Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

was ein bisschen nervt ist dass .....jetzt 2 mal platz verlorengegangen ist !

1. Abstand zu gästesektor...... 7er

2. Einfahrtsloch ......5er

wäre es nicht besser das werbebanner wertpräsent direkt neben dem gästesektor zu platzieren... als sicherheitsabstandshalter sozusagen ? ...denn so hätte man zumindest den 3er komplett frei ......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

was ein bisschen nervt ist dass .....jetzt 2 mal platz verlorengegangen ist !

1. Abstand zu gästesektor...... 7er

2. Einfahrtsloch ......5er

wäre es nicht besser das werbebanner wertpräsent direkt neben dem gästesektor zu platzieren ? ...denn so hätte man zumindest den 3er komplett frei ......

Was ich so weiß werden dann dort im 3er wo das Transparent jetzt dann hängt nächste Saison entweder Sitzplätze oder Stehplätze verkauft. Kommt drauf an was jetzt im Frühjahr "mehr zieht".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

Die Breite macht es - links und rechts ist Platz genug.

Der "Hauptblock ist jetzt genau begrenzt und ist am Zaun 24 m breit.

Im 7er war der Block von den Aufgängen 7.1 bis 7.3 26 m breit, aber dort waren 3 Stiegenaufgänge - im 5er sind es 2.

Die Aufteilung ist halt anders.

danke für die genauen infos. scheint sich ja platztechnisch tatsächlich nicht allzu viel zu verändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Was ich so weiß werden dann dort im 3er wo das Transparent jetzt dann hängt nächste Saison entweder Sitzplätze oder Stehplätze verkauft. Kommt drauf an was jetzt im Frühjahr "mehr zieht".

ja und wer is soo doof und zahlt den stolzen sitzplatzpreis für die schlechtesten plätze? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

jo mei .... früher war der 3er auch sitzplatz.

werden sich anschaun was sinnvoller ist. je nach nachfrage sitz oder stehplatz.

der sektor 3 wird bei den preisen schon als sitzplatz geführt

Sitzplatz Sektor 1/2/3 (Klappsitze)

Erwachsene: € 17,-

Ermäßigt: € 13,-

Kinder: € 7,-

naja man wirds eh sehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ich trete hier einfach mal die diskussion los...

ganz ehrlich, der auftritt der LASKfans war heute mehr als dürftig. klar, es gab schon schlechteres in letzter zeit, aber einen ohnehin schon nicht allzu großen fanblock noch einmal zu teilen, bringt alles andere als stimmungsgewinne.

was mit der choreo passiert ist, kann ich mir auch nicht erklären. versteh ich die einfach nicht oder ging da was daneben?

und die feinen herren im "abgespaltenen" blockteil haben wohl nicht alle zweige im geäst! nicht, dass ich sie alle pauschal verurteilen will, aber da herrschen ja wohl einige missstände...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ich trete hier einfach mal die diskussion los...

ganz ehrlich, der auftritt der LASKfans war heute mehr als dürftig. klar, es gab schon schlechteres in letzter zeit, aber einen ohnehin schon nicht allzu großen fanblock noch einmal zu teilen, bringt alles andere als stimmungsgewinne.

was mit der choreo passiert ist, kann ich mir auch nicht erklären. versteh ich die einfach nicht oder ging da was daneben?

und die feinen herren im "abgespaltenen" blockteil haben wohl nicht alle zweige im geäst! nicht, dass ich sie alle pauschal verurteilen will, aber da herrschen ja wohl einige missstände...

ad choreo: die "bänder" hätten meiner meinung nach näher aneinander gerückt gehört, dann wärs schon ok gewesen. das ganze hätte einen 5er darstellen sollen.....soviel dazu.

ad trennung: ich finds schade dass es so ist, vl können sich da ja mal die verantwortlichen herren zusamensetzen und vernünftig miteinander reden. auch wenn ich nicht denke dass sich da in nächster zeit was ändert, wie gesagt schade um das potential welches vorhanden wäre würden alle an einem strang ziehen.

ganz versteh ich das ganze nicht, zeichnet nicht einen fanblock aus dass die unterschiedlichsten charaktere darin vorhanden sind?

aber ich denke das ist wieder einmal eine sache die hier nicht wirklich was verloren hat und von den verantwortlichen eben angesprochen gehört.

ansonsten noch ein wort zum neuen sektor: ich finds eigentlich ganz nett dort :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

und warum hat die teilung des fanblocks hier nichts verloren??

ich dachte immer das würde uns fans alle etwas angehen, aber anscheinend hält sich die fan-obrigkeit für etwas besseres, mittlerweile wird ja schon im stadion über die meinung der mehrheit hinweg entschieden.

fast schon etwas wie restriktion gegen die eigenen fans von den fanclubs was hier aufkeimt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wurde genug geredet man ist auf keinen grünen zweig gekommen. ich persönlich finde eine breitere kurve gar net so schlecht. gegengesänge haben uach funktioniert von dem her eher kein problem. wenn der bereich hinter supporters transparent noch mit mehr leuten gefüllt leute wäre hätte man eine volle kurve mit der man sicher was anreissen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

sehe ich ähnlich, das loch in der mitte ist eigentlich das problem.

wechselgesänge haben durchaus funktioniert, das "ASK - ASK" hat mir gut gefallen, trotzdem war es über die meiste zeit so, dass beide blocks verschiedenes gesungen haben, und das hat einfach keinen sinn. dann halt noch die dinge wie "uhuh-rufe", das gabs, ohne wen anklagen zu wollen, auch nur drüben und nicht hüben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

sehe ich ähnlich, das loch in der mitte ist eigentlich das problem.

wechselgesänge haben durchaus funktioniert, das "ASK - ASK" hat mir gut gefallen, trotzdem war es über die meiste zeit so, dass beide blocks verschiedenes gesungen haben, und das hat einfach keinen sinn. dann halt noch die dinge wie "uhuh-rufe", das gabs, ohne wen anklagen zu wollen, auch nur drüben und nicht hüben....

nein die gabs oben hatte mit den fanblocks an sich nix zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

san doch eh immer die selben primitiven hirnlosen kleinschwänzigen Mutterleckenden Vaterpoppenden Omafingerlnden arschlochscheisssinnlos Wixer die das schon seit 3 Jahren machen. Stehen immer hinter dem Fanblock und san auf zwei Arten fett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

san doch eh immer die selben primitiven hirnlosen kleinschwänzigen Mutterleckenden Vaterpoppenden Omafingerlnden arschlochscheisssinnlos Wixer die das schon seit 3 Jahren machen. Stehen immer hinter dem Fanblock und san auf zwei Arten fett.

würd eher sagen das war wie imme raus allen richtungen vereinzelt zu hören. ist nicht schön das stimmt aber gg einzelpersonenen aus der masse wirst nie was machen können.

im übrigen wenn ich mir dein posting so durchlese könnte man glatt annehmen du warst auch dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online