Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Spitzenspieler

gagagagagagagaga Support loben und gleichzeitig wieder kritisieren :facepalm::facepalm:

Kennen wir schon, und is nix neues!!

Red (schreib) i ned deutlich?

Da Support woa ned schlecht ...OBA....in der 89.min ein "Reichl raus!" anzustimmen hoit i hoit fia TOTAL-DÄMLICH !!!

so schauts aus.....

bearbeitet von legendaer1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

gagagagagagagaga Support loben und gleichzeitig wieder kritisieren :facepalm::facepalm:

Kennen wir schon, und is nix neues!!

Kennst du die Bedeutung von feed back ?, dann sieh das Ganze so und vielleicht fruchtet es auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

"Feedback" im Forum bringt genau Nüsse, wenn dann sollte im Stadion Iniative ergriffen werden und einfach mal drauf los brüllen!!

Gestern war die Stimmung in Ordnung, obwohl man eigentlich nicht unbedingt damit hätte rechnen müssen, nach den letzten Wochen!!

Ich hoffe es geht genau so weiter, weil wenn wir wollen können wir alles schaffen, im Block und am Rasen!!! :support::support::clap::clap::clap::support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Seit dem wir es nicht mehr wollten !

Aus meiner Sicht auch besser so, back to the roots und es geht auch ohne, dass sich jemand am Zaun die Seel aus dem Leib brüllt, so bleibt alles viel spontaner und das ist etwas, was ich früher an unserem Block so geliebt habe, dass man als 0815-Fan etwas anstimmen konnte, das übernommen wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

ich möcht mich hier noch einmal ausdrücklich bei den Initiatoren der GENIALEN "Reichl Raus!" Sprechchören in der 89.Minute bei 1:0 FÜR UNS bedanken.

so empfand ich es im stadion --> :aaarrrggghhh:

mittlerweile schwanke ich zwischen :facepalm: und :huh?deppat?:

aber insgesamt seh ich die stimmung heute so --> :clap:

passt mmn. sogar sehr gut. denn pmr soll merken dass ein gewonnenes spiel nicht alles andere vom tisch wischen kann.

bei einem 0:2 ist leicht "reichel raus" schreien obwohl auch da die mannschaft drunter leidet. aber gerade wenns mal auf dem rasen gut läuft kann und soll man die jetzigen missstände ruhig weiter ansprechen, das erwarte ich mir sogar von kritischen fans.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

passt mmn. sogar sehr gut. denn pmr soll merken dass ein gewonnenes spiel nicht alles andere vom tisch wischen kann.

bei einem 0:2 ist leicht "reichel raus" schreien obwohl auch da die mannschaft drunter leidet. aber gerade wenns mal auf dem rasen gut läuft kann und soll man die jetzigen missstände ruhig weiter ansprechen, das erwarte ich mir sogar von kritischen fans.

laskler1 es ist so weit wir sind mal einer meinung ;)

@legendär1970: die klare botschaft gg den nasenbären sollte auch in der glückichen stunde des siegers nie vergessen werden.

da gehts mich wesentlich mehr an (wie wir es leider schon oft hatten) wenns kurz vor abpfiff 0:1 gegen uns steht unsere mannschaft auf den so wichtigen ausgleich drückt und der fanblock einen lauwarmen "ASK Walzer" anstimmt, dass jedem das gesicht einschläft statt irgendwas stimungsvolles-gewaltg-lautes was die mannschaft pusht!

meiner meinung nach auch der richtige weg, das podest zu entfernen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

passt mmn. sogar sehr gut. denn pmr soll merken dass ein gewonnenes spiel nicht alles andere vom tisch wischen kann.

bei einem 0:2 ist leicht "reichel raus" schreien obwohl auch da die mannschaft drunter leidet. aber gerade wenns mal auf dem rasen gut läuft kann und soll man die jetzigen missstände ruhig weiter ansprechen, das erwarte ich mir sogar von kritischen fans.

Endlich mal einer der klar denkt!!!

Das war genau die richtige reaktion auf unseren Nasenbär auch wenn er nicht da war es sollten alle wissen das er nicht mehr geduldet wird und egal was er tut auch nie mehr geduldet werden wird!!

Ob´s was hilft ist das andere Thema aber irgendwann wird er sich verpissen und dieses Datum wird ein offizieller LASK Feiertag und im Kalender vermerkt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

passt mmn. sogar sehr gut. denn pmr soll merken dass ein gewonnenes spiel nicht alles andere vom tisch wischen kann.

bei einem 0:2 ist leicht "reichel raus" schreien obwohl auch da die mannschaft drunter leidet. aber gerade wenns mal auf dem rasen gut läuft kann und soll man die jetzigen missstände ruhig weiter ansprechen, das erwarte ich mir sogar von kritischen fans.

oiso i werd eh nix mehr sogn.......scheinboa hoitn des a poa do wirklich fia a guade idee........ I NED !!!

so kurz vorm abpfiff nu reichl raus stott wos FIA die maunschaft z singa is :huh?deppat?:

und jetzt moch i "forumspause"

:x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ich weiß nicht ob das mit dem podest so gscheid war, denn wenns mal nicht so läuft, hat man schon immer gemerkt, dass es deutlich lauter wurde wenn da peda mal wieder etwas etwas reingeschrien hat. aber gut, es wird sich eh zeigen was besser ist.

die reichel raus sprechchöre zum schluss sind zwar für die mannschaft nicht gerade aufbauend, jedoch halte ich sie schon für angebracht, damit der vorstand weiß, dass noch lange nicht alles passt, weil wir gegen die rapdi gewonnen haben. ich denke es steht doch im interesse von uns fans, dass wir den nasenbären trotzdem irgendwann einmal weiterbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich weiß nicht ob das mit dem podest so gscheid war, denn wenns mal nicht so läuft, hat man schon immer gemerkt, dass es deutlich lauter wurde wenn da peda mal wieder etwas etwas reingeschrien hat. aber gut, es wird sich eh zeigen was besser ist.

die reichel raus sprechchöre zum schluss sind zwar für die mannschaft nicht gerade aufbauend, jedoch halte ich sie schon für angebracht, damit der vorstand weiß, dass noch lange nicht alles passt, weil wir gegen die rapdi gewonnen haben. ich denke es steht doch im interesse von uns fans, dass wir den nasenbären trotzdem irgendwann einmal weiterbringen.

die lautsprecheranlage die am vorsängerpodest angebracht war gibts ja immer noch und ists halt jetzt unten am zaun befestigt und da peda steht halt jetzt auch unten am zaun, insofern hat sich nicht soo arg viel verändert.

und ad. anti reichel sprechchöre: meiner meinung nach das einzig richtige signal und vor allem auch erfreulich dass auch nach dem 1:0 die reichel raus rufe sehr laut waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

grundsätzlich ist das mit den "Reichel Raus" Gesängen ein zweischneidiges Blatt.

Die Mannschaft wird das zwar nicht unbedingt aufbauen, ABER wie' s schon viele erwähnt haben er soll IMMER merken das wir gegen Ihn bzw gegen das wie er den Verein führt sind

daher :super:

Reichel raus..*sing* ganz egal wo, wie , und wie viel wir spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

grundsätzlich ist das mit den "Reichel Raus" Gesängen ein zweischneidiges Blatt.

Die Mannschaft wird das zwar nicht unbedingt aufbauen, ABER wie' s schon viele erwähnt haben er soll IMMER merken das wir gegen Ihn bzw gegen das wie er den Verein führt sind

daher :super:

Reichel raus..*sing* ganz egal wo, wie , und wie viel wir spielen!

THIS!

Allerdings gäbe es sicher einen besseren Zeitpunkt als bei einer knappen Führung in der 89. Minute. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten