Recommended Posts

V.I.P.

Irgendwie muss man dem Metzger verzeihen dass er wirres Zeugs schreibt. Hat er doch die Niederlage des Kultclubs gegen die übermächtige Mannschaft von Stadl Paura letzte Woche noch nicht verdaut.

Der Kultclub hat es ja auch geschafft in seinem 17jährigen Bestehen aktuell gerade mal eine Klasse höher zu spielen. Das passiert auch nicht vielen Vereinen. Vielleicht sind sie auch wegen dieser permanenten Erfölglosigkeit so kultig.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

ist euch wirklich so fad am wochenende? leute, hier gehts um heidelbeeren, warum muss das immer zerduskutiert werden wer wann wie viele fans im stadion hat?

fakt ist, dass unsere mannschaft mehr fans verdient hätte und dem lask die generation zwischen 15 und 30 jahren zum größten teil fehlt. aber wenig verwunderlich wenn man sich die vereinspolitik der letzten jahre ansieht.

ich würde mir wünschen, dass man wieder ein schulprojekt startet. ab in die schulen, turnunterricht gestalten, talente scouten und die jugend ins stadion bringen. und stellts euch vor, das ganze sogar mit freikarten ;)

sollte so weitergearbeitet werden wie zuletzt, werden wir in ein paar jahren genug leute im stadion haben, da mach ich mir keine sorgen. aber das was jetzt kommt, ist einfach zu wenig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fordere drakonische Strafen.

weiß jetzt nicht wo ich es hinschreiben soll und einen neuen Thread finde ich unangemessen, deshalb meine kurze Frage und zwar mit welchen Verein hat der LASK eine Fanfreundschaft?

Schwarz Weiß Bregenz [?]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

weiß jetzt nicht wo ich es hinschreiben soll und einen neuen Thread finde ich unangemessen, deshalb meine kurze Frage und zwar mit welchen Verein hat der LASK eine Fanfreundschaft?

soweit ich weiss schwarz weiss bregenz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Believe in Nexus

Es gab auch mal eine freundschaftliche Beziehung mit Austria/Wüstenrot Salzburg.

Dürfte mittlerweile eingeschlafen sein.

bearbeitet von Nexus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eine reine Fan-Freundschaft zu niemanden.

Nur vereinzelt Kontakte zu Bregenz und teils zu Young Boys Bern.

Mit Austria Salzburg gibts gott sei dank nix mehr...

bearbeitet von FLINTE_1908

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schwarz auf weiß

Eine reine Fan-Freundschaft zu niemanden.

Nur vereinzelt Kontakte zu Bregenz und teils zu Young Boys Bern.

Mit Austria Salzburg gibts gott sei dank nix mehr...

also nix dran an 1860, Dresden oder Berlin?

ja habe ich mir schon gedacht, beim Relegationsspiel haben die ja so ein komisches Transparent gezeigt, peinlich..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

also nix dran an 1860, Dresden oder Berlin?

ja habe ich mir schon gedacht, beim Relegationsspiel haben die ja so ein komisches Transparent gezeigt, peinlich..

Dresden ist zum Teil mit der Wiener Austria befreundet.

Damals beim ersten Derby in Liga 2 gegen BWL war einer von Union Berlin da. Dürft halt auch ein vereinzelter Kontakt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das ist ein alter LASKer der schon vor Jahren nach Berlin gezogen ist.

Weiters gibt es noch sehr gute Kontakte nach Moskau zu Spartak inkl. Belgrad und vereinzelte Verbrüderungen nach Montevideo.

Die Freundschaftsachse mit Napoli und Genoa ist leider nicht mehr aktiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

das becher problrm haben ja schon andere und ich auch hier einmal eingebracht. gut, dass iceman da jetzt einen blogg-beitrag geschrieben hat.

man sollte den bier-boykott auch am steher bewerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag