Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

maaah... hörts auf den yhoshi zu zitieren und auf seine beiträge einzugehen!

und du yhoschi, halt einfach amoi dei pappn... i möcht echt wissn wer du bist im stadion, du bist so a kasperl und wegn leute wie dir haben wir mittlerweile den ruf den wir haben... halts einfach amoi zam...

und an de anderen: bitte ned drauf eingehen und zitieren sonst bringt des ignorieren nix!

hmm. wer hat sich da nicht im griff?

bitte erzähl mir mal welchen ruf " wir " haben.

es kann nicht sein , dass ein paar leute meinen, sie könnten über alles urteilen und entscheiden.

niemand hat im "fanblock" das Recht über andere zu bestimmen. N I E M A N D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hmm. wer hat sich da nicht im griff?

bitte erzähl mir mal welchen ruf " wir " haben.

es kann nicht sein , dass ein paar leute meinen, sie könnten über alles urteilen und entscheiden.

niemand hat im "fanblock" das Recht über andere zu bestimmen. N I E M A N D

Doch denn in den meisten Fanblocks haben irgendwelche Gruppen was zu sagen wie

Bei Rapid die Ultras und wenn niemand etwas zu bestimmen hat dann siehts so aus wie bei uns !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Doch denn in den meisten Fanblocks haben irgendwelche Gruppen was zu sagen wie

Bei Rapid die Ultras und wenn niemand etwas zu bestimmen hat dann siehts so aus wie bei uns !

wen interessiert wie es bei Rapid ist?

dass sich bei uns nicht ein paar wenige aufspielen, ist auch nicht wahr.

was findest du so negativ daran wenn die fans im sektor nicht herumdiktiert werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

so lange sich alle dem einen wimden usnerern verein zu unterstützen und nicht halbwüchsige internet helden wie du dirn herum marschien ist mir das ziemlich egal.

aber bei uns sieht man ja schon wenn da peter mal nicht da ist zu was unser block fähig ist. bzw nicht ähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

es kann nicht sein , dass ein paar leute meinen, sie könnten über alles urteilen und entscheiden.

niemand hat im "fanblock" das Recht über andere zu bestimmen. N I E M A N D

dass sich bei uns nicht ein paar wenige aufspielen, ist auch nicht wahr.

was findest du so negativ daran wenn die fans im sektor nicht herumdiktiert werden?

schau Yhoshi, an solchen Beiträgen manifestiert sich mal wieder, dass du dich zwar ganz gut ausdrücken kannst, aber im grunde keine Ahnung davon hast, wie's um die Strukturen in einem Fanblock für gewöhnlich bestellt ist..

Weder wird irgendwas von einer Minderheit diktiert, noch urteilen "einige wenige" über alles. Woran du dich stößt, ist ein ganz normaler demokratischer Prozess, in dem das Prinzip der einfachen Mehrheit gilt - und die bilden nunmal die Fanklubs, welche durch "einige wenige" Einzelpersonen repräsentiert werden. Diese sind somit auch legitimiert, Entscheidungen zu treffen die dann im Fanblock umgesetzt werden. Wenn dir als Einzelnem das nicht passt kannst du ja quasi in Opposition gehen, nur solltest du dich nicht aufs Internet beschränken.

Summa summarum beweist das alles nur einmal mehr, dass es 100x leichter ist sich hinter einem Nickname zu verstecken und alles zu kritisieren, als selber was zu bewegen und auf die Beine zu stellen. Der LASK-Fanblock ist vermutlich der toleranteste und liberalste weit und breit was neue Fanklubs und Personen in der Szene angeht, also wenn du wirklich was ändern willst dann bemüh dich gefälligst! Allein fehlt mir der Glaube daran, dass dir wirklich was liegt daran, nur sudern und nix selber machen liegt schließlich in der Mentalität der Österreicher...

Also machs gut, und fall net..

bearbeitet von ZeugenAntons

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weder wird irgendwas von einer Minderheit diktiert, noch urteilen "einige wenige" über alles. Woran du dich stößt, ist ein ganz normaler demokratischer Prozess, in dem das Prinzip der einfachen Mehrheit gilt - und die bilden nunmal die Fanklubs, welche durch "einige wenige" Einzelpersonen repräsentiert werden. Diese sind somit auch legitimiert, Entscheidungen zu treffen die dann im Fanblock umgesetzt werden. Wenn dir als Einzelnem das nicht passt kannst du ja quasi in Opposition gehen, nur solltest du dich nicht aufs Internet beschränken.

wow, ich gratuliere zu diesem posting!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

ja machma glei an "yhoshi" thread auf... :clap:

dann können die mods sämtlich OT-diskussionen welcher dieser sepperl auslöst hineinschieben... :v::clap:

bearbeitet von A.P.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

weiß eigenlich irgendwer von euch wann die homepage der buccs wieder zur verfügung steht?

Also...unser altes System war wohl vor fremdangriffen nicht so sicher ;)

Somit müssen wir in einem Jahr zum 3ten mal eine neue Hompage erstellen (da Systemumstellung). Da aber die letzte Hompage sehr viel Zeit und Arbeit in Anspruch nahm, wird es für diese neue HP noch etwas dauern bis sie online geht.

Weiters wird es vorerst nur mal eine "nur das allernötigste" HP geben, die wir dann mit der Zeit (wenn auch bei uns wieder mehr Zeit besteht) weiter ausbauen.

bis spätestens Rückrundenstart sollte die neue HP aber auch wieder online stehen. Soferns früher funktioniert, werden wir es euch wissen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ENDLICH GIBTS STADIONVERBOTE FÜR DIE BÖLLERER VOM REGENSBURGSPIEL...!

woher hast du diese info? normalerweise dauert so etwas ja doch etwas länger. generell gebe ich dir aber recht, auch ich fand das ständige geknalle idiotisch! dazu kommt, dass generell eine sehr aggressive stimmung geherrscht hat. umso verwunderlicher dass nur gerade einmal eine hand voll polizisten anwesend war.

bearbeitet von Linz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten