Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Wir leben LASK

Der Sprecher auf ORF glaubte wirklich das die zweite Choreo auf der Ost von LASK-Fans gemacht wurde.Naja schön wärs gewesen...

Na, hat er nicht gesagt. Er hat gesagt, dass beide Fangruppen im Sinne von Fanblocks von Rapid eine Choreo vorbereitet haben. Aber stimmt, er hat sich etwas ungeschickt ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

so ein Blödsinn.. in meiner Familie waren damals ca 99% Laskler( :hexe:) und 1% nix..

und bin i a Laskler? NA aus mir is nix gscheids wordn :schluchz:

sodale und jetzt hoff ich dass morgen einige Linzer den Weg nach HÜTTELDORF finden

auf ein schönes Match :clap::clap:

dann wärs an der zeit dein leben mal revue passieren zu lassen und herauszufinden wo da der negative knackpunkt war.

:D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Ja dann bist ein typischer Erfolgsfan, weil Rapid ja so geil ist..

Litzi: Tut, mir leid habe den Sarkasmus leider nicht rauslesen können :green:

und du ein typischer Trottl :mad: gibts ja ned dass einer so beschränkt sein kann..

und jetzt erklär mir bitte warum ich ein Erfolgsfan bin :ears:

doch nicht etwa weil ich täglich mehrere 100km fahrt und einiges an Kosten auf mich nehme um mir 90 min. ein fussballspiel anzusehn..

hmm bin scho auf deine erklärung gespannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

Haut doch nicht alle so auf ihn hin, nur weil er Rapid Fan ist. Es gibt sicher auch in anderen Teilen Österreichs vereinzelnt Lask-Fans.

Er ist genauso ein Fan wie ihr und ich, nur halt von einer anderen (schlechteren :D ) Mannschaft;) Ich glaube auch, dass es verschiedene Gründe gibt, warum man ein Lask(oder sonsteiner anderen Mannschaft)-Fan wird. Bei mir auf jedenfall war es sicher durch die Familie einerseits, andererseits aber sicher auch die Nähe nach Linz bzw. zum Lask.

Haut doch nicht alle so auf ihn hin, nur weil er Rapid Fan ist. Es gibt sicher auch in anderen Teilen Österreichs vereinzelnt Lask-Fans.

Er ist genauso ein Fan wie ihr und ich, nur halt von einer anderen (schlechteren :D ) Mannschaft;) Ich glaube auch, dass es verschiedene Gründe gibt, warum man ein Lask(oder sonsteiner anderen Mannschaft)-Fan wird. Bei mir auf jedenfall war es sicher durch die Familie einerseits, andererseits aber sicher auch die Nähe nach Linz bzw. zum Lask. Es gibt sowieso keine Allgemein gültige Regelung, wie oder warum man Lask-Fan wird. Ein paar schwarze(-weisse :D ) Schafe wird es immer geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

ein vergleich mit den 90ern ist schwachsinnig, da lag österreichweit alles am boden.

es gab auch in anderen stadion erstligaspiele vor 800 zuschauern oder so...das wäre heute undenkbar.

undenkbar nicht! Wenn ich mir nur vorstelle, dass die Admira wieder aufsteigt, dann kann das wieder graue Realität werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

kann ich mir nicht vorstellen...die admira hat jetzt auch einen ordentlichen ü-1000er schnitt, wenn ich mich nicht täusche. der wird eine klasse darüber wohl kaum abfallen...

aber du hast schon recht, ganz auszuschließen ist es natürlich nicht. allerdings kann ich es mir zumindest nicht bei der admira vorstellen (abgesehen davon, dass sich diese saison vermutlich doch magna durchsetzen wird...), sondern eher bei mattersburg oder kapfenberg, wenns so weitergeht.

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
kann ich mir nicht vorstellen...die admira hat jetzt auch einen ordentlichen ü-1000er schnitt, wenn ich mich nicht täusche.

Jetzt spielen's ja auch ganz oben mit. Wenn der graue Ligaalltag zwischen 10 und 7 wieder einkehrt, dann pendelt sich das wieder bei 800 - 1000 ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

trotz allem eine zum fünften mal umgelöste und umbenannte admria mit 200-500 treuen hinter ihr is mir tausend mal lieber als red schwul, supferund fasching, magna wr neustadt oder kärnten die jedes jahr andere vereinsfarben haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

kann ich mir nicht vorstellen...die admira hat jetzt auch einen ordentlichen ü-1000er schnitt, wenn ich mich nicht täusche. der wird eine klasse darüber wohl kaum abfallen...

aber du hast schon recht, ganz auszuschließen ist es natürlich nicht. allerdings kann ich es mir zumindest nicht bei der admira vorstellen (abgesehen davon, dass sich diese saison vermutlich doch magna durchsetzen wird...), sondern eher bei mattersburg oder kapfenberg, wenns so weitergeht.

trotz allem eine zum fünften mal umgelöste und umbenannte admria mit 200-500 treuen hinter ihr is mir tausend mal lieber als red schwul, supferund fasching, magna wr neustadt oder kärnten die jedes jahr andere vereinsfarben haben!

Ich geb Dir ja uneingeschränkt recht. Es ging mir ja auch nicht darum, die Admira anzuschwärzen. Ich wollte nur ein Beispiel bringen, dass es durchaus möglich ist, dass die Zuschauerzahlen wieder auf dieses Niveau fallen. Ich hätte auch andere Vereine nennen können. Mattersburg und Kapfenberg sind da sehr gefährdet. Aus gut gesichter Quelle, weiß ich sogar, dass Kapfenberg nur mit einem Schnitt von 1.000 Leuten gerechnet hat. In dieser Kalkulation waren die Derbies gegen Sturm mit drinnen. Also geht man in Kapfenberg sogar davon aus, dass der Schnitt fallen wird, wenn die Bundesliga nichts Besonderes mehr ist.

Die gut gefüllten Tribünen sind darauf zurückzuführen, dass die großen Namen (wir sind da die einzige Ausnahme) auch an der Spitze der Tabelle zu finden sind. Stellt euch mal vor, wenn die kleinen Vereine die Liga sportlichen dominieren und die Wiener Vereine und Sturm nur noch Mittelmaß (Plätze 5-7) sind. Dann würde sich das auch auf den Tribünen niederschlagen.

Damit es jetzt nicht völlig OT wird, kann ich ja noch erwähnen, dass wir das Beste Beispiel für einen solchen Einbruch sind. Ist traurig, aber eine Tatsache.

Lg

Udo

bearbeitet von UdoH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

ja, mit dem kleinen unterschied, dass wir unsere 5-6000 getreuen so gut wie immer auf die gugl bringen, und wenns noch so scheiße läuft. eine zahl, von der kapfenberg auch bei besserer ligapositionierung nur träumen kann...

von dem her seh ich das grundsätzlich nicht so schlimm. wer beim 0:8 gegen kärnten dabei war, der weiß, wie furchtbar eine leere gugl ausschaut...aber davon sind wir ja heute glücklicherweise weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten