Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Der Ex-Meister und Ex-Championsleague-Teilnehmer Austria Wien aus der 1,8 Millionen-Metropole Wien hatte letzten Sonntag, wo generell die Leute leichter ins Stadion gehen können auch nur 7.000 Zuschauer !!

Wir hatten bereits im Frühjahr, wo der Meistertitel und die Relegation schon feststand, für die 3.Liga gute Zuschauerzahlen

LASK : SAK - 5.000 Zuschauer

Pasching : LASK - 4.000 LASKler in Pasching (voriges Jahr waren sogar 5.500 LASKler im Stadion)

LASK : BW - 7.200 Zuschauer

LASK : Parndorf 12.500 Zuschauer

Und auch die Weltmeisterschaft, wo man jeden Tag 3 Spiele sehen konnte, wo noch eine gewisse Sättigung da ist, kostet allen Vereinen momentan Zuschauer !

Aber schon gegen Mattersburg und die Spiele in den Herbst werden die Zuschauerzahlen schön nach oben gehen !

Parits hat eh schon oft gsagt das d'Austria große Probleme hat Leute in das Stadion zu bringen.

Zum LASK: Ich bin mir sicher das man ab der Schulzeit sicher einen Aufwärtstrend erkennen wird .

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Der Ex-Meister und Ex-Championsleague-Teilnehmer Austria Wien aus der 1,8 Millionen-Metropole Wien hatte letzten Sonntag, wo generell die Leute leichter ins Stadion gehen können auch nur 7.000 Zuschauer !!

Wir hatten bereits im Frühjahr, wo der Meistertitel und die Relegation schon feststand, für die 3.Liga gute Zuschauerzahlen

LASK : SAK - 5.000 Zuschauer

Pasching : LASK - 4.000 LASKler in Pasching (voriges Jahr waren sogar 5.500 LASKler im Stadion)

LASK : BW - 7.200 Zuschauer

LASK : Parndorf 12.500 Zuschauer

Und auch die Weltmeisterschaft, wo man jeden Tag 3 Spiele sehen konnte, wo noch eine gewisse Sättigung da ist, kostet allen Vereinen momentan Zuschauer !

Aber schon gegen Mattersburg und die Spiele in den Herbst hinein werden die Zuschauerzahlen wieder schön nach oben gehen !

Geh bitte, das stimmt doch nicht.

Im Channel unserer Linzer Freunde behauptet Gehirnakrobat @Metzger dass der LASK bei diesem Spiel 7000 Karten verschenkt hat. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh bitte, das stimmt doch nicht.

Im Channel unserer Linzer Freunde behauptet Gehirnakrobat @Metzger dass der LASK bei diesem Spiel 7000 Karten verschenkt hat. :laugh:

wer den noch ernst nimmt ist eh selber schuld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine lieben Damen und Herren, wollt ihr bestreiten, dass über die OÖV, LT1 etc. massenweise Karten gratis unter's Volk gebracht wurden?

Einige mir bekannte Laskler wussten gar nicht mehr wohin mit den Karten!

Wir können ja ehrlich zueinander sein, Linz ist eine Sporterfolgsstadt und ihr kein Zugpferd mehr.

Ihr könnt ja gern versuchen meine These zu wiederlegen nur leider ist es traurige Realitàt und man sieht nun, wieviele Leute ohne dieses Guzi eure Spiele verfolgen.

Also nehmt euch an der Nase, weil ihr seids die Gehirnakrobaten die außer beleidigen wenig drauf haben..

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine lieben Damen und Herren, wollt ihr bestreiten, dass über die OÖV, LT1 etc. massenweise Karten gratis unter's Volk gebracht wurden?

Einige mir bekannte Laskler wussten gar nicht mehr wohin mit den Karten!

Wir können ja ehrlich zueinander sein, Linz ist eine Sporterfolgsstadt und ihr kein Zugpferd mehr.

Ihr könnt ja gern versuchen meine These zu wiederlegen nur leider ist es traurige Realitàt und man sieht nun, wieviele Leute ohne dieses Guzi eure Spiele verfolgen.

Also nehmt euch an der Nase, weil ihr seids die Gehirnakrobaten die außer beleidigen wenig drauf haben..

es bestreitet ja keiner dass es einen haufen freikarten gegeben hat, aber die wirkliche zahl ist sehr weit von deinen angegebenen 7.000 entfernt. mit solchen aussagen leidet deine/eure glaubwürdigkeit und darum nimmt dich/euch einfach keiner mehr ernst.

einen teil meiner karten hab ich mir am ersten tag des vvk in der passage gekauft und die dame vor ort erzählte mir, dass sie bereits schon über 600 karten verkauft hat (stand etwa um 16:00Uhr)...wennst dann noch mit denen vom corner redest, dann stellt sich deine zahl am ende sehr schnell als erfunden heraus.

das ihr euch eure situation besser und unsere schlechter redet als sie tatsächlich sind ist klar und ist bei uns nichts anderes, aber wenn man utopische zahlen auspackt, dann braucht man sich nicht wundern wenn man als dampfplauderer abgestempelt wird.

zum thema beleidigen:

mal ehrlich...was eure spezialisten hier im ASB und bei den OÖN regelmäßig zum besten geben zeigt auch nicht gerade von einer königlichen kinderstube. gut...im ASB sind seit unserem aufstieg die meisten sehr kleinlaut geworden (was auch daran liegt das ihre provokationen primär nur noch ignoriert werden) aber die jüngste vergangenheit zeigt, dass ihr sicher nicht die bravsten seid wenns ums austeilen geht (weder in diversen foren, noch auf der tribüne).

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Mein lieber Herr? Metzger.

Deine Zeilen spotten jeder Realität. Selbst wenn so eine hohe Kartenanzahl verschenkt worden wäre ist es egal weil dann immer noch über 11 000 Menschen Karten im freien Verkauf erworben hätten. So einen Zuschaueransturm hattet ihr nicht einmal in allen Heimspielen zusammengerechnet. Ihr, der Stolz von Linz.

Dass ihr reine Realitätsverweigerer seid und noch immer von der glorreichen? Vergangenheit zehrt ist Fakt. Oder wie wollt ihr sonst erklären dass ihr einfach keinen Mensch interessiert. Wäre dies nicht der Fall wären diverse Gazetten voll von euch. Auch die Menschen würden vermehrt über euch ein Wort verlieren.

Nur ist das leider nicht der Fall. Niemand in meinem Bekanntenkreis (dieser ist groß und sehr vielschichtig) oder auf der Straße verliert nur ein Wort über euch. Auch diverse Subkulturen, die ihr immer beansprucht habt sind schon lange nicht mehr unterwandert von euch. Oder wie kommt es dass bei manchen Magdalena-, Admira-oder Donauspielen mehr Leute am Platz sind als bei euch.

Ihr habt eure Vormachtstellung in Linz verloren. Wo anders hattet ihr sowieso nie eine. Seht das endlich ein und redet euch nicht immer wieder auf spektakuläre Art und Weise auf andere Missstände aus!

Irgendwie verstehe ich euch sogar. Ich würde mein Fandasein auch hinterfragen wenn meine Mannschaft, deren einzige Existenzberechtigung war endlich besser zu sein als der verhasste Rivale LASK, lieber absteigt um wieder Derbies zu spielen als das immer geträumte Ziel zu leben. Auch ist es immer wieder witzig wenn man öfter "Scheiß LASK" hört und sieht als die Treue zum eigenen Verein pflegt.

In diesem Sinne: Mit eurem Hass gegen uns macht ihr euch nur lächerlich und uns interessiert es nicht einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

es bestreitet ja keiner dass es einen haufen freikarten gegeben hat, aber die wirkliche zahl ist sehr weit von deinen angegebenen 7.000 entfernt. mit solchen aussagen leidet deine/eure glaubwürdigkeit und darum nimmt dich/euch einfach keiner mehr ernst.

einen teil meiner karten hab ich mir am ersten tag des vvk in der passage gekauft und die dame vor ort erzählte mir, dass sie bereits schon über 600 karten verkauft hat (stand etwa um 16:00Uhr)...wennst dann noch mit denen vom corner redest, dann stellt sich deine zahl am ende sehr schnell als erfunden heraus.

das ihr euch eure situation besser und unsere schlechter redet als sie tatsächlich sind ist klar und ist bei uns nichts anderes, aber wenn man utopische zahlen auspackt, dann braucht man sich nicht wundern wenn man als dampfplauderer abgestempelt wird.

zum thema beleidigen:

mal ehrlich...was eure spezialisten hier im ASB und bei den OÖN regelmäßig zum besten geben zeigt auch nicht gerade von einer königlichen kinderstube. gut...im ASB sind seit unserem aufstieg die meisten sehr kleinlaut geworden (was auch daran liegt das ihre provokationen primär nur noch ignoriert werden) aber die jüngste vergangenheit zeigt, dass ihr sicher nicht die bravsten seid wenns ums austeilen geht (weder in diversen foren, noch auf der tribüne).

Die Spezialisten im OÖN Forum sind sowieso Extraklasse :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es bestreitet ja keiner dass es einen haufen freikarten gegeben hat, aber die wirkliche zahl ist sehr weit von deinen angegebenen 7.000 entfernt. mit solchen aussagen leidet deine/eure glaubwürdigkeit und darum nimmt dich/euch einfach keiner mehr ernst.

einen teil meiner karten hab ich mir am ersten tag des vvk in der passage gekauft und die dame vor ort erzählte mir, dass sie bereits schon über 600 karten verkauft hat (stand etwa um 16:00Uhr)...wennst dann noch mit denen vom corner redest, dann stellt sich deine zahl am ende sehr schnell als erfunden heraus.

das ihr euch eure situation besser und unsere schlechter redet als sie tatsächlich sind ist klar und ist bei uns nichts anderes, aber wenn man utopische zahlen auspackt, dann braucht man sich nicht wundern wenn man als dampfplauderer abgestempelt wird.

zum thema beleidigen:

mal ehrlich...was eure spezialisten hier im ASB und bei den OÖN regelmäßig zum besten geben zeigt auch nicht gerade von einer königlichen kinderstube. gut...im ASB sind seit unserem aufstieg die meisten sehr kleinlaut geworden (was auch daran liegt das ihre provokationen primär nur noch ignoriert werden) aber die jüngste vergangenheit zeigt, dass ihr sicher nicht die bravsten seid wenns ums austeilen geht (weder in diversen foren, noch auf der tribüne).

Die Zahl 7000 kommt von euren eigenen Leuten, deren Glaubwürdigkeit würde also leiden.

Schick deinem Verein doch einfach eine Mail und frag nach, dann muss ich mich mit dir hier nicht rumstreiten.

Und ich will weder eure Situation schlecht- noch unsere gutreden, Linz ist einfach eine versch**** Gloryhunterstadt und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Zum Thema beleidigen:

Jaja, immer die anderen...

Mein lieber Herr? Metzger.

Deine Zeilen spotten jeder Realität. Selbst wenn so eine hohe Kartenanzahl verschenkt worden wäre ist es egal weil dann immer noch über 11 000 Menschen Karten im freien Verkauf erworben hätten. So einen Zuschaueransturm hattet ihr nicht einmal in allen Heimspielen zusammengerechnet. Ihr, der Stolz von Linz.

Dass ihr reine Realitätsverweigerer seid und noch immer von der glorreichen? Vergangenheit zehrt ist Fakt. Oder wie wollt ihr sonst erklären dass ihr einfach keinen Mensch interessiert. Wäre dies nicht der Fall wären diverse Gazetten voll von euch. Auch die Menschen würden vermehrt über euch ein Wort verlieren.

Nur ist das leider nicht der Fall. Niemand in meinem Bekanntenkreis (dieser ist groß und sehr vielschichtig) oder auf der Straße verliert nur ein Wort über euch. Auch diverse Subkulturen, die ihr immer beansprucht habt sind schon lange nicht mehr unterwandert von euch. Oder wie kommt es dass bei manchen Magdalena-, Admira-oder Donauspielen mehr Leute am Platz sind als bei euch.

Ihr habt eure Vormachtstellung in Linz verloren. Wo anders hattet ihr sowieso nie eine. Seht das endlich ein und redet euch nicht immer wieder auf spektakuläre Art und Weise auf andere Missstände aus!

Irgendwie verstehe ich euch sogar. Ich würde mein Fandasein auch hinterfragen wenn meine Mannschaft, deren einzige Existenzberechtigung war endlich besser zu sein als der verhasste Rivale LASK, lieber absteigt um wieder Derbies zu spielen als das immer geträumte Ziel zu leben. Auch ist es immer wieder witzig wenn man öfter "Scheiß LASK" hört und sieht als die Treue zum eigenen Verein pflegt.

In diesem Sinne: Mit eurem Hass gegen uns macht ihr euch nur lächerlich und uns interessiert es nicht einmal.

Dein letzter Satz dürfte dir deine eigene Schizophrenie wohl treffend vor Augen führen, baba und fall ned!

Das hat bw ein Jahr zuvor gemacht. Aber es sind nur 2000 Zuschauer gekommen 8P

Unser Präsident würde nicht einmal im Traum auf so eine Idee kommen, vorher rechnet er dir vor, wieviel Eintritt dem Verein dadurch "durch die Lappen" gehen würde, die Mehrwertrechnung versteht er leider nicht.

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Zahl 7000 kommt von euren eigenen Leuten, deren Glaubwürdigkeit würde also leiden.

Schick deinem Verein doch einfach eine Mail und frag nach, dann muss ich mich mit dir hier nicht rumstreiten.

Und ich will weder eure Situation schlecht- noch unsere gutreden, Linz ist einfach eine versch**** Gloryhunterstadt und das wird sich so schnell auch nicht ändern.

Zum Thema beleidigen:

Jaja, immer die anderen...

wieviele freikarten es wirklich gab weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal, aber es ist unumstritten, dass der andrang auf die karten die nicht gratis waren (für einen linzer klub) enorm waren....und sollten es 100.000 freikarten gegeben haben, wurden dennoch geschätzt 80% der verwendeten karten im freien verkauf bezahlt und die restlichen freikarten sind dann eben verfallen. ich berufe mich da jetzt auf eine person die bis nach dem relegationsspiel direkt am kartenverkauf mitgearbeitet hat.

und was bestätigt deine unterstellung das die leute mit freikarten nicht dennoch gekommen wären wenn sie zahlen hätten müssen? oder bedeutet freikarte gleich, dass die leute nur deswegen kommen? würde es das bedeutet, dann wundert es mich das nach dem spiel so viele am feld waren...oder haben die 7.000 freikartenbesitzer gedacht dort wär der ausgang ;-)

unterm strich interessiert es mich so und so nicht über zuseherzahlen zu "streiten", aber es ist und bleibt einfach falsch es so hinzustellen, als hätten mehr als 50% der zuseher nur den weg ins stadion gefunden weils gratis eintritt bekommen haben....da wirkt schon ein haufen antisympathie mit.

die leute kamen wegen dem "event" und nicht wegen den freikarten...würdest es so hinstellen, dann würden dich nur die ganz verblendeten versuchen zu belehren.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://de.wikipedia.org/wiki/Schizophrenie

Dürfte deinem Krankheitsbild entsprechen, wer lesen kann und gleichzeitig in der Lage ist sich selbst reflektieren zu können ist wohl klar im Vorteil. Beides leider in deinem Fall nicht zutreffend, du machst deinem Namen alle Ehre!

Find ich übrigens nett, dass du mich durch die Verweiblichung scheinbar verunglimpfen willst, da fehlt jemanden Mama's Brust!

Wie schon gesagt, baba und fall ned! :winke:

bearbeitet von MetzgerSKV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Haha. Nur hat der von dir bezeichnende letzte Satz in keinster Weise etwas mit diesem Krankheitsbild zu tun sondern entspricht der Realität.

Alleine das heranziehen von Wikipedia als Quelle für eine Krankheit beschreibt die Weite deines Denkvermögens. Daher wird deine Blickweite für das Weltgeschehen auch bei der Österreich Zeitung enden von wo du deine Informationen beziehst.

In diesem Sinne lasse ich wieder das Symptom des Antriebsmangels als Ausrede für das nichtbeantworten nachfolgender Hohlphrasen von dir bezüglich diesem Thema durchschlagen und dich in Ruhe mit dem LASK befassen weil langsam wird es mir wirklich zu deppad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Was die Blauweissen Dauerverlierer und Neider mit Minderwertigkeitskomlex schreiben, ist doch komplett egal !

Fakt ist:

Lt. mehreren Umfragen hat nach Rapid der LASK neben Sturm das grösste Fanpotential in Österreich !

Während Vereine wie Rapid, Austria, Sturm, Salzburg mit Erfolgen wie Meistertitel, Cupsieg, Championsleagueerfolgen und durch teilweise neue reine Fussballstadion ihr Potenzial ausgeschöpft !

Der LASK hat hingegen den letzten Titel im Jahre 1965, ein 70 Jahre altes Stadion mit Laufbahn und noch dazu die Fans in den letzten 15 Jahren regelrecht vertrieben !

Was möglich ist in Linz, hat man im Frühjahr gesehen:

LASK im Frühjahr in der 3.Liga, wo man bereits als Meister und Relegationsteilnehmer feststand:

LASK : SAK - 5.000 Zuschauer

Pasching : LASK - 4.000 LASKler vor Ort (voriges Jahr waren 5.500 LASKler in Pasching)

LASK : BW - 7.200 Zuschauer

LASK : Parndorf - 12.500 Zuschauer

Die Blauweissen "Königsblauen" bzw. Linzer "Kultklub" bzw. "Wir-sind-Linz-Helden" hatten gegen Parndorf trotz vieler Freikarten 2.400 Zuschauer

Im Jahre 2008 hatte der LASK, als man 6. in der Tabelle war, einen Zuschauerschnitt von 10.400 !!!

Und wenn man eine ordentliche Infrastruktur in Linz hätte wie in Salzburg oder Graz, wäre noch weit mehr möglich !!!!

Und das Linz ein Eventpublikum hat, ist ein totaler Schwachsinn. Die Fans wurden noch NIE, wie in Wien, Salzburg und Graz mit Erfolgen verwöhnt !!!!!

Der LASK-Fan wäre so dankbar, wenn man nur halbwegs in der 1.Liga mitspielen könnte !!!!

P.S. @MetzkerSKV

Der LASK hatte mit den 2.600 Zuschauer 10x so viele Zuschauer wie Blauweiss in den letzten 4-5 Heimspielen hatte, wo nur mehr 300 Zuschauer im Donaupark waren :D

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Noch etwas:

Der LASK hat seine Fans in Linz und in ganz OÖ:

In unserem LASK-Fanklub sind zB 6 GMUNDNER und 1 SCHÄRDINGER usw .....

Die fahren zu einem LASK-Heimspiel weit über 1 Stunde

Diese LASK-Fans können bzw. werden natürlich nicht immer im Stadion sein

Bei Blauweiss kommen die Fans nur aus Linz bzw der nahen Umgebung und sind in 15 Minuten im Stadion

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten