Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Spitzenspieler

der großteil des fanblocks ist gegen böller, rechtsextremismus usw.

aber einige sind dafür und verschaffen dem fanblock ein mieses image.

dann braucht man sich nciht wundern wenn dann immer mehr reinfussballinteressierte fans die lust am fanblock verlieren.

ohne diese chaoten wäre der zusammenhalt und die stimmung gleich viel besser.

geh lieber mal ins stadion und reg dich während des nächsten heimspiels nicht wieder auf dass man im ORF die kurve nicht hört!!! :nein:

edit:

und vergiss nicht dass einige "dieser idioten" den lask schon länger unterstützen (egal wie auch immer, ob man die art gut heißen kann oder nicht) als du überhaupt allein in die hosen scheissen kannst...

na geleck so a kasperl... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

geh lieber mal ins stadion und reg dich während des nächsten heimspiels nicht wieder auf dass man im ORF die kurve nicht hört!!! :nein:

edit:

und vergiss nicht dass einige "dieser idioten" den lask schon länger unterstützen (egal wie auch immer, ob man die art gut heißen kann oder nicht) als du überhaupt allein in die hosen scheissen kannst...

na geleck so a kasperl... :aaarrrggghhh:

oh das is aba ein tolles argument. ein rechtsextremist bleibt ein rechtsextremist, egal wie lang er lasksupporter ist.

wird ja immer schlimmer.

wenn man mit dem linienbus rauf zum stadion fährt muss man sich öfters als laskfan schämen..... sitzen da 13,14jährige LASKler , die einem türkischstämmigen passanten schläge an drohen und danach sich darüber amüsieren.

ich denke es wollen hier wohl manche nicht wahr haben, wie verkommen die fanszene(n) ist. natürlich kann man sagen bei den wiener vereinen gehts schlimmer zu. aber nur weil es wo anders ärger ist, heißt das nciht dass es bei uns ähnlich sein muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ohne diese chaoten wäre der zusammenhalt und die stimmung gleich viel besser.

sieht man ja wie toll es im block 5 funktioniert. stell dich einfach da rein, sing mit denen mit und lass uns mit deiner scheiße in frieden.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ein fanblock ist ein spiegel der gesellschaft und da sind eben alle einstellungen, individuen, frisuren, geschlechter und auch schwanzlängen vertreten!

der grund warum es im moment halt stark auffällt ist eben dass sich zu wenig aktiv beim supporten tut!

dadurch kommen die max 10 leute mit ihren schmährufen eben voll durch!

wenn sich aber so wie früher einfach mehr aktiv zum supporten bekennen, dann hört man diese leute nicht mehr! verdammt noch mal!

wir haben sehr oft am samstag versucht stimmung zu erzeigen, aber, es geht halt nicht wenn nur max. 10 leute mitmachen!

wir haben nur FÜR den LASK gesungen und nicht gegen juden, neger, weisse, gelbe oder yoshis im allgemeinen! :augenbrauen:

oder willst du mit deinen schätzungsweisen 17,2 jahren einbilden dass du 20-30 jährigen die einstellung ausreden kannst? Ha?

meiner meinung nach gehört politik aus dem stadion, geht aber nicht wirklich!

verdammt nochmal haltets zusammen, sindgt mit egal wer was anstimmt, solange es FÜR den LASK ist!

und hört auf groß im internet zu jammern, geht ins stadion und wer sich nichts gegen diese leuten sagen traut stimmt wenigsten sprechchöre und gesänge an damit alles was nicht in eine kurve gehört auch nach außen nicht mehr wahrgenommen wird!

sieht man ja wie toll es im block 5 funktioniert. stell dich einfach da rein, sing mit denen mit und lass uns mit deiner scheiße in frieden.

aber er geht ja nicht ins stadion, die vo**e! :aaarrrggghhh:

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

So noch mein Abschlußsenf zu dem ganzen Thema Block oder Blöcke oder wie auch immer:

- Ich finds einfach nicht in Ordnung, wenn man ein Forum dazu benutzt seinen Vorsänger anzukreiden, noch dazu von einem anderen Fanklubmitglied

Und da lass ich mit mir auch nicht diskutieren, weil so etwas kann man direkt vor Ort, oder bei einem Stammtisch (falls man anwesend ist) diskutieren.

Wenn das zu der neuen geilen Zeit dazugehört, dann ist es so.....ich finde nur dass so etwas von überhaupt nicht in ein Forum gehört, noch weniger wie die Pauschalverurteilungen eines FC´s wenn mal wieder Böller geworfen werden, nur mit dem Unterschied dass einmal ein FC-Mitglied über unseren Vorsänger in einem Forum lästert und das andere Mal, kein FC-Mitglied eine Vermutung,....anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

So noch mein Abschlußsenf zu dem ganzen Thema Block oder Blöcke oder wie auch immer:

- Ich finds einfach nicht in Ordnung, wenn man ein Forum dazu benutzt seinen Vorsänger anzukreiden, noch dazu von einem anderen Fanklubmitglied

Und da lass ich mit mir auch nicht diskutieren, weil so etwas kann man direkt vor Ort, oder bei einem Stammtisch (falls man anwesend ist) diskutieren.

Wenn das zu der neuen geilen Zeit dazugehört, dann ist es so.....ich finde nur dass so etwas von überhaupt nicht in ein Forum gehört, noch weniger wie die Pauschalverurteilungen eines FC´s wenn mal wieder Böller geworfen werden, nur mit dem Unterschied dass einmal ein FC-Mitglied über unseren Vorsänger in einem Forum lästert und das andere Mal, kein FC-Mitglied eine Vermutung,....anstellt.

für was ist dann ein FORUM da?

wenn man hier nicht über themen diskutieren darf, wo sonst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

@Yoshi: Spar dir deine Fragen auf meine Antworten, du bist der einzige User der es in den ganzen Jahren, seitdem ich im ASB registriert bin auf die Ignoreliste geschafft hat.

Verkrümmle dich ins laskforenboard oder wie das Forum heisst und lass uns in Ruhe.

Danke und Aufnimmerwiedersehen

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

für was ist dann ein FORUM da?

wenn man hier nicht über themen diskutieren darf, wo sonst?

mit freunden, mit leuten im stadion, mit arbeitskollegen,... :=

primär kann / soll man hier über aufstellungen, taktiken, trainer, choreograpien, resultate, spieler, neuigkeiten, verweise auf online berichte - aber solch heikle themen nicht wirklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mit freunden, mit leuten im stadion, mit arbeitskollegen,... :=

primär kann / soll man hier über aufstellungen, taktiken, trainer, choreograpien, resultate, spieler, neuigkeiten, verweise auf online berichte - aber solch heikle themen nicht wirklich...

na dann wird ab jetzt darüber geschwiegen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

na dann wird ab jetzt darüber geschwiegen :nein:

kommt jetz sicher wieder überheblich rüber fuer dich dennoch: die richtigen herren telefonieren sich schon zaum bzw gehen auf a bier um das zu besrpechen. weil wenn ma so anfangen könn ma ja hier künftig gleich interen angelgenheiten rein schreiben. die exekutive + andere fanszenen hätten ihre freude...

udn wie schon oben angedeutet:

es gibt verschiedene arten von fans, supporters etc. manch einer nimmt sich selber sicher zu wichtig nur eins kann man getrost sagen. du bist maximal ein zuschauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

kommt jetz sicher wieder überheblich rüber fuer dich dennoch: die richtigen herren telefonieren sich schon zaum bzw gehen auf a bier um das zu besrpechen. weil wenn ma so anfangen könn ma ja hier künftig gleich interen angelgenheiten rein schreiben. die exekutive + andere fanszenen hätten ihre freude...

udn wie schon oben angedeutet:

es gibt verschiedene arten von fans, supporters etc. manch einer nimmt sich selber sicher zu wichtig nur eins kann man getrost sagen. du bist maximal ein zuschauer

ja das kommt wiklich sehr überheblich rüber.

du kannst doch gar nicht wissen , was ich bin ein zuschauer , supporter oder vip :)

übrigens: es soll leute geben , die keinen alkohol konsumieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja das kommt wiklich sehr überheblich rüber.

du kannst doch gar nicht wissen , was ich bin ein zuschauer , supporter oder vip :)

übrigens: es soll leute geben , die keinen alkohol konsumieren ;)

na dann könnten wir unsere diskussion doch am samstag bei nem mineralwasser ausdiskutieren...

nein im ernst, ich möcht mich echt mal unterhalten mit dir!

und damit meine ich jetzt nicht dass ich dir etwas, das in deinem gesicht angwachsen ist gefühlvoll ausbaue, sondern einfach nur quatschen... :)

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

haha^^ jetz nähren sich schon informationsmedien an den kommentaren im ASB...lustig find ich diesen Teil: Es komme sehr wohl darauf an, wer etwas gesehen hat. Sei es ein Spieldelegierter oder ein unmittelbarer Zeuge - was in diesem Fall zutrifft, weil es im Stadion kaum wahrgenommen wurde. wo soll es denn sonst wahrgenommen werden?

bearbeitet von AustrianTroll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

"weil es im Stadion kaum wahrgenommen wurde"

das frag ich mich auch, was die damit wohl meinen. der wind wirds wohl kaum zum verteilerkreis getragen haben...

aber mit einem hat der journalist wohl recht: keiner fühlt sich verantwortlich, niemand will was tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten