Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Mit den OÖN zum LASK

Lassen Sie sich dieses Fußball-Highlight nicht entgehen. Die OÖNachrichten organisieren für Sie eine Fanfahrt in die Red-Bull-Arena zum Spiel des LASK am kommenden Samstag gegen Salzburg. Für nur 15 Euro sitzen sie praktisch schon im Bus nach Salzburg und haben die Karte zum Spiel schon in der Hand, Anmeldungen können noch bis heute unter [email protected], oder telefonisch unter 0732 / 7805-303 abgegeben werden.

steht in die heutigen nachrichten ... find i geil, 15 euro is ja ein schnäppchen :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steht in die heutigen nachrichten ... find i geil, 15 euro is ja ein schnäppchen :super:

Normalpreis..find aber geil das eine Zeitung einen Bus organisiert :D

Linz-Salzburg ist nicht wirklich weit,..

Mit Pause am Voralpenkreuz, stolz eure Transparente präsentieren ;)

bearbeitet von Sattledter_Nordkurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Normalpreis..find aber geil das eine Zeitung einen Bus organisiert :D

Linz-Salzburg ist nicht wirklich weit,..

Mit Pause am Voralpenkreuz, stolz eure Transparente präsentieren ;)

dann wunderts mich nicht dass so viele grazer auswärts fahren wenn der bus quasi nichts kostet. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

natürlich, drum heissts ja mit den OÖN zum LASK

also ich weiß ja nicht was du gesehen hast, aber in den OÖN war letzte woche definitiv ein inserat für eine busfahrt zum salzburg-spiel von linz aus, kostenpunkt 15 euro incl. ticket und zwischenstopp in der salzburger innenstadt, mit dem beisatz, dass man einen red bull-schal erhält, wenn man in der tracht mitfährt.

verbunden mit der tatsachen, dass die OÖN unter http://lask.at/content/lask/sponsoren/premium_partner nicht mehr aufscheinen, stinkt das schon einigermaßen zum himmel wie ich finde. natürlich kann jeder klub seine inserate schalten wo er will, aber unter "mit den OÖN zum LASK" stell ich mir schon was anderes vor!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann wunderts mich nicht dass so viele grazer auswärts fahren wenn der bus quasi nichts kostet. :winke:

Selbst Anügen ist auch eine Art der Selbstbefriedigung ;)

Nein wirklich, ich find das echt geil einen Zeitungsbus zu organisieren! Linz ist in Salzburg meistens nicht so schlecht drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

also ich weiß ja nicht was du gesehen hast, aber in den OÖN war letzte woche definitiv ein inserat für eine busfahrt zum salzburg-spiel von linz aus, kostenpunkt 15 euro incl. ticket und zwischenstopp in der salzburger innenstadt, mit dem beisatz, dass man einen red bull-schal erhält, wenn man in der tracht mitfährt.

verbunden mit der tatsachen, dass die OÖN unter http://lask.at/content/lask/sponsoren/premium_partner nicht mehr aufscheinen, stinkt das schon einigermaßen zum himmel wie ich finde. natürlich kann jeder klub seine inserate schalten wo er will, aber unter "mit den OÖN zum LASK" stell ich mir schon was anderes vor!

also ich habe gestern den sportteil gelesen ... auf seite 5(!!!) des sportteils ist mir dann der kleine scheiss artikel aufgefallen.

also werbung schaut anders aus :augenbrauen: ..

vielleicht hast du ja recht mit deinen vermutungen. ich habe mir gedacht, dass wär mal was für unser älteres publikum, die halt nicht mehr mit den FC's fahren wollen.

Wenns es sich wirklich um eine Red Bull Fanfahrt handelt, dann "Gute Nacht OÖN" :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

steht doch alles genau im Internet:

OÖN-Fan-Fahrt ins Salzburger Stadion

LINZ/SALZBURG. Fußballfans sollten sich dieses Highlight nicht entgehen lassen: Die OÖNachrichten organisieren für Sie eine Fan-Fahrt in die Red Bull Arena Salzburg zum Spiel Red Bull Salzburg gegen LASK Linz am 11. September. Los geht es am Spieltag um 12 Uhr (Urfahranermarkt-Gelände). Nach der Ankunft in Salzburg und vor Spielbeginn im Red Bull Stadion (18.30) haben die Fußballfans Zeit, die Innenstadt zu besichtigen. Die Heimreise startet nach Spielende (ca. 21 Uhr).

Busfahrt und Ticket kosten 15 Euro. Anmeldungen (begrenzte Teilnehmerzahl!) sind bis spätestens 5. September per E-Mail an [email protected] oder unter Tel. 0732/7805-303 möglich. Tipp: Wer in Tracht kommt, erhält einen Red-Bull-Salzburg-Fanschal geschenkt.

http://www.nachrichten.at/abo_service/leserservice/art33654,444904

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Meine Tracht kostet um die 1000 Euro, so angrennt, dass i die in Kombination mit einem RB-Schal ins Stadion bewege, könnt i nie werden, das wär direkt ein Fall für die Sittenpolizei. :augenbrauen:

Was sich die Nachrichten dabei denken ist mir auch schleierhaft. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

na bitte, ich habs ja gesagt ;)

da wär's doch glatt eine überlegung wert, einen sprung beim urfahrmarktgelände vorbeizuschaun und sich die show zu geben, wer da aller mitfährt... - oder wir melden uns alle für den bus an :-D

das wäre wirklich intressant das anzusehen werd das mitfährt..haha

so einen schal brauch ich auch unbedingt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten