Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wunderts dich? :ratlos:

wenn einer ned grad glühender fan vom LASK ist, warum sollte er dann bei uns spielen wollen?

bei uns gibts doch immer wieder negativschlagzeilen weil unser allseits geliebter nasenbär einmal wieder scheiße gebaut hat.

die außendarstellung des LASK ist eigentlich furchtbar! :aaarrrggghhh:

na ja ..... es wird auch an der erfolgszeit ende der 90er jahre liegen dass viele aus oö eher zu sturm gelaufen sind......(zu den rapiedlern wär auch möglich doch WIENER sind ja so ein thema für sich....)

wo hatte der LASK in den letzten 25 jahren internationalen erfolg ????

mmn sind viele von diesen leuten...... opportunisten-fans.

darum wärs ja auch mal wichtig wieder etwas mehr zu erreichen als bloß einen 5-7.platz......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

wunderts dich? :ratlos:

wenn einer ned grad glühender fan vom LASK ist, warum sollte er dann bei uns spielen wollen?

bei uns gibts doch immer wieder negativschlagzeilen weil unser allseits geliebter nasenbär einmal wieder scheiße gebaut hat.

die außendarstellung des LASK ist eigentlich furchtbar! :aaarrrggghhh:

genau so ist es.

die oön fanaktion ist schon ziemlich lustig. hab ich zumindest ein weiteres gutes argument wenns wieder einmal anrufen sollten und mir ein abo andrehen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

mir wurscht ausm internet kann ma alles kopiern und wenn man sowas schon ins internet schreibt muss man damit rechnen

omg... du könntest den hagen ja mal fragen, ob er es den salzburgern gleichtut und dich auch mal im bus mit nach graz nimmt, wenn wir dort auswärts spielen :feier:

jedenfalls isses mir eh lieber, wenn wir eben nicht ganz so cool wie diverse andere vereine in österreich sind was das sogenannte ultra-sein angeht, immerhin bleiben uns so die hundertschaften an schamhaarlosen 14-jährigen mongos erspart, die meinen in ihrer lacoste/fred perry/burberry-fake-montur irgendwas darzustellen. wenn ich mir die beiträge von unserem oö-grazer durchlese, befürcht ich dahingehend ja schlimmes...

auf die ignore-list sollte man ihn dennoch nicht setzen, immerhin ist es schon erheiternd, was für bullshit man tagtäglich zum besten geben kann!

PS: du bist sturm-fan geworden in dem jahr als sie mit 19 punkten vorsprung meister wurden, und warst damals sechs jahre alt. ich denke, das braucht man nicht weiter kommentieren.

im übrigen ham wir in der saison rapid 5:0 und euch 4:0 nach haus geschickt, und geir frigard fußball gott euch 3 türln gemacht :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

wenn du wüsstest wen ich meine würdest du wahrscheinlich gleich deinen Beitrag editieren..

aber danke für eure durchaus informativen anworten!

KEIN? FC mit ultraorientierung kann ich mir trotzdem nicht vorstellen..

Weil du dich im eh Internet schlau machst, surf doch auf ein paar Linzer Homepages herum und du wirst erkennen, fast jeder LASK FC ist Ultraorientiert :augenbrauen::feier::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1998 Sturm Fan geworden da war ich sechs Jahre, Grund weiß ich jedoch nicht mehr! Aber bestimmt kein Erfolgsfans wie du von mir vermutest.

Ja stimmt, diese Sachen schweißen die Kurve zusammen! Aber wie die Kurve in dieser Zeit gearbeitet hat zollt höchsten Respekt und ist Europaweit top! Ex Gak Fans sind für mich keine Sturm Fans .. und es gab immer mehr Sturm Fans als Rote!

Eure Kurve hat in der zweiten Lige einen guten Eindruck hinterlerlassen kenn sogar welche die sich einen Rückgang in die 2 Liga wünschen! Danke für die Anwort!

Lieber Sattledter,

Als LASK Fan der in der Steiermark lebt muss ich Dir da schon etwas wiedersprechen. Ich kenne genug GAK Fans in meiner Umgebung die mehr zu ihrem Verein stehen als Surm Fans es in den besten Zeiten taten. Wie Sturm in der CL spielte haben in meiner näheren Umgebung fast alle eine DK gehabt. Kaum ging es bergab waren die dann wieder auf dem lokalen Fußballplatz(A-8423) wo seitdem fast immer zwischen 500 bis 1000 Leute anzutreffen sind und das in der Unterliga bei einem Mittelständler.

Die GAK Fans die ich kenne sind da um einiges treuer.

Wie gesagt ist eine Beobachtung aus meiner Umgebung.

Lg

Ps.: hab Dich schon mal vom Voralpenkreuz zum Match mitgenommen - remeber?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Als OÖer hab ich mich von Lask abgewandt mehr gibts dazu nicht zu sagen

Hab deine Beiträge eher oberflächlich gelesen. Nach dem sie sehr zahlreich sind, kommt man daran fast nicht vorbei.

DU hast mit 6(!) Jahren schon gewusst, dass der LASK nichts für dich ist? Gratuliere! In diesem zarten Alter, rennen die Dreikäsehochs mit dem Leiberl des momentanen Erfolgsklubs durch die Gegend. Das hätte jeder Klub sein können. Dann wärst du heute halt kein Sturm Anhänger, sondern irgend ein anderer. Also, Glückwunsch zu deiner Entscheidung, es ist sicher das Beste für dich.

WIR sind LASKler! Das ist unsere Religion! Wir genießen die schönen Stunden mit unserem LASK und leiden furchtbar, wenn es nicht läuft. Würde das nicht so sein, dann wären wir keine echten LASKler. Egal was uns unser Vereins-Schreck PMR noch antut, wir werden IMMER zum LASK stehen. Unser ganzes Leben lang, nur der Linzer ASK :love:

Also genug von deinen S.... - Geschichten :kotz: Danke und ab dorthin, wo du dich zu Hause fühlst :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

der thread entwickelt sich derzeit in eine irgendwie abstruse richtung.

ein sattledter der im alter von 6 jahren anscheinend in ein für seine entwicklung schädliches umfeld geraten ist schreibt da irgendwas dessen essentielle botschaft ich nicht durchschaue, ein paar "harte" von uns schreiben dagegegen, so is da der sinn?

p.s

jede menge schwarzer grazer in oö? wo bitte?

ich sichte bei uns in der gegend, rieder, innsbrucker, salzburger, blauweisse, laskler, rapidler, sogar austrianer und gakler. aber sturm fan hab ich bisher noch keinen kennengelernt, diejenigen die es mal waren haben mit ausbleibendem erfolg dem verein den rücken gekehrt und sind jetzt rapidler oder sowas in der art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

der thread entwickelt sich derzeit in eine irgendwie abstruse richtung.

Deshalb hab ich ein wenig aufgeräumt, wer seinen Beitrag sucht findet ihn in icemans Reich, dem taugt das vielleicht. Jedenfalls wird alles was nicht unmittelbar mit den Unsrigen zu tun hat auch dort landen, denn mit den Fans andrer Teams können wir uns auch in anderen Threads beschäftigen, da gibt es genug Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online