Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Leistungsträger

du lobst sie wenn sie mit bengalen und böllern hantieren und einen auf ultra italien machen und verurteilst sie wenn sie so einen scheiss schreien? klar fuer zweiteres gehört ja auch was gemacht bzw dagegen. nur das das oft die selben leute sind die einerseits "tolle stimmung" fabrizieren (beim FAK am samstag vorwiegend anti gesänge wo man sich fragt ob ein "scheiss Fak" oder "hurensöhne austria wien" nicht eh einem "juden wien" gleich kommt

wo hab ich hier jemanden gelobt? böller verabscheue ich.

mir ist klar, dass jemand, der hurensohn und jude als das selbe empfindet, nicht mit mir einverstanden ist.

so nun halt ich mich wieder raus. mit meinen positionen ist es scheinbar wirklich sinnlos hierzu diskutieren, bis auf wenige ausnahmen, scheint ja kaum jemand verstehen zu WOLLEN worauf ich hinauswill

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

na klar verstehe ich es. und nat ist jude und hurensohn nicht vergleichbar. ich wollte nur sagen das ich es allgemein lächerlich fand das eher anti gesänge als pro LASK gesänge am start waren. auch die zahlreiche versuche gegen zu steuern blieben leider erfolglos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

na klar verstehe ich es. und nat ist jude und hurensohn nicht vergleichbar. ich wollte nur sagen das ich es allgemein lächerlich fand das eher anti gesänge als pro LASK gesänge am start waren. auch die zahlreiche versuche gegen zu steuern blieben leider erfolglos.

gut dann mal wieder sorry für den provokanten seitenhieb.... aber das kennt man eh schon von mir.

ja bezüglich der gesänge hast du recht, vor allem seh ich die austria jetzt nicht als DEN mit uns verfeindeten klub .... aber manchen ist es scheinbar ein riesenanliegen von allen geschmäht und geächtet zu werden...

bearbeitet von marcuse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

anti-gesänge müssen zwar nicht unbedingt sein, ab und zu ein scheiß FAK ist aber noch zu ertragen. die ausmaße, die dieser "support" am samstag angenommen hat, waren aber vermutlich zuviel des guten. das hängt aber großteils auch von der momentanen sportlichen situation ab. eine niederlage nach der nächsten (was nicht so schlimm wäre, wenn in der mannschaft nicht viel mehr stecken würde...), jeder ist frustriert, das wirkt sich einfach extrem auf den fanblock aus. jeder, der von "ergebnis-unabhäniger" fan-unterstützung beim LASK spricht, lügt einfach. das gabs (fast) noch nie und wird es vermutlich auch nie wirklich geben. stört mich aber auch nicht weiters...nur sollte man sich in jeder situation soweit im griff haben, dass man nicht so einen wie am samstag gehörten und jetzt viel diskutierten scheiß von sich gibt.

was die leute gegen bengalen haben, verstehe ich nicht. sind eigentlich immer stimmungsfördernd und schön anzusehen. dass böller ein sinn- und hirnloser dreck sind, brauchen wir ja gar nicht zu diskutieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

.....wenn beim Lask, besonders im Fanblock eine so pro-rechts ruck geben sollte, werde ich kommenden samstag mal einen kleinen veruch starten.

ich werde mich in mein st.pauli outfit schmeissen, und mich in den fanblock begeben. dann werde ich meine ohren spitzen und die so bösen übeltäter mal rausfiltern.

mal schaun was so alles passieren kann.....(und wer sich traut...haha) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1.Jeder spricht hier immer von einer Szene nur wo ist unsere Szene ??

Wir sind ein chaoshaufen vom altesten größten jüngsten ........ Fanclub angefangen wo ist unser vorsänger ca 20 minuten nach beginn der partie ??? nicht da weil er beim jausnstand steht ? was soll der scheiss? ein vorsänger steht normal 90 minuten vorne !

2. Jeder der mit einem Durchgestrichenhakenkreuz im Stadion herum rennt ist nichts besseres als einer der Rechte Parolen im Stadion schreit dass gehört da nicht hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

.....wenn beim Lask, besonders im Fanblock eine so pro-rechts ruck geben sollte, werde ich kommenden samstag mal einen kleinen veruch starten.

ich werde mich in mein st.pauli outfit schmeissen, und mich in den fanblock begeben. dann werde ich meine ohren spitzen und die so bösen übeltäter mal rausfiltern.

mal schaun was so alles passieren kann.....(und wer sich traut...haha) :augenbrauen:

das gilt nicht du bist ja viel größer als alle anderen 8)

PS: ihr wäscht euch NIE--> St Pauli!!

PPS: ich denke es wird überbewertet was den "rechtsruck" angeht. was in wien los war war freilich nicht ganz in ordnung. jedoch wird hier mMn wieder aus einer mücke eine elefant gemacht. ganz ohne zu verharmlosen. mal so überlegt: würden sich mehr leute vor allem derer die sich jetz beklagen einer PRO LASK stimmung anschließen würden diese wenigen, unnötigen verbalen auswüchse nicht zu vernehmen sein.

@aceton: das unsere vorsänger sitution eine eigenwillige ist streitete niemand ab. das man es selber in die hand nehmen kann haben ein paar boys am samstag eingesehen. wollten zunächst das wer anderer aufs podest steigt. nach kurzem überreden sind zwei von ihnen (danach auch ein VL) in der zweiten hzt aufs podest und man hat gesehen wie leicht es vor allem auswärt ist da oben den hampelmann zu spielen. also net immer forderungen stellen sondern es selber besser machen.

und nochmal: wir sind nicht in der postion irgend einen ultra scheiss zu kopieren. als nächstes laufenn och alle mit windbraker und bauchtaschen + sonnenbrille rum wie in deutschland. auf das scheiss ich. wir san wir

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

1.Jeder spricht hier immer von einer Szene nur wo ist unsere Szene ??

Wir sind ein chaoshaufen vom altesten größten jüngsten ........ Fanclub angefangen wo ist unser vorsänger ca 20 minuten nach beginn der partie ??? nicht da weil er beim jausnstand steht ? was soll der scheiss? ein vorsänger steht normal 90 minuten vorne !

- Es gehören auch alle Fanklubs dorthin wo der Vorsänger steht, und nicht in einen anderen Block. Was soll DER Scheiss?

- Und damit drehen wir uns wieder im Kreis. Kommt mal alle von eurem hohen Ross und Antitripp gegenüber anderen Fanklubs runter, und zieht mal alle an einem Strang.

- Immer alles besser wissen, was andere FC, Personen von anderen FC besser machen sollen/müssen, aber ja nicht mit sich selbst beschäftigen, oder versuchen seinen Teil dazu beizutragen, dass es besser wird im Block...so kann dass nie was werden

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

PPS: ich denke es wird überbewertet was den "rechtsruck" angeht. was in wien los war war freilich nicht ganz in ordnung. jedoch wird hier mMn wieder aus einer mücke eine elefant gemacht. ganz ohne zu verharmlosen. mal so überlegt: würden sich mehr leute vor allem derer die sich jetz beklagen einer PRO LASK stimmung anschließen würden diese wenigen, unnötigen verbalen auswüchse nicht zu vernehmen sein.

das ist eigentlich der punkt, ja. solange die stimmung im block (und dazu gehört alles, also auch die momentane sektoren- und vorsängersituation) nicht besser wird, werden auch die leute nicht weniger, welche scheiße bauen und ebenso jene nicht, die sich dann stundenlang drüber aufregen (mich eingeschlossen). wir bewegen uns momentan einfach in einer elendigen fankrise, klingt übertrieben, ich möchte aber eigentlich nix beschönigen.

block wiedervereinen (nicht nur stadiongeografisch, sondern auch GEISTIG!), fürn LASK schrein und wenn man das grad nicht tut, dann nippt man halt am bier. fertig.

es könnte so einfach sein. seid nicht stur, alle miteinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

eine fankirse hatten wir als es gerade mal 4 LASKler zu einem spiel nach lustenau schafften. das nenn ich fankrise.

dieser veren hatte schon größere fankrisen als diese herbei geschworene. ich glaub sogar schon als es welche vonuns noch gar net gab.

bearbeitet von Ian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

muss das eigentlich sein, dass jedes wochenende ganz österreich lesen kann was wir für "probleme" im block haben? ich bin der meinung das geht echt ÜBERHAUPT NIEMANDEN was an.

ihr könnt das sehen wie ihr wollt, wenn ihr denkt wir haben eine fankrise, dann denkt das halt. ich finds bei uns zur zeit geiler als je zuvor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

na wenn das eh egal ist ob es hier steht oder nicht, dann würd ich sagen lasst den scheiß doch einfach mal bleiben und fangt mit eurer zeit lieber was sinnvolles an.

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

na wenn das eh egal ist ob es .....oder nicht, dann würd ich sagen lasst den scheiß doch einfach mal bleiben und fangt mit eurer zeit lieber was sinnvolles an.

Den Satz habe ich auch schon des öfteren im Bus/im Stadion gesagt, gebrachts hats nichts

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

der großteil des fanblocks ist gegen böller, rechtsextremismus usw.

aber einige sind dafür und verschaffen dem fanblock ein mieses image.

dann braucht man sich nciht wundern wenn dann immer mehr reinfussballinteressierte fans die lust am fanblock verlieren.

ohne diese chaoten wäre der zusammenhalt und die stimmung gleich viel besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online