benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 5. November 2016 Schon ein Wahnsinn das für ein paar Netsch herumgsudert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. November 2016 benni889 schrieb vor 3 Stunden: Schon ein Wahnsinn das für ein paar Netsch herumgsudert wird. Was heißt da paar Netsch? Wenn ich bei meinem Handytarif 12 Euro oder mehr sparen kann, weil ich soviel Datenvolumen ohnehin nicht brauche, dann werde ich das auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 8. November 2016 Liebe spusu Kunden, morgen ist es soweit! LTE wird für euch im Laufe des Tages kostenlos freigeschaltet! Dazu gibts neue Tarife! Der Tarif-Kracher zum LTE Start: spusu 17.800 - 17 GB + 600 Min + 200 SMS für 14,80€ Wir bringen den beliebtesten Tarif des Jahres zurück: spusu 3.800 - 3 GB + 600 Min + 200 SMS für 7,90€ spusu 4.100 - 3,1 GB + 500 Min + 500 SMS für 9,80€ spusu 7.000 - 5,5 GB + 1.000 Min + 500 SMS für 13,90€ spusu 11.000 - 8 GB + 2.000 Min + 1.000 SMS für 19,70€ Dazu bieten wir neue Datentarife an, mit denen man auch telefonieren und SMS schreiben kann - 4 Cent pro Minute und SMS! spusu 2 GB für 4,90€ spusu 5 GB für 6,90€ spusu 10 GB für 9,90€ spusu 20 GB für 15,90€ Der spusu daten.trans.fair ist natürlich in allen Tarifen enthalten - Alle nicht verbrauchten Minuten/SMS/MB nimmst du als zusätzliche Datenkapazität ins Folgemonat mit. Was du bei uns auch weiterhin nicht finden wirst: Aktivierungsgebühren, eine jährliche Servicepauschale oder eine Mindestvertragsdauer. Ausgenommen von der neuen LTE-Technologie ist der unlimitierte Datentarif. Quelle: Spusu auf FB 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 10. November 2016 Lieber spusu Kunde! Ab sofort steht Ihnen ungebremstes LTE zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Surfen im LTE-Netz. Ihr spusu Service-Team 0670 670 1000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 15. November 2016 Was ich bei den neuen 3-Tarifen nicht hundertprozentig rausgelesen habe, ist, was passiert, wenn bspw. beim GIGA SIM L-Tarif die 17 GB aufgebraucht sind. Da steht zwar, dass nicht gedrosselt wird und auch keine Kosten entstehen, aber heißt das dann auch, dass einfach gar kein mobiles Internet mehr geht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2016 AxxL schrieb am 10.11.2016 um 16:02 : Lieber spusu Kunde! Ab sofort steht Ihnen ungebremstes LTE zur Verfügung. Wir wünschen viel Spaß beim Surfen im LTE-Netz. Ihr spusu Service-Team 0670 670 1000 Geil, ich zähl schon die Tage wo ich endlich die Spusu Simkarte reinstecken werde. Wegen der Nr mitnahme muss ich noch 2 Wochen warten. Dann den verkackten Tele Ring Tarif endlich los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Edit bearbeitet 16. November 2016 von RenZ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) http://mobil.derstandard.at/2000047499721/TarifschlachtA1-Billigschiene-Bob-stuerzt-sich-in-die-weihnachtliche A1 präsentiert Superbob mit 2000/2000/20 um 14,90, jedoch - für mich Ausschlussgrund - nur im Inland ... €: Kleiner Rapdiseitenhieb ist ebenfalls im Artikel ... bearbeitet 16. November 2016 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Sodale. Ich fahre jetzt zum Drei-Shop und steige auf den neuen Tarif mit 17 Gigabyte um. Edit: Done. bearbeitet 16. November 2016 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. November 2016 Evilken schrieb am 11/15/2016 um 17:36 : Was ich bei den neuen 3-Tarifen nicht hundertprozentig rausgelesen habe, ist, was passiert, wenn bspw. beim GIGA SIM L-Tarif die 17 GB aufgebraucht sind. Da steht zwar, dass nicht gedrosselt wird und auch keine Kosten entstehen, aber heißt das dann auch, dass einfach gar kein mobiles Internet mehr geht? Und sollten Sie tatsächlich einmal alle 17 GB Datenvolumen aufbrauchen – was gar nicht so einfach ist – dann bedeutet aus auch wirklich aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. November 2016 Der neue superbob verfügt über KEIN Roaming. D.h. man kann mit diesem Tarif im Ausland NICHT telefonieren, SMS schreiben oder im Internet surfen. Man kann nur hoffen, dass die EU ab 2017 das Roaming endgültig abschafft und solche Machenschaften komplett unterbindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 17. November 2016 (bearbeitet) Devil Jin schrieb vor 4 Stunden: Der neue superbob verfügt über KEIN Roaming. D.h. man kann mit diesem Tarif im Ausland NICHT telefonieren, SMS schreiben oder im Internet surfen. Man kann nur hoffen, dass die EU ab 2017 das Roaming endgültig abschafft und solche Machenschaften komplett unterbindet. Das ist wirklich zu hoffen. Eher wird es aber wohl so sein, dass man in Zukunft das 'Ausland' - Paket dazubuchen muss. edit: wobei das in der Form nicht erlaubt wäre. Also wäre diese Regelung ab 2017 eigentlich rechtswidrig. bearbeitet 17. November 2016 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 17. November 2016 Silva schrieb vor 12 Stunden: Danke, dann ists eh so wie vermutet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 17. November 2016 Hab meinen vertrag bei 3 diese woche gekündigt und hab diesen nun noch bis 1. märz (4 monate kündigungsfrist) Muss ich das formular bzgl rufnummermitnahme so schnell wie möglich anfordern oder genügts wenn ich das im februar auch noch mach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarface0664 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2016 Seit wann hat man 4 Monate Kündig......, normal 3 oder eben Neu 1 Monat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts