Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Wichtig auch hier zu sagen lassen wir uns im Block nicht spalten egal ob „Normalo“ oder „Szene“!

Wir alle wünschen uns einen LASK der für die gesamte Bevölkerung nahbar und leistbar ist!

Aktuell muss man Mittel und Wege finden wie man das dem lieben Siegi mit Nachdruck begreifbar macht!

Leider den generell steht der LASK sowohl fantechnisch als auch sportlich so gut da wie schon lange nicht oder noch nie!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
neunzehnnullacht schrieb vor 4 Minuten:

Kann ich mir nicht vorstellen dass da der Sigi total auf stur schaltet. Aber wahrscheinlich muss da wieder mal die Kompromissfähigkeit beider Seiten herhalten.:yes:

Ich bin ja selber nicht grade mega nahe an der Szene dran.
Aber selbst ich kann grad nicht glauben, dass wieder jemand diesen „both-sides“-Bullshit bringt. Das kann doch nicht ernst gemeint sein, grade nach dieser letzten Aktion des Vereins. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
EdelweisS schrieb vor 10 Stunden:

Welche abweichenden Ansichten gibt es denn leicht im Bezug auf die Auswahl des Chants und den Vorsängern? Wie @casual1908schon erwähnt hat, gibt es eine klare Linie seit einiger Zeit, diese ist zu akzeptieren in einem Fansektor und geben die vor, die sich das "antun"

Und wenn es Kritik gibt oder "Vorschläge", dann sollte man das vielleicht eher direkt im Stadion machen und nicht in einem Internetforum.

Du bist eigentlich auch um nichts besser als Gruber. Es kommt ein ganz normaler Vorschlag und der wird nieder gemacht mit den Worten " es gibt eine klare Linie, diese ist zu akzeptieren". Du hast uns hier ewig gequält, mit deinen Hasspostings gegen Gruber und seine harte Linie und bist selber nicht mal im stand, Vorschläge anzunehmen.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
_Hoosier_ schrieb vor 18 Minuten:

Du bist eigentlich auch um nichts besser als Gruber. Es kommt ein ganz normaler Vorschlag und der wird nieder gemacht mit den Worten " es gibt eine klare Linie, diese ist zu akzeptieren". Du hast uns hier ewig gequält, mit deinen Hasspostings gegen Gruber und seine harte Linie und bist selber nicht mal im stand, Vorschläge anzunehmen.   

1. Hab die klare Linie nicht ich erwähnt, sondern wer anderes.

2. Übrigens eine klare Linie gibt nur die Richtung vor & es wird nicht diktiert. Also aufpassen, was du für Vergleiche ziehst.

3. Stelle ich nur klar, dass es nichts bringt hier sich zu beschweren, aber im Stadion nichts zu sagen.

4. Wenn dich die Wahrheit quält, dann mache halt weiterhin die Augen zu 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
neunzehnnullacht schrieb vor 2 Minuten:

Ich mein. Irgendwie kann ich den Sigi da schon verstehen. Ihr bietet ein Konkurrenzprodukt in seinem "LASK Haus" an. Entweder haut ma sich da mit ihm auf ein Packerl oder man muss sich eine andere Verkaufsstelle suchen.

Ähh. Wo ist das Problem ?

Ist das jetzt Satiere oder nicht ? :laugh:

Dann erklär mal warum es in Pasching erlaubt war und jetzt nicht mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten:

Ich mein. Irgendwie kann ich den Sigi da schon verstehen. Ihr bietet ein Konkurrenzprodukt in seinem "LASK Haus" an. Entweder haut ma sich da mit ihm auf ein Packerl oder man muss sich eine andere Verkaufsstelle suchen.

Ähh. Wo ist das Problem ?

wenns so weitergeht dann wird sich das konkurrenzprodukt bald vor den stadiontoren abspielen, mit allen erdenklichen begleitmaßnahmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wellington schrieb vor 6 Minuten:

Leute die beim Landstrassler-Verkaufsstandl was kaufen, kaufen wohl nicht im offiziellen LASK-Shop dort. Umgekehrt wohl ebenso wenig. Das sind zwei völlig verschiedene Gruppen.

Gut, dass ich viele bin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Der LASK würde mit halbwegs herzeigbaren Fanartikeln ein Vielfaches von dem einnehmen, was potentiell durch einen Landstraßler Verkaufsstand entgeht. Wobei ich nicht glaube, dass es da bei der Zielgruppe sooo viele Überschneidungen gibt. 

Es geht hier einfach nur um ein gekränktes Ego und zu viel Stolz. Es ist das klassische Bild, das Männer in Macht-Positionen zeichnen. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.