Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

:super:

DANKE ! Wenn du willst dass die Mannschaft 90min unterstützt wird bist du ja MEINER Meinung dass ANTI-PMR Sprechchöre in der 89. min (vorsichtig formuliert) unangebracht sind.

:super:

Nein da hast du mich falsch verstanden!!

Bin ganz und gar nicht deiner Meinung,sorry!!

Ich finde es in der derzeitigen Situation wie es Reichel wieder treibt zu jederzeit angebracht gegen ihn zu arbeiten, sei es die 1.min od. die 33.min od. die 89min.!!

Und ich hab es gestern schon gesagt und bleibe nach wie vor der Meinung, das gerade wenn wir in Führung liegen müssen solche Aktionen gestartet werden, damit man merkt das Reichel´s fehlerhaftes Verhalten in jeglicher Hinsicht nicht geduldet wird, auch wenn wir führen, siegen oder .......

Ein guter Reichel, ist ein verschwundener Reichel, egal wohin......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Nein da hast du mich falsch verstanden!!

Bin ganz und gar nicht deiner Meinung,sorry!!

Ich finde es in der derzeitigen Situation wie es Reichel wieder treibt zu jederzeit angebracht gegen ihn zu arbeiten, sei es die 1.min od. die 33.min od. die 89min.!!

Und ich hab es gestern schon gesagt und bleibe nach wie vor der Meinung, das gerade wenn wir in Führung liegen müssen solche Aktionen gestartet werden, damit man merkt das Reichel´s fehlerhaftes Verhalten in jeglicher Hinsicht nicht geduldet wird, auch wenn wir führen, siegen oder .......

Ein guter Reichel, ist ein verschwundener Reichel, egal wohin......

OK dann gehst du halt weiterhin ins Stadion um GEGEN den Reichel zu sein und ich um FÜR den LASK zu schrein....(...und was sich reimt das ist gut......sagt schon der Pumuckel)!!!

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

OK dann gehst du halt weiterhin ins Stadion um GEGEN den Reichel zu sein und ich um FÜR den LASK zu schrein....(...und was sich reimt das ist gut......sagt schon der Pumuckel)!!!

:winke:

so ists ja nicht, das eine schließt ja das andere nicht aus. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Thema für mich beendet!!

Wias das duast is neht recht, wei Sudaranten gibts oiwäu!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@ legendaer1970

Oida um was gehtsn bei dir überhaupt??? Sollen wir alle unsere Emotionen unterdrücken oder was willst du mit der ganzen schreiberei erreichen ... sorry i verstehs ned :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Ich glaube auch dass du der einzige bist im ganzen ASB LASK Forum, der so denkt !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@be-loyal: und ich glaub dass du deinem nickname gerecht werden solltest und etwas respektvoller gegenüber einem (wenn auch ehemaligen) LASK-fanbeauftragten auftreten solltest! in zusammenhang mit ihm von "unterdrückten emotionen" oder sowas zu reden, is ja wohl mehr als überflüssig, honorier gefälligst was der mann schon alles geleistet hat!

im übrigen reden die 2 (der legendäre und der drummer) ja aneinander vorbei, obwohl sie im endeffekt eh so gut wie dasselbe wollen. einer glaubt halt für den ganzen block sprechen zu müssen und eh alles zuwissen, der andere siehts nicht ein warum man gerade in der finalen phase der partie gegen PMR schreien muss, noch dazu wenn der LASK führt, und sieht darüber hinaus den positiven support gefährdet (was ja definitiv auch nicht so ist). beide standpunkte werden nicht zielführend sein, also steigts a bissl runter und hörts auf stur eure meinung als alleinige wahrheit zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

@be-loyal: und ich glaub dass du deinem nickname gerecht werden solltest und etwas respektvoller gegenüber einem (wenn auch ehemaligen) LASK-fanbeauftragten auftreten solltest! in zusammenhang mit ihm von "unterdrückten emotionen" oder sowas zu reden, is ja wohl mehr als überflüssig, honorier gefälligst was der mann schon alles geleistet hat!

das respektiere ich sowieso. wär schön mal ihn persönlich kennen zu lernen.

ich habe auch nicht gesagt, dass er seine emotionen im stadion unterdrückt :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

@ Zeuge: Bist im Stadion gewesen??

Hab deinen Fetzn gar nicht gesehen!!

Und zweitens respektiert wird jeder von mir(sogar du), aber dieses schlecht reden von manchen Aktionen im 5er kann ich nicht haben, weil man muß wenn man etwas kritisiert, halt auch selber mal was anstimmen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das respektiere ich sowieso. wär schön mal ihn persönlich kennen zu lernen.

ich habe auch nicht gesagt, dass er seine emotionen im stadion unterdrückt :hammer:

emotionen gehören auch nicht ins stadion :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also ich kann zu dem Thema nur sagen: Ich hätte mir wesentlich mehr Sprechchöre gewünscht, die den Unmut über die derzeitige Situation, eigentlich sollte man es lieber als langjährige Verworrenheit betiteln, kundtun. Und weil sich manche hier ob der 89. Minute so dermaßen ereifern. Abgesehen davon, dass mir der Zeitpunkt absolut zweitrangig erscheint, ich war im Stadion und habe "Reichel raus" in Minute 89 nicht einmal ordentlich akkustisch vernommen. Und ich denke, so ging es vielen. Hätte ich es nicht zufällig hier gelesen, wäre ich mir dessen nicht einmal bewusst gewesen. Also, wo liegt genau das Problem? :ratlos:

Edith: Der eine Sieg hat die Gesamtsituation meiner Meinung nach, nicht wirklich verbessert, also hat das ganze noch immer seine Berechtigung. Und vordergründig stand ja, so wie es sich gehört, der Support des LASK im Mittelpunkt. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

und ich bin immer noch am überlegen ob i morgen die heidelbeer marmelade von meiner oma aufreiss zum frühstück oder den honig wo si nu a brot ausgehen würde aufbrauchen soll...

alter beim LASK hast immer die selben sinnlosen probleme. bin gespannt ob ich das mal erleben werde das alle an einem strang ziehen wenn wir wegen so einem scheissdreck schon herum diskutiern.

.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

und ich bin immer noch am überlegen ob i morgen die heidelbeer marmelade von meiner oma aufreiss zum frühstück oder den honig wo si nu a brot ausgehen würde aufbrauchen soll...

alter beim LASK hast immer die selben sinnlosen probleme. bin gespannt ob ich das mal erleben werde das alle an einem strang ziehen wenn wir wegen so einem scheissdreck schon herum diskutiern.

.

True word :augenbrauen:

Nothing remains to be said! :support::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@ Zeuge: Bist im Stadion gewesen??

Hab deinen Fetzn gar nicht gesehen!!

Und zweitens respektiert wird jeder von mir(sogar du), aber dieses schlecht reden von manchen Aktionen im 5er kann ich nicht haben, weil man muß wenn man etwas kritisiert, halt auch selber mal was anstimmen!!

und was is mit dir eigentlich los, sag mal? :huh?deppat?:

seit einem monat hier angemeldet sein, zu 90% beiträge zum besten geben die zum vergessen sind und bei jeder gelegenheit betonen, dass man der beste, geilste und sowieso überdrüber-LASKler wäre.

willst du dich hier irgendwie künstlich emporheben oder mir meine meinung verbieten, nur weil unser fetzen nicht hängt? mein gott, das ist ja sowas von lächerlich und geht hier vermutlich den meisten am arsch vorbei, wenn du mir also irgendwas mitteilen willst dann per PN oder im stadion. danke!

PS: ich geb dem Ian 100-prozentig recht, bei uns gehts echt um heidelbeeren. dass man aus diesen nichtigen problemen allerdings gleich immer untergriffige rundumschläge entwickelt, toppt das ganze noch um längen.

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

und ich bin immer noch am überlegen ob i morgen die heidelbeer marmelade von meiner oma aufreiss zum frühstück oder den honig wo si nu a brot ausgehen würde aufbrauchen soll...

auf jedenfall heidlbeer marmelade von da oma !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Burschen reißts euch zusammen, namentlich unter anderem der Herr drummer1, ein bissl Höflichkeit und Respekt untereinander wär nicht schlecht, ah ja und wenn das ganze ausufert schieb ich alles in den Off-Topic-Bereich, da würd sich wenigstens der Iceman freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.