Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich finde den Kodex sehr gut

nur eigtl wäre es nicht nötig wenn die Leute sich anpassen könnten.

alle die sich darüber aufregen, sollten sich mal fragen, warum sie überhaupt im Fanblock stehen.

wenn ich mich nicht anpassen kann, dann soll man doch auf eine andere Tribüne gehen

Du hast meine volle Unterstützung mit deinen posting.

Nur eins:

.

wenn ich mich nicht anpassen kann, dann soll man doch auf eine andere Tribüne gehen

wenn ich mich nicht anpassen kann, dann soll man doch zu einen Psychiater gehen

bearbeitet von woody100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 3 months later...
V.I.P.

in linz gibts im moment eine mehr als interessante ausstellung die jeder besuchen sollte ==> http://www.seit1908.at/news1/seit1908/item/1354-ausstellung-tatort-stadion-in-linz

http://www.stwst.at/index.php?m=2&sm&pid=284

Nicht jeder. (letzter Absatz)

Die lustigen Wortspender von Facebook wegen dem Galatasaray Spiel sollen zu Hause bleiben.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Für solche Fälle sieht das Regulativ vor dass beide Spiele zeitgleich ausgetragen werden, wobei das Ligaspiel im Stadion bei freiem Eintritt und kostenloser Verköstigung mit lokalen Köstlichkeiten stattfinden muss.

So ist es. Der Schiedsrichter bekommt Schnaps und Frauen ( in dieser Reihenfolge) nach Belieben und feiert ein mit dem Gastverein das 0:3. ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Geh bitte, damals meinten viele, dass sie unter Reichel nicht mehr ins Stadion gehen. Zum Beispiel meine zwei Onkel, doch die gehen jetzt wieder regelmäßig. Ich bin der Meinung, dass erst jetzt zum Vorschein kommt, was in den letzten Jahren zerstört wurde. Und wehe einer kommt mir jetzt mit dem Relegationsspiel.

this!

in den letzten jahren haben beide linzer vereine alles daran gesetzt um die zuseher vom stadion so weit wie möglich fern zu halten. unser glück waren die paar jahre in der BuLi um nicht komplett in vergessenheit zu geraten und somit haben wir wenigstens ein paar neue fans dazu gewonnen. dennoch besteht der Zusehrschnitt zum großteil aus +30 jahre alten fans...also aus denen die noch in der pre-reichel-zeit zum LASKler geworden sind.

so lange die aufräumarbeiten im gange sind wird auch die fanbasis eine baustelle sein. wenn der LASK die nächsten jahre weiter so großartig arbeitet wie in den letzten 7 monaten, dann wird es für uns möglich sein auch in der HfML einen 5.000er schnitt zu haben...aber bis dahin wird noch sehr viel zeit vergehen.

was aber jetzt schon sehr positiv zu beobachten ist, sind die vielen kids die jünger als 10 jahre alt sind...die werden über kurz oder lang den fansektor wieder füllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Ex-Meister und Ex-Championsleague-Teilnehmer Austria Wien aus der 1,8 Millionen-Metropole Wien hatte letzten Sonntag, wo generell die Leute leichter ins Stadion gehen können auch nur 7.000 Zuschauer !!

Wir hatten bereits im Frühjahr, wo der Meistertitel und die Relegation schon feststand, für die 3.Liga gute Zuschauerzahlen

LASK : SAK - 5.000 Zuschauer

Pasching : LASK - 4.000 LASKler in Pasching (voriges Jahr waren sogar 5.500 LASKler im Stadion)

LASK : BW - 7.200 Zuschauer

LASK : Parndorf 12.500 Zuschauer

Und auch die Weltmeisterschaft, wo man jeden Tag 3 Spiele sehen konnte, wo noch eine gewisse Sättigung da ist, kostet allen Vereinen momentan Zuschauer !

Aber schon gegen Mattersburg und die Spiele in den Herbst hinein werden die Zuschauerzahlen wieder schön nach oben gehen !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online