Salzburg - Schachtjor Donezk


OoK_PS

Recommended Posts

V.I.P.

Wer von den anderen Teams hätt den sonst Meister werden sollen. :laugh:

Rapdi natürlich. Wer sonst vereint Sympathie, Tradition, Religion und völlige Ablehnung jeglicher kommerzieller Tendenzen. :D

Zum Thema: Find´s wirklich traurig, wie sich manche hier über das Salzburg Aus freuen. Leute das war der österreichische Meister. Und es wär wohl schon fein gewesen, wenn unser Land mal wieder in der CL vertreten gewesen wäre. Da müssten halt einige mal ihren Neid auf die Kohle vergessen.

Btw: International halt ich sogar zu Rapdi (und das heißt bei mir einiges). :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Halten tu ich zu wem ich will und nicht wie vorgeschrieben um die patriotische Mentalitá einiger hier zu befriedigen.

Im Beisl klingt das bei dir aber ganz anders. Da ist man sofort ein Vaterlandsverräter wenn man sowas schreibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Seids ihr peinlich. Redbull das Ausscheiden wünschen und Donezk anfeuern. Wie scheinheilig und dumm gehts eigentlich noch? Donezk ist Salzburg³, aber anscheinend schaffens einige nicht soweit zu denken. Wie im Kindergarten, was hier abgeht.

Red Bull hat sich die Lizenz in Österreich nur erkauft...schon ein großer Unterschied zu Schachtar...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Auf die Jahreswertung und den Koeffizienten wird gepflegt geschissen. Glaubst du tatsächlich, diesem Werbekonstrukt geht es um unseren Fußball? Denen geht es nur um eine geeignete Plattform, um ihr Produkt präsentieren zu können, und sonst gar nichts. Darüber hinaus haben sie leider immer noch die Chance, dass sie nun die Baydln oder ähnliche Kaliber bekommen können.

HAHA! :feier:

Wo darf ich unterschreiben? :feier:

PS. Gratuliere zum Erreichen des UEFA-Cups! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

vielen leuten scheint eben echt egal zu sein, wenn Österreich auf jahre hinaus nur 3 ec-startplätze hat und dann - wenn's den cup wieder gibt - nur die ersten beiden (von denen Red Bull Salzburg immer einen platz besetzen wird) der meisterschaft fix für den ec qualifiziert sind.

extrem kurzsichtig.

wenn nur ein Team die Punkt liefert dann brauchma auch keine 4 EC-Plätze. ich hätt mir zwar auch gewünscht, dass Salzburg aufsteigt (vor allem weil sie aus internationaler sicht doch eine österreichische Mannschaft sind und ein weiterkommen dem Ansehen derganzen LIga immer noch mehr bringt als ein ausscheiden) aber ich kann sehr sehr gut verstehen, dass bei vielen die Antipathie gegenüber dem ganzen Konzept RedBull überwiegt. Wenn Mateschitz sich jetzt wenigstens schleichen würde, hätte es wenigstens einen Vorteil, weil RedBull tut im Moment absolut NICHTS für den österreichischen Fußball: Es profitieren keine jungen österreichischen Spieler und es profitiert auch nciht die Liga.

In der Quali ausscheiden - des hätt ma a no zambrachtl...

sorry, bin einfach echt verärgert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

Seids ihr peinlich. Redbull das Ausscheiden wünschen und Donezk anfeuern. Wie scheinheilig und dumm gehts eigentlich noch? Donezk ist Salzburg³, aber anscheinend schaffens einige nicht soweit zu denken. Wie im Kindergarten, was hier abgeht.

donezk hat zumindest noch seinen namen(und muss den nicht speziell für internationale wettbewerbe ändern), identifiziert sich als ukrainischer verein

und hat vorallem keine 2 filialen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Schade für Österreich, gut für den Europäischen Fußball, dass dieser Retortenklub nicht weiter is. [...]

Bitte, solchen Aussagen sind hirnrissig bis zum geht nicht mehr. Der einzige Unterschied zwischen Red Bull und Shaktar ist der, dass die Ukrainer mehr Geld ausgeben.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also zerbrich dir nicht dein kleines köpfchen darüber welche teams ich den aufstieg gönne und welchen nicht.

Gönnen oder nicht ist ja noch egal ..

Aber so ein Stuss hier reinschreiben ist das allerletzte .. Bin auch kein Red Bull Fan ...

Sollte man mal im Rapid oder Austria Channel machen, nachdem die verloren haben international .. mal schaun wie's dann ausschaut ..

Die ganzen Anti-Bullen (international wohl gemerkt) sollen sich doch einfach in Ihre Channel verkriechen und jene, die was anständiges zu sagen haben hier bissi diskutieren lassen? Das kann doch net so schwer sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.