Faustball


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Da klicke ich auif den Link und es wird Namibias Team vorgestellt. Faustball dürfte dort ein ziemlich elitärer Sport sein, zumal kein einziger Schwarzafrikaner dabei ist und alle Spieler deutsche Auswanderer oder Nachfahren derer sind (den Namen nach könnte es auch das deutsche Team sein).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielplan

gehts eigentlich noch komplizierter? :huh?deppat?:

ich hab gehört, das sind verbandsvorgaben. also überall der gleiche schrott.

Na bravo, Weltmeisterschaft in Hallein und keiner weiß davon.

ich war grad erst letzet woche in Rif und hab so große fahnen und alles mögliche gesehen. und zeitungsartikel und zeug.

finale übrigends schon ausverkauft .... :schluchz:

steher gibts noch, war mein letztstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

schau, in der oswaldgasse am sportplatz, der 5 gehminuten von mir daheim weg ist, spielens scheinbar auch, mal schaun ob ich mir da was anschau, mir sagt der sport daweil eigentlich garnix :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

war heite recht lässig in wien..

2 Siege von Österreich gesehen einfach TOP!!

und schon bei der WM 2007 hat mich der Sport fasziniert

leider spielte das wetter bei den letzten beiden Partien nicht mehr mit und es gab ein wenig regen..

was ich für eine WM enttäuschend fand, das es nicht einmal ein Zelt gab wo man sich unterstellen konnte...

da wäre noch viel mehr möglich.. ein Zelt für 400-500 Leute aufstellen, zwischen den Spielen eine LiveMusik... und das Bier würde in strömen fliessen..

so goss es nur vom Himmel und die Leute waren "froh" das Österreich gegen Argentinien in 4 Sätzen durch war und sich nach hause in die warme stuben begeben konnten..

schade...aber sonst wars echt ein gelungener faustball WM nachmittag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ein toller tag mit tollen spielen :) und ich war der einzige trottel ohne jacke oder regenschirm :aaarrrggghhh:

kann man die spieler von namibia mit denen von angola beim fußball vergleichen? also ham nur den pass waren aber noch nie in dem land dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

grad live vor ort. Superstimmung Österreich 0:2 hinten und führt im dritten zum ersten Mal. Empfehlung: Die partie gibts heute abend um 20:15 auf sport-plus. Boris jirka müht sich nach kräften und kennt sich auch aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!
grad live vor ort. Superstimmung Österreich 0:2 hinten und führt im dritten zum ersten Mal. Empfehlung: Die partie gibts heute abend um 20:15 auf sport-plus. Boris jirka müht sich nach kräften und kennt sich auch aus :)

Danke für den Tipp - war nach dem Ergebnis her ein spannendes Spiel das ich mir nachher im TV geben werd :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

grad live vor ort. Superstimmung Österreich 0:2 hinten und führt im dritten zum ersten Mal. Empfehlung: Die partie gibts heute abend um 20:15 auf sport-plus. Boris jirka müht sich nach kräften und kennt sich auch aus :)

wo bistn gstanden ? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo bistn gstanden ? :ears:

im trockenen ;) schräg unter der kabine vom boris im weißen zelt. Heute kremsmünster, USA-CZe beginnt grade. beginnt langsam, sind aber auch schon die ersten trinkfesten österreichfans da, obwohl's erst um 16:15 spielen. ORF überträgt im viertelfinale das österreich -spiel live (donnerstag)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.