Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Anfänger

zusammenfassung:

ein paar hundert linzer sind in wien.

die 10 üblichen verdächtigen (ich will keinen fc anschwärzen, es kennt sich ohnehin jeder aus) versuchen, die ohnehin schwer aufkommende stimmung mit rufen wie "juden-wien, juden-wien!" zu maltretieren. typ A beschwert sich darüber, kriegt von typ B einmal einen ordentlichen renner und fällt (natürlich auch, weil er ordentlich angetrunken war) einige stufen runter. beim zweiten mal beschweren bekommt er (wieder von typ B) einen halbvollen bierbecher und eine hand (ich weiß nicht in welcher form) mitten ins gesicht. dann mischt sich mal die polizei ein und nach längerem hin und her heißts dann, dass die exekutive leider nichts gehört/gesehen hat.

ja liebe kinder, so gehts zu in diesem land, wenn man gegen eine menschenverachtende MINDERHEIT mal das wort erhebt.

na wenigstens regt sich wer auf drüber!!! außerdem war diesmal auch ein breites GUSCH gegen diesen geistigen müll zu vernehmen....

noch mehr schockiert hat allerdings: linz ist total .........radikal!

was soll der scheiß????? und 10 meter weiter steht die kiwarei, die am rechten ohr taub ist.

bearbeitet von Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

na wenigstens regt sich wer auf drüber!!! außerdem war diesmal auch ein breites GUSCH gegen diesen geistigen müll zu vernehmen....

noch mehr schockiert hat allerdings: linz ist total .........radikal!

was soll der scheiß????? und 10 meter weiter steht die kiwarei, die am rechten ohr taub ist.

Was soll man sagen: die blauen Jünger rüsten sich für die Wahlen im Herbst( ohne es beweisen zu können behaupte ich mal dass da heftig infiltriert wird in unserem Block) und unsere teils erheblich besoffene junge Garde ist zumindest im Stadion empfänglich für solchen Müll (ich erinnere nur an: HC Strache, unser bester Mann).

Was mir freilich Hoffnung macht ist die Tatsache, dass es diese Tendenzen Mitte der 90er auch gegeben hat und die Leute erwachsen geworden sind und mit der Scheiße aufgehört haben.

Das letzte was man allerdings in der jetzigen sportlichen Situation brauchen kann ist die Verfeindung von Fanclubs auf Grund unterschiedlicher Meinungen außerhalb des Stadions, für so etwas darf kein Platz sein, sonst werden da Raufhandel sicher jedes Spiel vorkommen.

Mehr will ich nicht schreiben, als bloßer Fan ohne FC-Zugehörigkeit ist man ja sowieso von Vornherein weggesperrt, da kann man eh nix machen. Für mich sieht die Gesamtsituation düster aus, sehr düster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

könnts ihr ned einfach mal zum sudern aufhören

vor ein paar jahren haben 2000 in schwanenstadt gesungen das der HC strache der beste mann ist

früher wurde im 7er sektor gegen Türkei gesungen/und erstaunlichereise war bei solchen liedern de beste stimmung

und jetzt fangen alle zum motzen an nur weil da ein paar ein bischen was singen

ich weiß politik gehört aus dem stadion

aber gegen früher hat sich das so was von extrem verbessert

es wird immer nur gesudert

außerdem wenn wer mit nem durchgestriechenen hackenkreuz herumläuft im stadion is nen jeden egal/ist genauso politik

so wies ist so ist es!!!

bearbeitet von muhahahaha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

du vergleichst ein durchgestrichenes hakenkreuz (welches nebenbei sehr zu den minderheiten gehört im block ^^) mit rufen wie "juden-wien" und "linz ist total rechtsradikal"? da würde ich nochmal schwer drüber nachdenken, bursche.

ja klar wars früher schlimmer, trotzdem kotzt es einen doch an. und wenn dann die polizei nur zuschaut oder leute aufschreibt, die nix damit zu tun haben, dann kommt bei mir einfach wut auf und ich hoffe doch, dass das die mehrheit nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

petroleum: der schubser war typ b unde der becher typ c.

eine wahrlich dumme aktion von ALLEN beteiligten. auch das opfer ist nicht so unschuldig wie hier dargestellt. standen lange neben dem typen. der war a wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich brauch gar keine politik im sektor und ich kleb mir durchgestrichene hammer und sichel gleich neben durchgestrichene hakenkreuz buttons.

im stadion bin ich schwarz weiß und sonst nix!

und ich will GAR KEINE politischen kommentare hören! weder linke noch rechte... nur is halt auffällig, dass bei uns ausschließlich rechte aussagen vorkommen.

so das wars. wird eh nix anders dadurch. wenigstens gabs diesmal auch einige stimmen dagegen...

bearbeitet von Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

nur is halt auffällig, dass bei uns ausschließlich rechte aussagen vorkommen.

das ist nicht richtig, gestern haben wir auch für den van der bellen und die eva glawischnig gesungen ^^

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

auch wenn man deinen letzten satz ruhig stehen lassen kann ist der rest wie üblich bull shit.

jemand bei der freiwilligen feuerwehr wird auch nicht gezwungen jemanden aus einem brennenden haus zu retten doch wenn ers tut ist er der hero. ist wrsl nicht der beste oder geeignetste vergleich aber so viel zur freiwilligkeit.

die edith sagt noch: ein bisschen anerkennung gebührt jedem freiwilligen.

naja vllt. hast das nicht mitbekommen, aber ich habe nichts gegen Anerkennung für jene, die sie verdienen. trotzdem muss man nicht alles machen was ein FC will.

man hat schon das gefühl, dass sich speziell die jungen "FC-Fans" unglaublich toll vorkommen. und wie schon gesagt: FCs sollen nicht zu idoitischen Gangs verkommen oder als solche gegründet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

verdammt jetzt gehts mid den linken auch noch los bei uns

na das kann ja ein krieg werden

hey junge langsam reichts wieder mit dem polit blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

naja vllt. hast das nicht mitbekommen, aber ich habe nichts gegen Anerkennung für jene, die sie verdienen. trotzdem muss man nicht alles machen was ein FC will.

man hat schon das gefühl, dass sich speziell die jungen "FC-Fans" unglaublich toll vorkommen. und wie schon gesagt: FCs sollen nicht zu idoitischen Gangs verkommen oder als solche gegründet werden.

@yhoshi:am besten wär ja dass du mal ins stadion gehst, egal in welches! owa sudern kaunst! und noch dazu glaub ich dass dieses medium nicht das Beste ist um solche links/rechts tempelhupfen kaspertheater politikscheisse zu verbreiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Danke übrigens an das eine Fanklubmitglied für die mutwillige Zerstörung unserer Trommel.

Es ist in Linz derzeit wahrscheinlich wirklich besser man investiert maximal seine Zeit für Spiele und den Rest der Kohle in Alkohol und nicht in die Kurve.

bearbeitet von geha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

naja ich hab mich ja im austria:lask thread schon über die dummen sprechchöre ala "juden wien" ausgelassen, .... DIESE LEUTE SIND DAS ALLERLETZTE! mal ganz davon abgesehen, dass diese mit ihrem mehr als auffälligem verhalten in einem solchen regime, wie sie es verherrlichen, wahrscheinlich die ersten wären, die dem übermaß an recht und ordnung zum opfer fallen würden....

im übrigen würd ich mir die vereinsgeschichte der austria mal genauer anschauen, bevor ich solche sachen herumgröhle ....

war nicht der tatsächlich von juden gegründete wiener sportverein eigentlich hakoah? Bei der austria waren juden zur zeit des ns-regimes im vorstand, weshalb der verein verboten wurde, aber das hätte doch anderen vereinen auch passieren können oder nicht?

wie auch immer, diese kranke zeit, diesen schandfleck unserer geschichte muss man hier nicht mehr näher erläutern, denn jeder normal denkende mensch hat sich ohnehin schon in früher jugend mit den damaligen greueltaten auseinandersetzen müssen und tut es bis heute und auch noch bis morgen. einige wenige verschließen halt bewusst ihre augen. Diese sind dann ebenso schandflecken. schandflecken in unserer ohnehin nicht so wahnsinnig bunten fankultur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

du lobst sie wenn sie mit bengalen und böllern hantieren und einen auf ultra italien machen und verurteilst sie wenn sie so einen scheiss schreien? klar fuer zweiteres gehört ja auch was gemacht bzw dagegen. nur das das oft die selben leute sind die einerseits "tolle stimmung" fabrizieren (beim FAK am samstag vorwiegend anti gesänge wo man sich fragt ob ein "scheiss Fak" oder "hurensöhne austria wien" nicht eh einem "juden wien" gleich kommt von der sinnhaftigkeit her aber bitte) und andererseit die szene in den dreck ziehen sollte einigen mal bewusst werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.