Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Postinho

OÖN stornieren!

Ich habe mein ABO schon gekündigt. Vor 2 Minuten haben sie mich angerufen, warum ich es gekündigt habe. Es gibt zwar noch einen zweiten Grund, aber der Hauptgrund ist die Einstellung der Sponsorleistungen für den LASK. Soll ja ein paar geben die sich bei allen Firmen beschweren, wenn sie den LASK unterstützen. Dann beschwere ich mich halt, wenn er nicht unterstützt wird :augenbrauen:

Sollten die OÖN tatsächlich eine Werbefahrt für RB organisieren, dann sehe ich mich jetzt nur noch mehr bestätigt :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Normalpreis..find aber geil das eine Zeitung einen Bus organisiert :D

Linz-Salzburg ist nicht wirklich weit,..

Mit Pause am Voralpenkreuz, stolz eure Transparente präsentieren ;)

kannst ja auch hinfahren und dich mit deinem Sattledter Nordkurve Transparent hinstellen!

Gibts im Sattledter "Stadion" überhaupt eine Nordkurve ? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

OÖN stornieren!

Ich habe mein ABO schon gekündigt. Vor 2 Minuten haben sie mich angerufen, warum ich es gekündigt habe. Es gibt zwar noch einen zweiten Grund, aber der Hauptgrund ist die Einstellung der Sponsorleistungen für den LASK. Soll ja ein paar geben die sich bei allen Firmen beschweren, wenn sie den LASK unterstützen. Dann beschwere ich mich halt, wenn er nicht unterstützt wird :augenbrauen:

Sollten die OÖN tatsächlich eine Werbefahrt für RB organisieren, dann sehe ich mich jetzt nur noch mehr bestätigt :knife:

das find ich auch sehr schade. die OÖN fand ich eigentlich immer sehr LASK-nahe, aber wenn sie uns nicht mehr wollen, dann sehe ich mich auch gezwungen die zeitung zu stornieren.

den LASK-Blog auf der OÖN-Seite gibts ja auch nicht mehr :ratlos:

also irgendwas muss ja passiert sein .. Ich mein auf einmal kein Medienpartner mehr, Trikotsponsor von die Rieder :ratlos::ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

komisch, aber am montag stand echt noch drinnen, wie beLoyal schreibt, "mit den OÖN zum LASK". hab extra grad noch einmal nachgeschaut, aber es ist in der tat so.

da steht auch nichts von der trachtenaktion drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

Sehr geehrter Herr XXXX,

vielen Dank für Ihre Interesse an unserer OÖN-Fanfahrt nach Salzburg kommenden Samstag, 11.9.2010.

Es sind noch ein paar Plätze frei, sie können sich noch gerne verbindlich anmelden.

Anbei schon vorab zur Info der geplante Tagesablauf:

Treffpunkt: Samstag, 11.45 Uhr Urfahranermarktgelände (Infocenter), Linz-Urfahr. (Busreisen Glas)

Parkmöglichkeiten am Treffpunkt vorhanden (gebührenfrei).

Abfahrt: 12 Uhr

Ankunft Salzburg: ca. 14 Uhr (Busterminal Süd, Erzabt-Klotz-Straße). Sie haben bis 17 Uhr Zeit, die Stadt Salzburg zu erkunden.

Pünktliche Abfahrt zur Red Bull Arena: 17.00 Uhr (Busterminal Süd, Erzabt-Klotz-Straße).

Spielbeginn: 18.30 Uhr

Heimreise: ca. 21.00 Uhr

Ankunft Linz: ca. 23.00 Uhr

Der Pauschalpreis von € 15,00/Person (inkludiert Hin -und Rückfahrt mit Busreisen Glas sowie Eintritt zum Spiel) ist vor der Abfahrt bei der OÖN-Begleitperson bar zu begleichen.

Tipp: Wenn Sie in Tracht erscheinen, dann erhalten Sie einen Red-Bull-Salzburg Fanschal geschenkt.

Wenn Sie sich dieses Fußballhighlight nicht entgehen lassen möchten, bitte ich um Anmeldung bis spätestens morgen früh 10.00 Uhr!!!

Freundliche Grüße

Verena Lehner

Sekretariat Marketing

_________________________________________

OÖNachrichten

Wimmer Medien GmbH & Co.KG.

A-4010 Linz, Promenade 23

Tel.: +43 (0)732 7805-303

Fax: +43 (0)732 79 41 44

E-Mail: [email protected]

http://www.nachrichten.at

http://www.facebook.com/nachrichten.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann sein dass das ganze keine Aktion von den OÖN ist sondern von Red Bull Salzburg?

Aktueller Popup auf der Red Bull Homepage:

post-3517-035397600 1283939912_thumb.jpg

Red Bull checkts halt, dass es durch die anhaltende Planlosigkeit beim LASK ein erhebliches Potenzial an Fußballinteressierten in OÖ zu aquirieren gibt. Ich sag mal ab Gmunden westwärts ist Salzburg sogar schneller zu erreichen, man wäre blöd, würde man sich nur auf den Salzburger "Markt" potentieller Zuseher / Fans konzentrieren. Beim LASK gilt in dieser Hinsicht dasselbe wie letzte Woche im Fall der Nachwuchsakademie: dort glaubt man auch (siehe Zitat Lebschy), dass es mit dem großen, mächtigen LASK sowieso nur eine Instanz gibt von der alle anderen träumen. In ein paar Jährchen der Trostlosigkeit und der Misserfolge wird man dann vor dem Scherbenhaufen stehen, den man sich selbst eingebrockt hat: immer mehr Oberösterreicher werden zu Red Bull zuschaun fahren, und die größten Talente der Akademie werden es ihnen gleichtun, weil sie sich nicht länger vom LASK verarschen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das find ich auch sehr schade. die OÖN fand ich eigentlich immer sehr LASK-nahe, aber wenn sie uns nicht mehr wollen, dann sehe ich mich auch gezwungen die zeitung zu stornieren.

den LASK-Blog auf der OÖN-Seite gibts ja auch nicht mehr :ratlos:

also irgendwas muss ja passiert sein .. Ich mein auf einmal kein Medienpartner mehr, Trikotsponsor von die Rieder :ratlos::ratlos:

Irgendwas ist passiert. Das mühsam geschaffene Konsortium zerbröckelt. Der Hauptsponsor ist weg und die Premium Partner flüchten :facepalm:

DANK REICHEL! Das geht alles auf die Kappe des Nasenbären (mit der Unterstützung Oberndorfers!)

Vermutlich haben sie es ebenfalls satt, sich von Reichel verarschen zu lassen. Die besten Spieler ließ/lässt er sich von Einzelsponsoren bezahlen, um sie dann bei der erstbesten Gelegenheit zu verscherbeln. Den Gewinn streift er ein :aaarrrggghhh:

Red Bull checkts halt, dass es durch die anhaltende Planlosigkeit beim LASK ein erhebliches Potenzial an Fußballinteressierten in OÖ zu aquirieren gibt. Ich sag mal ab Gmunden westwärts ist Salzburg sogar schneller zu erreichen, man wäre blöd, würde man sich nur auf den Salzburger "Markt" potentieller Zuseher / Fans konzentrieren. Beim LASK gilt in dieser Hinsicht dasselbe wie letzte Woche im Fall der Nachwuchsakademie: dort glaubt man auch (siehe Zitat Lebschy), dass es mit dem großen, mächtigen LASK sowieso nur eine Instanz gibt von der alle anderen träumen. In ein paar Jährchen der Trostlosigkeit und der Misserfolge wird man dann vor dem Scherbenhaufen stehen, den man sich selbst eingebrockt hat: immer mehr Oberösterreicher werden zu Red Bull zuschaun fahren, und die größten Talente der Akademie werden es ihnen gleichtun, weil sie sich nicht länger vom LASK verarschen lassen.

Vollkommen richtig. Den Schaden, den Reichel mit seiner langjährigen Erfolgslosigkeit anrichtet, bekommen wir erst in einigen Jahren zu spüren.

Gutes Beispiel dafür ist ein Bericht, vor einigen Tagen in Radio OÖ, über die Linzer Fußball-Akademie. Ein Spieler aus Reichraming, antwortet auf die Frage wo er einmal spielen will: "Wenn möglich im Ausland, sonst bei Sturm!" :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Gutes Beispiel dafür ist ein Bericht, vor einigen Tagen in Radio OÖ, über die Linzer Fußball-Akademie. Ein Spieler aus Reichraming, antwortet auf die Frage wo er einmal spielen will: "Wenn möglich im Ausland, sonst bei Sturm!" :confused:

wunderts dich? :ratlos:

wenn einer ned grad glühender fan vom LASK ist, warum sollte er dann bei uns spielen wollen?

bei uns gibts doch immer wieder negativschlagzeilen weil unser allseits geliebter nasenbär einmal wieder scheiße gebaut hat.

die außendarstellung des LASK ist eigentlich furchtbar! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zurück zu den OÖN:

Vielleicht erinnert ihr euch noch - letztes Jahr hat doch die OÖN glatt gewagt Reichel zu kritisieren - und der antwortete in einem ziemlich heftigen Leserbrief an die Nachrichten.

Wenn ich eine Firma hätte, hätte ich dann auf so eine Antwort meine Mitarbeit ziemlich rigoros eingestellt.

Die OÖN können natürlich nicht die Berichte über den LASK einstellen (es gibt meistens immer noch mehr Berichte über den LASK als über Ried), aber sie können das Sponsoring einstellen. Und das haben sie scheinbar (verständlicherweise ) getan.

Und zur ganzen Aktion mit dem Salzburg-Spiel - da vermute ich, dass das eine gekaufte Aktion der Dosen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten