Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

THIS!

Allerdings gäbe es sicher einen besseren Zeitpunkt als bei einer knappen Führung in der 89. Minute. ;)

Stimmt da gäbe es sicher einen(mehrere) bessere(n) Augenblick(e)!!!

Ich wär für die Augenblicke zwischen der 1. und der letzten Minute!!

Alles andere wäre Blödsinn :clap::clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Großes Lob von mir an euch alle :allaaah:

Obwohl 5 Niederlagen hintereinander, Reichel-Misere, Topzuschlag beim Rapid-Spiel in unserer Baustellen-Ruine usw... habt ihr Fans und auch ich :feier: eine tolle Stimmung gemacht.

Das fast 10.000 Zuschauer gekommen sind (ca. 2.000 Wiener), und ab der 1. Minute eine tolle Stimmung war, macht mich

genauso glücklich wie der lang ersehnte Sieg.

Darum mein Name sagt alles - MYTHOS LASK :feier:

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Stimmt da gäbe es sicher einen(mehrere) bessere(n) Augenblick(e)!!!

Ich wär für die Augenblicke zwischen der 1. und der letzten Minute!!

Alles andere wäre Blödsinn :clap::clap::clap::clap:

wenns euch nur darum geht gegen den PMR zu sein dann könnt ihr euch den Stadionbesuch mit diesem LÄSTIGEN DRUMHERUM wie einem FUSSBALLSPIEL ja sparen und euch irgendwo anders treffen und GEGEN wen auch immer :support: schreien. :winke:

Ich werd mir weiterhin den LASK anschauen und SUPPORTEN !!!

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Alter Verwalter!!

Wenn du das so grausam findest, was in den letzten Minuten war, dann bring einen besseren Vorschlag wie und wann man die ablehnung gegenüber Nasenjumbo zum Ausdruck bringen kann!!

Wenn wir nicht Reichel-Raus angestimmt hätten, dann hätte es wieder geheißen "Ja klar, kaum gewinnen sie, haben sie den Reichel auch vergessen!!"

Gott sei dank sind es nicht gerade wenige die meine Meinung wegen diesem MÖCHTEGERNNIXWISSENDENVÖLLIGUNNÖTIGENAHNUNGSLOSENWERTLOSENFUßBALLKLUBPRÄSIDENTEN (geiles Wort oder?? :laugh: ) vertreten!!

Aber gib ihm ruhig die Hand und wünsche ihm noch einen schönen Tag bevor wir ihm den Tag wieder verderben!! :hammer::hammer::hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

wenns euch nur darum geht gegen den PMR zu sein dann könnt ihr euch den Stadionbesuch mit diesem LÄSTIGEN DRUMHERUM wie einem FUSSBALLSPIEL ja sparen und euch irgendwo anders treffen und GEGEN wen auch immer :support: schreien. :winke:

Ich werd mir weiterhin den LASK anschauen und SUPPORTEN !!!

:facepalm:

sollen wir uns in ein Bosnerstandl iwo in Linz stellen und dort gegen PMR schreien?

die Mannschaft wird ja eh immer supportet es geht einfach nur darum das er es IMMER merken soll das wir gegen ihn sind - kommt ja auch komisch wenn wir aufhören wenn wir auf einmal gewinnen!

hat wer ne Idee für ein Bosnastandl :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

BIST DU WIRKLICH SO NAIV?

Wos hobts denn erreicht mit eichan "Reichl Raus" schrein in da 89.min ???? WOS ????

NIX hobts erreicht - genauso NIX wia mit dem DÄMLICHEN Auszug gegen die Austria nochn 3:0 !

Der LASK is a Firma.....und solangs dem PMR Spass mocht is er Präsident (Geschäftsführer) vom LASK.

und ois "Kunde" des LASK host hoit NULL Einfluß auf die Firmenstruktur und JEDE Aktion die du gegen die Firma oder deren Präsidenten initiierst wird sich unweigerlich auf die Mitarbeiter und des "Produkt" negativ auswirken.

MIR passt a ned ois so wias is.....oba die anzige Möglichkeit dass a anderer Präsi wird is dass entweder wer dem PMR die Firmenanteile obkauft oder dass die "Firma" pleite geht.........so schauts aus!

Ois FANS kina ma hoit nur schaun dass ma da Maunschoft so vü wia möglich höfn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

BIST DU WIRKLICH SO NAIV?

Wos hobts denn erreicht mit eichan "Reichl Raus" schrein in da 89.min ???? WOS ????

NIX hobts erreicht - genauso NIX wia mit dem DÄMLICHEN Auszug gegen die Austria nochn 3:0 !

Der LASK is a Firma.....und solangs dem PMR Spass mocht is er Präsident (Geschäftsführer) vom LASK.

und ois "Kunde" des LASK host hoit NULL Einfluß auf die Firmenstruktur und JEDE Aktion die du gegen die Firma oder deren Präsidenten initiierst wird sich unweigerlich auf die Mitarbeiter und des "Produkt" negativ auswirken.

MIR passt a ned ois so wias is.....oba die anzige Möglichkeit dass a anderer Präsi wird is dass entweder wer dem PMR die Firmenanteile obkauft oder dass die "Firma" pleite geht.........so schauts aus!

Ois FANS kina ma hoit nur schaun dass ma da Maunschoft so vü wia möglich höfn.

hat irgendwer jetzt gsagt WIR HABEN DAMIT WAS ERREICHT??

letzte Saison nach dem 7-2 in Kapfenberg haben wir die Mannschaft zur Rede gestellt und haben gegen Rapid ein 3-3 erreichet - man kanns versuchen und ob's dann mal was wird wisen wir eh nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

BIST DU WIRKLICH SO NAIV?

Wos hobts denn erreicht mit eichan "Reichl Raus" schrein in da 89.min ???? WOS ????

NIX hobts erreicht - genauso NIX wia mit dem DÄMLICHEN Auszug gegen die Austria nochn 3:0 !

Der LASK is a Firma.....und solangs dem PMR Spass mocht is er Präsident (Geschäftsführer) vom LASK.

und ois "Kunde" des LASK host hoit NULL Einfluß auf die Firmenstruktur und JEDE Aktion die du gegen die Firma oder deren Präsidenten initiierst wird sich unweigerlich auf die Mitarbeiter und des "Produkt" negativ auswirken.

MIR passt a ned ois so wias is.....oba die anzige Möglichkeit dass a anderer Präsi wird is dass entweder wer dem PMR die Firmenanteile obkauft oder dass die "Firma" pleite geht.........so schauts aus!

Ois FANS kina ma hoit nur schaun dass ma da Maunschoft so vü wia möglich höfn.

ich persönlich find halt dass das die falsche einstellung ist. nur weil man keinen einfluss hat, muss man noch lange nicht zu allem ja und amen sagen und darf deswegen keine kritik äußern. meiner meinung nach hat man als fan darüberhinaus sehr wohl einfluss auf das geschehen, wenn auch nicht viel (in dem fall siehts bei rapid/wacker oder sonstwo anders aus, dort haben die fans sehr wohl mitspracherecht). durch die kritik an unserem firmenchef sind laufend artikel in diversen medien zu finden welche ihn nicht gerade in ein besseres licht rücken.

kann man diese proteste intensivieren werden die sponsoren irgendwann (gerade wenn der sportliche erfolg auch noch ausbleibt) beginnen über die situation nachzudenken und das wiederum wird reichel alles andere als egal sein. dass unsere meinung bei reichel nicht zählt ist nichts neues, ich glaub aber sehr wohl daran, dass man, wenn man nachhaltig an unserem ziel arbeitet, etwas erreichen kann. dafür bedarf es aber guter organisation und eben auch reichel raus rufen, auch wenn man mal ausnahmsweise in führung liegt.

dass die mannschaft unter diesen protesten nicht leiden soll ist wohl auch jedem klar, diese 1 minute "reichel raus" hat wohl aber keinem geschadet und ist der mannschaft höchstwahrscheinlich nicht einmal aufgefallen. was ich so gehört habe bekommt man ja als spieler so und so nicht wirklich mit was von den rängen kommt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es ist eh eigentlich schon alles gesagt zum thema, nur noch folgendes:

wenn eine mannschaft wie die des LASK die ersten 5 meisterschaftspartien im gang sang-und klanglos verliert, davon so schlager wie kapfenberg daheim, dann vor fast 10.000 teils top(fen)-spielzuschlagzahlenden zuschauern gegen rapid einlaufen darf, und es dann irgendwie persönlich nimmt, wenn trotz einer 1:0-führung kurz ein völlig berechtigtes (hat nämlich mit dem spielverlauf rein garnix zu tun!) REICHEL RAUS angestimmt wird, dann hat sie anscheinend noch weniger hirn als fußballerische klasse, und das will angesichts der momentanen leistungen schon etwas heißen!

wie kann man also sinngemäß behaupten, dass diese unmutsäußerung quasi den sieg des LASK noch irgendwie gefährden hätten können? so ein schwachsinn!

übrigens halt ich es für ganz gefährlich und bedenklich, aktionen und versuche infrage zu stellen mit der bloßen begründung, dass man "eh nix damit ändert und es kan sinn hot". nüchtern betrachtet machts nämlich auch recht wenig sinn, sich eine saisonkarte für den LASK zu kaufen, der in einer europaweit betrachtet mittelmäßigen bis schlechten liga so gut wie keine rolle spielt, und das in einem schifahrerdominierten land! angesichts einer so resignierenden ansicht könnte man ja gleich alles vergessen, weil ja eh olles oasch is!? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es ist eh eigentlich schon alles gesagt zum thema, nur noch folgendes:

wenn eine mannschaft wie die des LASK die ersten 5 meisterschaftspartien im gang sang-und klanglos verliert, davon so schlager wie kapfenberg daheim, dann vor fast 10.000 teils top(fen)-spielzuschlagzahlenden zuschauern gegen rapid einlaufen darf, und es dann irgendwie persönlich nimmt, wenn trotz einer 1:0-führung kurz ein völlig berechtigtes (hat nämlich mit dem spielverlauf rein garnix zu tun!) REICHEL RAUS angestimmt wird, dann hat sie anscheinend noch weniger hirn als fußballerische klasse, und das will angesichts der momentanen leistungen schon etwas heißen!

wie kann man also sinngemäß behaupten, dass diese unmutsäußerung quasi den sieg des LASK noch irgendwie gefährden hätten können? so ein schwachsinn!

übrigens halt ich es für ganz gefährlich und bedenklich, aktionen und versuche infrage zu stellen mit der bloßen begründung, dass man "eh nix damit ändert und es kan sinn hot". nüchtern betrachtet machts nämlich auch recht wenig sinn, sich eine saisonkarte für den LASK zu kaufen, der in einer europaweit betrachtet mittelmäßigen bis schlechten liga so gut wie keine rolle spielt, und das in einem schifahrerdominierten land! angesichts einer so resignierenden ansicht könnte man ja gleich alles vergessen, weil ja eh olles oasch is!? :ratlos:

Kann es sein dass sich manche hier lieber in einen KRIEG gegen den PMR verzetteln als sich um das WESENTLICHE den SUPPORT zu kümmern?

Gerade die "Zeugen " und besonders DU warst doch ein Verfechter des POSITIV-SUPPORTs ?

Wie kannst ausgerechnet DU so eine Aktion verteidigen ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Kann es sein dass sich manche hier lieber in einen KRIEG gegen den PMR verzetteln als sich um das WESENTLICHE den SUPPORT zu kümmern?

Gerade die "Zeugen " und besonders DU warst doch ein Verfechter des POSITIV-SUPPORTs ?

Wie kannst ausgerechnet DU so eine Aktion verteidigen ????

ich versteh deinen ärger jetzt echt nicht. es ist natürlich besser die eigene mannschaft zu supporten, als den gegner nieder zu machen. aber längerfristig ist es für uns und den LASK sicher besser wenn PMR weg ist. ist schon klar, wegen ein paar reichel raus rufen wird er nicht zurücktreten, aber wir fans sollten schon unseren unmut zeigen. und das ist mmn gerade im falle eines sieges, wie eben am sonntag, schon angebracht. in vergangenheit wurden die rufe für einen rücktritt reichels während den niederlagenserien immer lauter, verstummten jedoch immer apprupt wenn wir wieder gewonnen haben (man erinnere sich ans frühjahr).

daher, daumen hoch für diese aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Man brauchst sich doch nur mal die Signatur vom Zeugen anzuschauen und dann weis man schon das es berechtigt ist ein "Reichel raus" anzustimmen.

Außerdem finde ich so etwas noch immer besser als, wegen dem Reichel gar nicht mehr ins Stadion zu gehen. Aber wenns dann wieder gut fürn LASK läuft wieder ins Stadion zu gehen, was genug Leute auch so machen!

bearbeitet von LASK-STAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das war in Linz schon immer so seit ich mich erinnern kann!!!

Trotzdem verstehe ich nicht wie man sich so dermaßen dagegen auflassen kann, weil man gegen den von Tausend(en) LASKlern total verhassten PMR auf die Barrikaden steigt. Die Mannschaft wird (hoffentlich) 90 min voll unterstützt, aber man sollte nie vergessen wem man das derzeitige Sportliche (mehr oder weniger) Desaster zu verdanken hat!!

Ich bin auch der Meinung das die "Reichel Raus" Rufe keine oder fast keine Wirkung haben, ich wär auch für härtere Mittel, aber dazu fehlt uns einfach die Durchschlagskraft oder anders gesagt der Arsch in der Hose!!

Vielleicht kann sich einer erinnern ans Jahr 2003/04, da haben wir zuhause verloren und sind dann nach dem Spiel zum VIP-Klub rüber gegangen mit ca. 50 Leuten!! Die Schlippsträger haben sich in die Hose gemacht und im endeffekt ist keiner Gesprächsbereit gewesen , nach 30 min wurde der Platz von der Polizei geräumt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

:super:

Die Mannschaft wird (hoffentlich) 90 min voll unterstützt, aber man sollte nie vergessen wem man das derzeitige Sportliche (mehr oder weniger) Desaster zu verdanken hat!!

DANKE ! Wenn du willst dass die Mannschaft 90min unterstützt wird bist du ja MEINER Meinung dass ANTI-PMR Sprechchöre in der 89. min (vorsichtig formuliert) unangebracht sind.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

:super:

DANKE ! Wenn du willst dass die Mannschaft 90min unterstützt wird bist du ja MEINER Meinung dass ANTI-PMR Sprechchöre in der 89. min (vorsichtig formuliert) unangebracht sind.

:super:

anti pmr gesänge dann vor dem spiel in der halbzeit und danach ? :augenbrauen::betrunken: :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online