Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bester Mann im Team

hab grad was gefunden :

http://lask.at/content/lask/fans/fanclub_infos?ref=nf

LASK-Fanclub-Policy

• Der Fanclub verpflichtet sich, das Ansehen des LASK Linz und seinen Fans durch sein Handeln und die Darstellung nach außen zu fördern.

• Der Fanclub verpflichtet sich politische Äußerungen, Gesten und Handlungen ganz gleich welcher Richtung bei allen Veranstaltungen des LASK Linz, insbesondere vor, während und nach Heimspielen des LASK Linz sowie bei Auswärtsspielen (dies gilt ebenfalls für die An– und Abreise) zu unterlassen. Es werden keine politischen Symbole, Schriftzeichen und ähnliches auf Transparenten, Fahnen und Abzeichen verwendet. Der Fanclub und seine Mitglieder verpflichten sich die Hausordnungen des LASK Linz und der anderen Vereine, gegen die der LASK spielt, zu akzeptieren.

• Gewaltanwendungen jedweder Art bei allen Veranstaltungen des LASK Linz, insbesondere vor, während und nach Heimspielen des LASK Linz sowie bei Auswärtsspielen (dies gilt auch für die An- und Abreise) sind ausdrücklich verboten und zu unterlassen. Der Fanclub und dessen Mitglieder müssen sich schriftlich zur Gewaltfreiheit bekennen. Fanclubs, deren Mitglieder sich nicht eindeutig zu Gewaltfreiheit bekennen, werden abgelehnt oder ihnen wird später der Titel entzogen. Aggressive Fanclub Namen (z.B. "Die Killer") und Namen, die den LASK Linz in Misskredit bringen könnten, werden nicht zugelassen.

• Gewaltverherrlichung, Sexismus und Fremdenfeindlichkeit, z.B. auf der Homepage, ist ein Grund für die Verweigerung oder die Entziehung des Titels.

• Der Fanclub bekennt und verpflichtet sich zum Verzicht auf Benutzung pyrotechnischer Produkte (z.B. Rauchbomben und Bengalfackeln) ohne Genehmigung des LASK Linz.

• Diese Vereinbarung muss Bestandteil der jeweiligen Satzung sein. Der Fanclub verpflichtet sich, darauf zu achten, dass die Vereinbarung von seinen Mitgliedern eingehalten wird.

• Der Fanclub benötigt eine Mindestmitgliederzahl von 5 Personen. Die Ansprechperson des Fanclubs muss mindestens 16 Jahre alt sein. Bei jüngeren Fans, die einen offiziellen Fanclub gründen wollen, wird empfohlen, dass ein Elternteil stellvertretend das Anmeldeformular unterschreibt.

• Der Fanclub erstellt für die Fanbetreuung eine Namensliste seiner Mitglieder. Auf dieser müssen Name, Vorname, Adresse und Geburtsdatum angegeben sein. Zudem ist mindestens eine E-Mail Adresse (je Offizieller Fanclub) notwendig. Sämtliche Veränderungen des Fanclubs (Neueintritte, Austritte etc.) sind umgehend dem LASK Linz zu melden, damit der Klub umgehend weiß, wer, zum Beispiel, ab sofort neu in den Newsletter-Verteiler aufgenommen werden muss oder in Zukunft das Magazin zugeschickt bekommt.

• Der Fanclub ist grundsätzlich dazu verpflichtet, an den vierteljährlichen Offiziellen LASK Linz-Fanclub-Treffen teilzunehmen, sofern keine besonderen Umstände die Teilnahme verhindern.

• Der Fanclub und seine Mitglieder akzeptieren, dass ein Verstoß gegen die Fanclub-Policy zum Entzug des Titel "Offizieller Fanclub des LASK Linz" führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

:facepalm: meine persönlichen Highlights:

• ..."Aggressive Fanclub Namen (z.B. "Die Killer" :clap:) und Namen, die den LASK Linz in Misskredit bringen könnten, werden nicht zugelassen."

• Der Fanclub benötigt eine Mindestmitgliederzahl von 5 Personen. Die Ansprechperson des Fanclubs muss mindestens 16 Jahre alt sein. Bei jüngeren Fans, die einen offiziellen Fanclub gründen wollen, wird empfohlen, dass ein Elternteil stellvertretend das Anmeldeformular unterschreibt.

• Der Fanclub erstellt für die Fanbetreuung eine Namensliste seiner Mitglieder. Auf dieser müssen Name, Vorname, Adresse und Geburtsdatum angegeben sein. Zudem ist mindestens eine E-Mail Adresse (je Offizieller Fanclub) notwendig. Sämtliche Veränderungen des Fanclubs (Neueintritte, Austritte etc.) sind umgehend dem LASK Linz zu melden, damit der Klub umgehend weiß, wer, zum Beispiel, ab sofort neu in den Newsletter-Verteiler aufgenommen werden muss oder in Zukunft das Magazin zugeschickt bekommt.

• Der Fanclub ist grundsätzlich dazu verpflichtet, an den vierteljährlichen Offiziellen LASK Linz-Fanclub-Treffen teilzunehmen, sofern keine besonderen Umstände die Teilnahme verhindern.

in Verbindung mit:

• Der Fanclub und seine Mitglieder akzeptieren, dass ein Verstoß gegen die Fanclub-Policy zum Entzug des Titel "Offizieller Fanclub des LASK Linz" führt.

Die Mods und Admins mögen mir folgenden Gefühlsausbruch nicht weiter übelnehmen und tolerieren!

Benennts euch doch in FC Powerhorse LASK um, und fickts euch ins Knie, ihr vollkommen Hinichen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stellt euch vor es ist offizieller LASK FC Treff und keiner geht hin :allaaah:

Ganz großes Kino :huh?deppat?:

.....für die Fanbetreuung eine Namensliste seiner Mitglieder. Auf dieser müssen Name, Vorname, Adresse und Geburtsdatum angegeben sein

Ja sicher ist das für die Fanbetreuung wichtig. Sonst noch Wünsche? Arbeitgeber, Monatseinkommen, Familienstand,.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Stellt euch vor es ist offizieller LASK FC Treff und keiner geht hin :allaaah:

Ganz großes Kino :huh?deppat?:

Ja sicher ist das für die Fanbetreuung wichtig. Sonst noch Wünsche? Arbeitgeber, Monatseinkommen, Familienstand,.....

ADD "Bankverbindung" TO "LASK fanpolicy requirements" ... :facepalm:

Und ich hab mich doch glatt heut noch über die Kleßheimer amüsiert, dass die so hinig sind und sich mit der Rückzahlung der Fahrkosten abspeisen lassen. An wen sonst erinnert dieses Spektakel beim LASK nicht eher, als an Red Bull frag ich mich...

PS: laut insiderinformationen, die mir gerade zugeflattert sind, war das eh alles schon länger geplant, vorbild bayern.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Inoffizieller LASK Fanklub ist doch auch etwas Schönes.

Mein Amüsement über die Dosen hält sich schon seit längerem in Grenzen. Die Klubfarben noch ändern :x und wir können uns mit den Dosen auf ein Packerl hauen.

Bei uns ist es leider schon 5 vor 12....der PR Verantwortliche als Oberboss der offiziellen LASK-Fanklubs :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

ADD "Bankverbindung" TO "LASK fanpolicy requirements" ... :facepalm:

Und ich hab mich doch glatt heut noch über die Kleßheimer amüsiert, dass die so hinig sind und sich mit der Rückzahlung der Fahrkosten abspeisen lassen. An wen sonst erinnert dieses Spektakel beim LASK nicht eher, als an Red Bull frag ich mich...

PS: laut insiderinformationen, die mir gerade zugeflattert sind, war das eh alles schon länger geplant, vorbild bayern.

wurde nicht, vor nicht allzu langer zeit, ein ex bulle fürs marketing engagiert? ist zumindest meine erklärung. die ganze sache stinkt nämlich ziemlich nach dem bullensafterl.

bearbeitet von Anti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

PS: laut insiderinformationen, die mir gerade zugeflattert sind, war das eh alles schon länger geplant, vorbild bayern.

Da hast du vollkommen recht und weil jemand gewagt dagegen zu sein ist er unter anderem wohl in Ungnade gefallen.

So weit sind wir bei dieser Vereinsführung - wer dagegen ist wird verachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Na dann steht den Untergrundbewegungen eh nichts mehr im Wege. :augenbrauen:

Angesichts der teilweise völlig absurden neuen Regeln da sollte man einen neuen Fanklub gründen, dessen Name alle vom Verein ach so gefürchteten Facetten irgendwie abdeckt.

Ich denk da etwa an Upper Austrian Riot Squad, andererseits: wer halbwegs Simpsons-kundig ist, würd mit Die Kommunistennazis 1908 auch seine helle Freude haben :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online