Faustball


Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Ein wahrlich großes Match.

Martin Vasquez ein sensationeller Offensivspieler.

Bei Österreich hat mir Karl Rick sehr gut gefallen - der hat extremst solide gespielt und keinerlei Fehler begangen.

PS: unglaublich, dass ich mir über Karl Rick oder Schoko Leitner Gedanken mache :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Spiel selber seit 11 jahren und kenn di meisten im team persönlich oder hab schon mal gegen sie gefistet ;) so eine tolle wm könnte die popolarität dieses sports steigern und das ist das wichtigste, im tv sieht alles ziemlich langsam aus in wirklichkeit gehts jedoch um einiges schneller, kkenn ich als abwehrspieler nur zu gut. Kompliment an die argentinier, charackterlich sinds wixer jedoch die sportliche steigerung is stark. Und warum der kapitän nicht spielt is einfach zu erklären, er hat beim weltcup nen flitzer eine einitrett und is deshalb gesperrt :D wahnsinns aktion :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

War total spannend, bin von 16:00 bis ende vorm TV gesessen :happy: .....zum unmut meiner Frau :raunz::ratlos:

Hat sich ausgezahlt, und morgen zum Abschluss bitte die Pifkenesen heimschicken(obwohl die echt gut waren heute).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

super vor ort. gibt noch restkarten, steher als auch sitzer. hatte das vergnügen ein paar bälle im siebten mit der fantribüne im rücken an den bande zu stehen, und die haben wirklich brav wetter gemacht. sagen auch die spieler

Ein wahrlich großes Match.

Martin Vasquez ein sensationeller Offensivspieler.

Bei Österreich hat mir Karl Rick sehr gut gefallen - der hat extremst solide gespielt und keinerlei Fehler begangen.

PS: unglaublich, dass ich mir über Karl Rick oder Schoko Leitner Gedanken mache :feier:

@PS: es geschehen zeichen und wunder. :D

bearbeitet von zerenato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

blöde frage, aber mit was für nem ball wird da gespielt!? was spezielles für faustball??

http://de.wikipedia.org/wiki/Faustball#Ball

Da hättest aber auch selbst draufkommen können, dort nachzuschauen ;)

edit: Bevorst noch fragst, hier die Werte eines Fußballs zum Vergleich: http://de.wikipedia.org/wiki/Fu%C3%9Fball_%28Sportger%C3%A4t%29#Form_und_Ma.C3.9Fe

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

Vamos austria! Hab vip karte für morgen geschenkt bekommen jedoch fahr i zur austria weil ich karten gewonnen habe :D

Bei da freistätder messe sind rund 40% mit österreichfahnen oder bemalungen da, saugeile stimmung :) vamos chinsi und schoko proud of a city

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein wahrlich großes Match.

Martin Vasquez ein sensationeller Offensivspieler.

Bei Österreich hat mir Karl Rick sehr gut gefallen - der hat extremst solide gespielt und keinerlei Fehler begangen.

PS: unglaublich, dass ich mir über Karl Rick oder Schoko Leitner Gedanken mache :feier:

Ja, Vasquez hat in den ersten beiden Sätzen extrem schwach gespielt. Dann war die Defensive aber solider und somit ist auch Vasquez sehr gut ins Spiel gekommen.

Spieler des Tages war für mich aber Martin Weiss :allaaah::allaaah: unglaublich der eine Ball im 5. Satz :allaaah::allaaah:

Sonst muss ich Valdi recht geben, Karl Rick hat mir auch extrem gut gefallen, für mich der beste Defensivspieler den ich bisher bei dieser WM gesehen hab..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

unglaubliches und hochklassiges match im halbfinale. herrlich anzusehen! :allaaah:

martin weiss !!! :allaaah:

und unser team ist sooo stark, dass der auf der bank mit den hufen scharrt! tolle wm, großer sport! mir fallen gar nicht genug superlativen ein. mir ist ein rätsel warum dieser sport nicht olympisch ist, die strandballer und die eiswischer aber schon -> da läuft ja gehörig was falsch.

das finale wird ganz schwer. deutschland ist extrem stark, man hat auch den eindruck, dass sich die von spiel zu spiel steigern. aber unabhängig vom ergebnis kann man auf unser team stolz sein und ihnen zu ihrer leistung bei diesem turnier nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.