationale wettbewerbe ändern), identifiziert sich als ukrainischer verein

und hat vorallem keine 2 filialen!

lol, also das als erstes argument zu liefern is aber mehr als schwach, in österreich haben kaum vereine nicht den sponsor im namen...

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Bitte, solchen Aussagen sind hirnrissig bis zum geht nicht mehr. Der einzige Unterschied zwischen Red Bull und Shaktar ist der, dass die Ukrainer mehr Geld ausgeben.

erzähls der wand. die verstehts eher ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

bonuspunkte, fixe sechs punkte gegenüber 2 spielen als ungesetzter im uefa-cup. wieviel andere mannschaften punkten sah man eh in den letzten jahren.

Fixe sechs Punkte? Bruharar! Darüber hinaus: Wer gegen diese Mannschaft in zwei Spielen die schlechtere Mannschaft war, wird wohl in der CL auch nix reißen. Also: Es besteht immer noch die Möglichkeit, in die UEFA-Cup Gruppenphase zu kommen. Und dort hat man auch vier Spiele. Plus zwei Spiele aus der ersten Runde. Ergibt meines Erachtens ebenfalls sechs Spiele, sollten sie die erste Runde überstehen.

Aber wer nicht einmal die erste Runde im UEFA-Cup übersteht, hat glaube ich auch keine Berechtigung für die CL, oder?

HAHA! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

vielen leuten scheint eben echt egal zu sein, wenn Österreich auf jahre hinaus nur 3 ec-startplätze hat und dann - wenn's den cup wieder gibt - nur die ersten beiden (von denen Red Bull Salzburg immer einen platz besetzen wird) der meisterschaft fix für den ec qualifiziert sind.

extrem kurzsichtig.

und wer hat den roten bullen verboten, das spiel zu gewinnen oder zumindest ein unentschieden zu holen? bin jetzt, zum beispiel, ich schuld, nur weil ich mir ein ausscheiden derselben aus dem bewerb gewunschen habe? habe ich den trainer oder den kader von red bull ausgesucht?

und ob die roten bullen "immer einen platz besetzen" werden, wage ich zu bezweifeln. irgendwann einmal wird sich auch herr mateschitz verabschieden. und die satten stars wirds auch nicht freuen, wieder eine saison nur mattersburg, altach oder ried bereisen zu müssen, anstatt in die fußballmetropolen europas ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

also diese Kommentare wie "Shaktar ist auch Retorte, ist eh dasselbe" etc. sind doch witzlos: Wen interessiert das? Es geht in ganz Europa (am heftigsten im Mutterland des Fußballs) in diese Mäzen-Eigentümer-Spielzeugklub Richtung. muss es uns deswegen gefallen, wenn wir das auch haben und somit voll im Trend sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Gönnen oder nicht ist ja noch egal ..

Aber so ein Stuss hier reinschreiben ist das allerletzte .. Bin auch kein Red Bull Fan ...

Sollte man mal im Rapid oder Austria Channel machen, nachdem die verloren haben international .. mal schaun wie's dann ausschaut ..

Die ganzen Anti-Bullen (international wohl gemerkt) sollen sich doch einfach in Ihre Channel verkriechen und jene, die was anständiges zu sagen haben hier bissi diskutieren lassen? Das kann doch net so schwer sein

Soll das heißen ein Besprechungsthread zu einem Live-Spiel ist nur zu besuchen wenn man die richtige Meinung zu diesem Spiel hat? Hats du 1984 zu oft gelesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

War wiedermal knapp wie sooft :raunz: - Innsbruck damals, Gak zweimal und vom Schiri Gück sind wir wie immer in der Cl Quali auch nicht gesegnet

Hoffentlich bekomm ma bei der UEfa Cup Ausloung schlagbare Gegner für Salzburg und Rapid :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.