Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

das war kein blödes posting das ist einfach so. hingegen ist deins blöd, weilst einfach keine ahnung hast wovon du redest. darum hat es auch keinen sinn mit dir darüber zu diskutieren, denn mein post darüber ist bereits selbsterklärend. seht endlich mal ein dass es eure heile welt, in der alle einen stock im arsch haben einfach nicht gibt.

und gestern hätte es auch gereicht wenn kein einziger polizist dagewesen wäre, verletzt wurde schließlich niemand.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

das war kein blödes posting das ist einfach so. hingegen ist deins blöd, weilst einfach keine ahnung hast wovon du redest. darum hat es auch keinen sinn mit dir darüber zu diskutieren, denn mein post darüber ist bereits selbsterklärend.

und gestern hätte es auch gereicht wenn kein einziger polizist dagewesen wäre, verletzt wurde schließlich niemand.

so gesehen bin ich eigentlich froh nicht von dem eine ahnung zu haben von was du alles eine ahunung zu haben glaubst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

das sieht eh jeder ein, die böller unten am spielfeld hätten nicht sein müssen. aber da waren halt ein paar übermotiviert. sowas kann man aber auch intern klären und muss nicht gleich immer jeden wegsperren so wie hier von den law&order-fanatikern gefordert wird.

übrigens das ist heute in der krone gestanden:

LASK-Test ein "echter Knaller"

Zum "Knaller" wurde der LASK-Test gegen den Deutschen Drittligisten Regensburg: Weil Fans Knallfrösche aufs Feld warfen und 50 Anhänger dieses später stürmten, mussten Wisio (Bild) und Co. eine Pause einlegen. Die Tore beim 2:1-Sieg erzielten Wallner und Gahleitner.

hört sich eigentlich gar nicht so schlimm an. und war's ja auch nicht. dass am fußballplatz nicht nur spießer rumlaufen ist nunmal so. und wem das nicht passt, der sollte sich ein neues hobby suchen.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

also ich glaub auch schon,dass einige von euch in einer eigenen welt leben!!!

entweder seid ihr nie im stadion oder ich verstehe hier irgendwas nicht!!!

ich zum beispiel war beim bw spiel in graz im bw sektor, weil ich eine wette verlor;schon vor der halbzeit pause ist ein sogenannter ultra gekommen und hat mir gesagt entweder verschwindest du, oder du wir brechen dir schwarz-weißen alle knochen!!!

es ist einfach so!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tatsache ist, dass gestern ein Böller direkt neben einem kleinen Jungen explodiert ist. Der Kleine weinte, der Vater nahm seinen Jungen und zog ab. Also wenn man jetzt schon Angst haben muss, sich ein Freundschaftsspiel anzusehen, da man ständig mit Böllern beworfen wird, dann darf sich niemand wundern, wenn die Gesetze noch restriktiver werden und die Medien sich auf das Thema Gewalt und Fußball stürzen.

Böller auf kleine Kinder werfen - das machen nur ganz große Helden!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

alter könnt ihr alle nicht lesen ihr xxxxxxxxxxx? ich hab ja selbst gesagt dass ich die böller beim spielfeld scheiße fand und das ist die einhellige meinung. und wenn ich gesehen hätte wer die gezündet hätte, dann hätte ich mich auch bei denen aufgeregt. dass das nicht super ist wenn mitten in den leuten auf einmal was explodiert sieht glaub ich jeder ein.

Spar da die Beleidigungen, kanns ja echt ned sein. :nein: Litzi

dann editier sachen wie halbstarke, angesoffene, möchtegernhooligans und so nen scheiß auch weg, denn das hat hier auch nichts verloren.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

solange nicht irgendwelche unschuldigen in solche sachen verwickelt sind, akzeptiere ich es. irgendwo gibt es aber auch bei mir eine toleranzgrenze: wenn böller unkontrolliert geworfen werden oder wenn man aufgrund seiner liebe zu seinem verein attackiert und vl. sogar verletzt wird dann hört sich der spaß ganz klar auf.

die leute die sich schlagen wollen sollen sich ruhig schlagen, ist mir ganz ehrlich egal, das problem ist halt dass viel zu oft unschuldige zum handkuss kommen die mit solchen sachen nichts am hut haben.

ich denke jeder sollte so "frei" sein das für sich selbst zu entscheiden wie er fußballspiele verbringen möchte, ich persönlich möchte meine mannschaft unterstützen und einfach spaß an der sache haben und das sollten die "harten jungs" genauso akzeptieren wie ich ihre einstellung akzeptiere dass sie sich halt profilieren müssen und ihre aggressionen in dieser form freilassen....ist mir lieber als sie rennen amok :yes:

und das nichtakzeptieren verschiedener vereinszugehörigkeiten ist eine art von intoleranz welche um keinen deut besser ist als jegliche formen von ausländerhass, rassismus oder sonst irgendwas. man mag es kaum glauben, aber auch rapidler und co. sind menschen wie der großteil von uns und ich sehe keinen sinn darin deswegen jemandem eine "aufzulegen" weil er jetzt einen grün-weißen, blau-weißen oder violetten schal um den hals hat.

wie gesagt, diejenigen die auf schläge stehen sollen sich ihre sache untereinander ausmachen....dann wünsch ich ihnen viel spaß dabei.

und ja meine freunde, ich vergaß.....eigentlich bin ich ja ein mädchen :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

alter könnt ihr alle nicht lesen ihr xxxxxxxxxx? ich hab ja selbst gesagt dass ich die böller beim spielfeld scheiße fand und das ist die einhellige meinung. und wenn ich gesehen hätte wer die gezündet hätte, dann hätte ich mich auch bei denen aufgeregt. dass das nicht super ist wenn mitten in den leuten auf einmal was explodiert sieht glaub ich jeder ein.

junge junge, kein grund, derart ausfällig zu werden. weder habe ich dir schuld am böllerwurf gegeben noch in irgendeiner form dein "life-style" kritisiert. :nein:

wie bereits erwähnt, wer auf schläge steht, soll sich mit seinesgleichen ordentlich kloppen, dann gehts meiner meinung nach nichtmal die polizei was an.

@LASK1965: das nicht-akzeptieren von anderen fans ist aber nunmal ein teil der fankultur geworden, dagegen kann man sich nicht wehren. nachdem es aber überall auf gegenseitigkeit beruht, finde ich das auch nicht so schlimm. wenns natürlich soweit geht, dass man auch als nicht erlebnisorientierter mensch schikaniert wird, hört sich der spaß selbstverständlich auf...

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

hast PN. ich hab hier sowieso schon viel mehr gesagt als ich eigentlich wollte. wozu eigentlich mit leuten diskutieren die es nur im internet gibt...

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

und do schnoitzts wieder, die einen erregen aufmerksamkeit und wollen dann aber nur die aufmerksamkeit derer, die ihr handeln befürworten... was einfach nicht sein kann (werd ich nach dieser antwort auch prompt wieder erfahren müssen)

und andere kommen mit dem erhobenen zeigefinger.... aber dazu ist der österreichische fussball zu schlecht, als dass er ohne die machtkämpfe neben dem rasen und auf der tribüne wirklich als freizeitgestaltung herhalten könnte ....

ist nur meine meinung, also möge das bitte keiner als persönlichen angriff werten....

die zwei fußballweltanschauungen brauchen sich gegenseitig, sonst bräuchts auch kein asb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es geht halt einfach nicht, als bekannter blauer aus der szene einfach so zum lask zu kommen und zu erwarten dass sich jeder darüber freut. ich geh ja auch nicht in den donaupark obwohl ich viele bekannte bei den blauen hab - da würd ich genauso von irgendwem auf die fresse bekommen.

das ist so einfach nciht richtig.

oft genug sind bekannte laskler im donaupark zugegen. und sofern sich diese auch benahmen, gabs auch keinen stress.

und noch vor ein paar jahren konnten wir blau-weissen sogar mit euch auswärts wohin fahren und uns gemütlich einen hinter die binde giessen. nur war zu dieser zeit von den ganzen "junghools" noch weit und breit nichts zu sehen.

jetzt aber ist es so, das eine generation am werken ist, welche keinen respekt vor niemandem hat. wenn einer aus meiner gruppierung diese "aktion" geliefert hätte, hätt er von mir eine watschn bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten