Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Weltklassecoach
Hörschinger schrieb vor 1 Minute:

Wenn ich mir die Kommentare im OÖ Nachrichten Beitrag durchlese, kommt mir alles wieder hoch.

Die Kommentare auf OÖN sind grundsätzlich ein ähnlicher Bodensatz wie oe24 oder Krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
AllesKlar schrieb vor 9 Stunden:

Ich bin ja selber nicht grade mega nahe an der Szene dran.
Aber selbst ich kann grad nicht glauben, dass wieder jemand diesen „both-sides“-Bullshit bringt. Das kann doch nicht ernst gemeint sein, grade nach dieser letzten Aktion des Vereins. :facepalm:

ich glaube es wäre auch wichtig, dass nicht-szene leute dem verein ihre meinung persönlich oder per mail dazu kundtun. der verein muss merken, dass es einfach falsch ist wie er sich gegenüber den fans verhält und dass solche aktionen auch "normalos" nicht gefallen.

feedback in nicht anonymisierter form nimmt man ja gerne an, wie gruber schon des öfteren betont hat.

bearbeitet von Much1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mich würde ja interessieren, mit welcher Begründung man den Verkaufsstand seitens des Vereins verbietet. Dass der Merch gerne mal beliebter und schöner ist als das, was der LASK offiziell anbietet, ist ja bekannt. Aber der Umsatz, den man dadurch eventuell zu verlieren glaubt, kann es ja hoffentlich nicht sein. Was macht eigentlich unser Fanbeauftragter so den ganzen Tag?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wellington schrieb vor 53 Minuten:

Leute die beim Landstrassler-Verkaufsstandl was kaufen, kaufen wohl nicht im offiziellen LASK-Shop dort. Umgekehrt wohl ebenso wenig. Das sind zwei völlig verschiedene Gruppen.

Leute die bei den Landstrasslern kaufen, kaufen dort, weil sie geilen Merch anbieten. Was man ja vom Verein absolut nicht behaupten kann. Somit schneidet sich der Vereins selbst ins Fleisch. Wenn es auch geilen Merch vom Verein gibt, stellt sich die Frage nicht, da die Leute dann bei beiden Angeboten zugreifen! #SGraus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
k4k4du schrieb Gerade eben:

Mich würde ja interessieren, mit welcher Begründung man den Verkaufsstand seitens des Vereins verbietet. Dass der Merch gerne mal beliebter und schöner ist als das, was der LASK offiziell anbietet, ist ja bekannt. Aber der Umsatz, den man dadurch eventuell zu verlieren glaubt, kann es ja hoffentlich nicht sein. Was macht eigentlich unser Fanbeauftragter so den ganzen Tag?

Der Fanbeauftragte muss vermutlich die Drohungen vom Verein gegen sich abwehren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten:

Leute die bei den Landstrasslern kaufen, kaufen dort, weil sie geilen Merch anbieten. Was man ja vom Verein absolut nicht behaupten kann.

Wobei man im Sinne einer ausgewogenen Diskussion sagen kann, dass es schon merklich besser wurde (Retro-Trikot, 1908-Kollektion, die neuen Jacken). Ich erinnere da an einige grafische Verbrechen wie "Europa ist schwarz-weiß"-Shirt oder das Europapokal-Shirt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Ich gehöre nicht  zur Szene und  Empfand in den letzten Jahren einige Kritikpunkte an die  Vereinsführung   als überzogen an und konnte  inhaltlich nicht immer mitgehen aber das verbieten dieses Verkaufstand ist einfach eine absolute Sauerei.

Außer absoluter Sturheit und Missgunst sehe ich keinen einzigen plausiblen  Grund warum dieses schon offensichtlich ausgemachte Projekt jetzt untersagt wird. 

Das Argument mit dem "Konkurrenzprodukten " ( schon alleine  dieser Begriff ist ein Wahnsinn)ist einfach lächerlich vorgeschoben.  Das fehlen von Szene Fanartikel erhöht den Umsatz von offiziellen LASK Produkten maximal im extrem niedrigen einstelligen Prozentbereich.

Neues Stadion,Konkurrenzfähige  Mannschaft , toll entwickelte fansszene und es herrscht dennoch eine katastrophale Grund Stimmung . Das kannst eigentlich keinen erklären. 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...
Hörschinger schrieb vor 34 Minuten:

Wenn ich mir die Kommentare im OÖ Nachrichten Beitrag durchlese, kommt mir alles wieder hoch.

Die Kommentar Schreiber 

928A19D6-92E5-4DD0-8CC8-8CF4516052FB.jpeg

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Es muss eine harte Reaktion seitens der Fanszene geben. Unglaublich eigentlich, es könnte alles so geil sein und dann kommt der Sigi wieder daher..
Also der Typ geht mir so dermaßen auf die Eier zur Zeit…

Landstrassler reissen sich den Arsch auf, wir alle singen unsere Mannschaft zum Sieg, feuern sie optisch wie akustisch von unserer nuene geilen Tribüne aus an. Fahren durchs ganze Land fürn LASK, und dann kommt der ehrenwerte S.G. und haut der gesamten Szene wieder völlig unbegründet eine in die Goschn. 
Kannst ned erfinden. Sigi geh in …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Blackboy98 schrieb vor 43 Minuten:

Man merkt halt auch immer mehr das die Vereinsverantwortlichen keine Ahnung von der Fanszene haben (wollen)

ich habe das gefühl dass sich unter den vereinsverantworltichen bereits ein abwehrreflex gegenüber allem was von der szene kommt eingestellt hat, ala "de scho wieder, des moch ma sicha ned". weil objektiv kannst das alles nicht begründen, wie der verein mit den treuesten supportern umspringt. und in imagevideos, insta postings etc. wirds wieder heißen "danke für die unglaubliche stimmung!".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten