Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Survivalism

weil das bis zu saiasonende bzw zum ende der niederlagenserie so vereinbart ist unter den fanclubs. auch wenns a paar wiedermal trotzdem geschafft haben nicht mit zu machen...

Ohne jetzt provozieren zu wollen (wirklich), aber ist die Aktion nicht etwas sehr abgekupfert?

Zuerst Leerer Sektor + Stimmungsboykott, dann nur mehr LINZER ASK Fetzn?

Etwas Kreativität wär da nicht schlecht gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ohne jetzt provozieren zu wollen (wirklich), aber ist die Aktion nicht etwas sehr abgekupfert?

Zuerst Leerer Sektor + Stimmungsboykott, dann nur mehr LINZER ASK Fetzn?

Etwas Kreativität wär da nicht schlecht gewesen.

kann halt nicht jeder so kreativ wie die jungs aus hütteldorf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Zuerst Leerer Sektor + Stimmungsboykott, dann nur mehr LINZER ASK Fetzn?

Welcher Kurve hängt noch LINZER ASK Fetzn auf :ears::D

Siehs doch positiv die ganze Welt kupfert von den Jungs aus Hütteldorf ab, dass sollte dich doch stolz machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hoff wir reisen mit an 1000er mob nach wien .. die junge mannschaft braucht uns gerade jetzt in der aufbauzeit, hoffentlich zieht auch lindenberger das so durch!

auf jeden fall ein würdiges letztes meisterschaftsspiel im jubiläumsjahr .. pflichttermin für jeden schwarz-weissen, wurscht obs schneit oda regnet oda ob der behinderte orf des spiel überträgt

:support: LAAAAAAASKLAAA

Dein wort in (schwarz-weißen) Gottes Ohren!!!!

Auch sonst 100% mit dem Vorposter einverstanden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ohne jetzt provozieren zu wollen (wirklich), aber ist die Aktion nicht etwas sehr abgekupfert?

Zuerst Leerer Sektor + Stimmungsboykott, dann nur mehr LINZER ASK Fetzn?

Etwas Kreativität wär da nicht schlecht gewesen.

hehe, ohne jetz zu provoziern zu wollen aber is ned auch ziemlich abgedroschen als oberösterreicher rapidler zu sein nur weils ja so super sind? :finger:;)

support your local footballteam

sorry für offtopic :holy:

bearbeitet von AustrianTroll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hehe, ohne jetz zu provoziern zu wollen aber is ned auch ziemlich abgedroschen als oberösterreicher rapidler zu sein nur weils ja so super sind? :finger:;)

support your local footballteam

sorry für offtopic :holy:

100% übereinstimmung, das denk ich mir bei so manchen typen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich hoff wir reisen mit an 1000er mob nach wien .. die junge mannschaft braucht uns gerade jetzt in der aufbauzeit, hoffentlich zieht auch lindenberger das so durch!

Das wäre glaub ich das größte Weihnachtsgeschenk für mich wenn wir mit 1000 Leuten anreisen wobei das glaub ich sehr unwahrscheinlich sein wird :heul:

Auf jedenfall brauchen sie unsere Unterstützung mir egal welcher Fetzen vorne hängt und welcher Sektor leer ist. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

support your local footballteam

:hää?deppat?: soll ich jetzt Dosen-Fan werden, weil ich Salzburger bin, oder mich bei der GSF melden, weil ich jetzt in Graz wohne? :D

so und jetzt wieder Schluss mit sinnlosen Provo's!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

:hää?deppat?: soll ich jetzt Dosen-Fan werden, weil ich Salzburger bin, oder mich bei der GSF melden, weil ich jetzt in Graz wohne? :D

so und jetzt wieder Schluss mit sinnlosen Provo's!

NEIN NEIN NEIN.. bitte nicht::D:D:D:D

Aber ich würd es mal so ausdrücken: Es ist schönes wenn DEINE Manschaft in deiner nähe ist, da es so sicher öfter möglich ist, live vor Ort zu sein. Krasses Beispiel: Ein Bregenzer wird sich sicher nicht soviele Lask Spiele anschauen (können) wie einer aus Linz, und hier sehe ich einfach den großen Vorteil. Außerdem kann man sich dadurch auch mit seiner (Haupt)stadt identifizieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Das seh ich eigentlich ned so. Wir haben halt einfach nur Glück, dass der geilste Klub der Welt aus unserer Heimatstadt (oder zumindest aus der Nähe dieser kommt). Als LASKler wird man geboren. Und wär ich in Wien geboren, wär ich auch LASKler. ;) Soll ich jetzt, wenn meine Eltern eben Wiener wären, zu den Rapdis laufen? Sicher nicht. ;)

Jeder soll den Klub unterstützen, der zu ihm passt. Hat ja seinen Grund, warum so viele in Wien ins Hanappi- oder Horr-Stadion laufen müssen. Sie habens vermutlich ned anders verdient. Sünden in früheren Leben vielleicht, was weiß ich. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Und wär ich in Wien geboren, wär ich auch LASKler. ;)

Das halte ich für effizienten Bullshit, tut mir leid.

Man wird nicht als Laskla geboren, sondern durch Umstände wie Freunde, Familie und dem Umfeld zu eben solchem.

Was du hier schreibst ist absoluter Schwachsinn, tut mir leid. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Das halte ich für effizienten Bullshit, tut mir leid.

Man wird nicht als Laskla geboren, sondern durch Umstände wie Freunde, Familie und dem Umfeld zu eben solchem.

Was du hier schreibst ist absoluter Schwachsinn, tut mir leid. :nein:

Quizfrage:

Was denkst du bedeutet der nette, gelbe Kollege ;) direkt im Anschluss an die Aussage?

A: Dass es nicht gaaaanz ernst gemeint ist.

B: Dass es total ernst gemeint ist.

Wenn du diese schwierige Aufgabe lösen kannst, darfst dir bei meiner Oma an Lebkuchen abholen. Oder a Vanillekipferl. Wie du willst. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Das halte ich für effizienten Bullshit, tut mir leid.

Man wird nicht als Laskla geboren, sondern durch Umstände wie Freunde, Familie und dem Umfeld zu eben solchem.

Was du hier schreibst ist absoluter Schwachsinn, tut mir leid. :nein:

so ein Blödsinn.. in meiner Familie waren damals ca 99% Laskler( :hexe:) und 1% nix..

und bin i a Laskler? NA aus mir is nix gscheids wordn :schluchz:

sodale und jetzt hoff ich dass morgen einige Linzer den Weg nach HÜTTELDORF finden

auf ein schönes Match :clap::clap:

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so ein Blödsinn.. in meiner Familie waren damals ca 99% Laskler( :hexe:) und 1% nix..

Ja dann bist ein typischer Erfolgsfan, weil Rapid ja so geil ist..

Litzi: Tut, mir leid habe den Sarkasmus leider nicht rauslesen können :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten