Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

haha, die krönung noch immer der/die neuangemeldete Lizi mit ihrer signatur :D

habt ihr auch schon einen vor mentalità nur so strotzenden ANTI-ACAB Fanklub gegründet?

das allein ist nur ein indikator, wie weit ihr schon weg seit... vom eigentlichen thema.. fußball.

wer glaubt zwanghaft - aus welchen gründen auch immer - sich mit der exekutive anlegen zu müssen und das dann auch noch zum ziel auserwählt -> das ist pure idiotie

es gibt beängstigend viele hier, die alle ein bisserl was versäumt haben dürften und ziemlich am "echten" leben vorbeiziehen...

edit: ein weiteres highlight user HAGEN, der ernsthaft meint, dass uns allen klar sein müsse, dass es am spielfeld halt nicht nur fußballer gäbe. :wos?:

falsch. die krönung ist deine aussage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LASK ein Leben lang .

ist doch vollkommen egal. eine abstimmung, bei der red bull fanmäßig vor dem LASK geordnet ist, nehme ich sowieso nicht ernst. dass rapid, sturm und eigentlich auch die austria vor uns zu stellen sind, damit kann ich leben. (wobei man beim dritten diskutieren könnte :Z)

jetzt nicht mehr! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
haha, die krönung noch immer der/die neuangemeldete Lizi mit ihrer signatur biggrin.gif

habt ihr auch schon einen vor mentalità nur so strotzenden ANTI-ACAB Fanklub gegründet?

das allein ist nur ein indikator, wie weit ihr schon weg seit... vom eigentlichen thema.. fußball.

wer glaubt zwanghaft - aus welchen gründen auch immer - sich mit der exekutive anlegen zu müssen und das dann auch noch zum ziel auserwählt -> das ist pure idiotie

es gibt beängstigend viele hier, die alle ein bisserl was versäumt haben dürften und ziemlich am "echten" leben vorbeiziehen...

edit: ein weiteres highlight user HAGEN, der ernsthaft meint, dass uns allen klar sein müsse, dass es am spielfeld halt nicht nur fußballer gäbe. wat.gif

für mich sind die krönung immer noch jene leute, die glauben über alles und jeden besser bescheid besser zu wissen als irgendjemand anderer und zu jedem scheiß ihren senf dazugeben, den sie sich besser für menschen aufheben sollten die das interessiert. :biggringrinbig:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ist doch vollkommen egal. eine abstimmung, bei der red bull fanmäßig vor dem LASK geordnet ist, nehme ich sowieso nicht ernst. dass rapid, sturm und eigentlich auch die austria vor uns zu stellen sind, damit kann ich leben. (wobei man beim dritten diskutieren könnte :Z)

ich pack es nicht...!

laola1 at hat jetzt den lask bei der wertung rausgenommen.......ich bin sprachlos !

wiiiiieeeennnnneeeerrrr MAFIA !!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Spitzenspieler

Mein Beitrag zu Linz 09 soll einfach gelöscht werden????! :hää?deppat?:

Mehr als dieser Link fällt mir dazu wahrlich nicht ein:

http://www.youtube.com/watch?v=532WaitsMD8

:king:

mah jetzt hör endlich mal auf...

back 2 tpc:

fährt wer nach prag? und vor allem wann?

zwecks gemeinsam fahren wärs gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten