Faustball


Recommended Posts

Was sind dann unsere Fußballer? :lol:

bei denen werde ich mich nie so ärgern können weil sie nie so weit kommen würden wie die faustballer....was mich so ärgert: schon wieder gegen deutschland verloren....das gibts ja nicht!!! eine ärgere motivation kanns ja nicht geben und trotzdem verlieren´s....ja sie haben gut gespielt, aber trotzdem muss da mehr biss her....ich will nur einmal in meinem leben miterleben dass wir die deutschen schlagen :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

bei denen werde ich mich nie so ärgern können weil sie nie so weit kommen würden wie die faustballer....was mich so ärgert: schon wieder gegen deutschland verloren....das gibts ja nicht!!! eine ärgere motivation kanns ja nicht geben und trotzdem verlieren´s....ja sie haben gut gespielt, aber trotzdem muss da mehr biss her....ich will nur einmal in meinem leben miterleben dass wir die deutschen schlagen :sleepy:

Versteh 'ich nicht. Ihr schlagt uns beim Skifahren der Herren eigentlcih fast immer und bei den Damen oft genug. Ihr schlagt uns seit Jahren im Skispringen und es wird weitere Sportarten geben, wo es so läuft. Das kann doch nicht der Maßstab sein.

Ich habe heute das erste Mal Faustball gesehen und bin absolut begeistert, und das hat nix mit dem Sieg zu tun. Der mich natürlich sehr freut. Was für eine Dynamik und Spannung. Toller Sport und eine Superveranstaltung, die die Organisatoren da auf die Beine gestellt haben. Und der Zuschauerzuspruch war auch klasse.Wenn man noch bedenkt, wie das Wetter einige Tage war.

Der Weiss, der eben dann noch im Interview war, der ist ein absoluter Sympath.

oida na, gwinnen wir irgendwo gegen diese unnedigen? :aaarrrggghhh:

Mann, sogar ich habe heute im Verlaufe der Übertragung gelernt, dass Ihr uns bei der letzten WM im Halbfinale geschlagen habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Versteh 'ich nicht. Ihr schlagt uns beim Skifahren der Herren eigentlcih fast immer und bei den Damen oft genug. Ihr schlagt uns seit Jahren im Skispringen und es wird weitere Sportarten geben, wo es so läuft. Das kann doch nicht der Maßstab sein.

wintersport kannst da nicht als vergleich hernehmen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

haha deutschland wird weltmeister und keiner kriegt's mit. hab jetzt kurz die größeren sportportale in ger durchgestöbert und nichtmal einen artikel gefunden.

aber passt schon so, österreich hat sich wieder mal klassisch österreichisch präsentiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Verdienter Sieg der Piefkonen. Leider.

Der große Blonde vorne mit dem kantigen Gesicht und den 19 Jahren konnte nicht gehalten werden. Der Edelpreusse war zu gut.

War ein feines Zwischensommerspektakel, die Faustball-WM.

Ein Bravo meinerseits ins hochsympathische Oberösterreich.

Edith: was ich extra hervorheben möchte ist die Tatsache, dass sich dort (wohl auch, weil es nicht ums große Geld geht) noch echte Sportsmänner präsentieren. Da wartet man, bis der Gegner so weit ist. Da akzeptiert man Niederlagen. Da gratuliert man dem Gegner. Da gibt man alles für den Sport, den man liebt. Es ist echt wohltuend, so etwas zu sehen. Danke meine Herren, ihr seid große Sportler!!!

bearbeitet von valderama

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

was ich extra hervorheben möchte ist die Tatsache, dass sich dort (wohl auch, weil es nicht ums große Geld geht) noch echte Sportsmänner präsentieren. Da wartet man, bis der Gegner so weit ist. Da akzeptiert man Niederlagen. Da gratuliert man dem Gegner. Da gibt man alles für den Sport, den man liebt. Es ist echt wohltuend, so etwas zu sehen. Danke meine Herren, ihr seid große Sportler!!!

das hat mich auch beeindruckt. selten so fairen sport gesehen. großartig und inspirierend war das. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

das ist wohl mal wieder die typische österreichische mentalität die da jemand an den Tag legt...

immer Jubelnd dabei und kaum verliert man einmal wird wieder drauflosgeschimpft...

völlig unverständlich.. :glubsch:

ich freue mich das Österreich so eine tolle WM gespielt hat und sich den VIZE Weltmeistertitel sichern konnte...

es war ein tolles Spiel , wobei man wirklich sagen muss das die Deutschen gestern einfach die besseren waren,

Den österreichern kann ma nix vorwerfen.. HEIM WM... sehr viel Medienpräsenz da können die Nerven schon ein wenig einen Streich spielen und man ist um 1-2% mehr nervös als sonst und schon klappen die Aktionen nicht alle so wie man es sich vorstellt..

Finde die aktionen nach Spielende und Interviews auch als sehr großen Sport und sowas sollte wieder Schule machen nicht nur im Faustball sonder auch im Fussball...

aber dafür sind im Fussball einfach zu viele Chaoten am Werk...

ob ma jetzt gegen Deutschland/Tschibuti oder Swasiland im Finale verloren haben ist ma egal..

verstehe diesen "Deutschland" Komplex.. den einige Österreicher haben nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

vor allem ist es im faustball völlig egal. deutschland hat nicht mal bemerkt, dass sie uns in einem wm-finale geschlagen haben. nichtolympischer sport verfügt da über kaum medienpräsenz. zweitbestes team der welt zu sein ist großartig, und letzendlich war man titelverteidiger, ist also eine großmacht in diesem sport. dem team ist aber auch schon gar nichts vorzuwerfen. ob deutschland, schweiz oder ein südamerikaner da 1x gegen unser team die oberhand behält ist völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.