Eldoret V.I.P. Geschrieben 28. April 2024 schlauch schrieb Gerade eben: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. TONY301 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. April 2024 Ich begrüße jedes positive Signal vom Verein. Erinnert trotzdem an billigsten fpö, Bierzelt, Wählerstimmen fang. Vom Saulus zum Paulus in einer Woche.. Sorry ich sudert ungern aber des kauf ich erm net ab. 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Soldi ASB-Messias Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) schlauch schrieb vor 6 Minuten: Ich wette dieses Bild ist österreichweit das Meistverschickte in den letzten 2 Stunden. Sogar meine Mutter hats bekommen und die hat mit Fussball so viel am Hut wie die Lions mit Schulabschlüssen. bearbeitet 28. April 2024 von Soldi 52 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlauch Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2024 TONY301 schrieb vor 9 Minuten: Ich begrüße jedes positive Signal vom Verein. Erinnert trotzdem an billigsten fpö, Bierzelt, Wählerstimmen fang. Vom Saulus zum Paulus in einer Woche.. Sorry ich sudert ungern aber des kauf ich erm net ab. Bin ich zu 100% bei dir… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. April 2024 Vor allem der Blick der Ordnerin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferchi Superstar Geschrieben 28. April 2024 TONY301 schrieb vor 22 Minuten: Ich begrüße jedes positive Signal vom Verein. Erinnert trotzdem an billigsten fpö, Bierzelt, Wählerstimmen fang. Vom Saulus zum Paulus in einer Woche.. Sorry ich sudert ungern aber des kauf ich erm net ab. Es hat sich gezeigt, dass die Kleidergrößenrechner ebenso gut gehen, wie die Taschenrechner und tatsächlich ein sehr großes Interesse an einer Zusammenarbeit da ist. Von daher positiv, auch wenn du recht hast. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 Steve McManaman schrieb vor 9 Minuten: Vor allem der Blick der Ordnerin Ein schöner Rücken kann auch entzücken. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anna Lüse Teamspieler Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) schlauch schrieb vor 43 Minuten: Des schaut nach klassischem WASSERbauch aus bearbeitet 28. April 2024 von Anna Lüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matisito Weltklassekicker Geschrieben 28. April 2024 Anna Lüse schrieb vor 4 Minuten: Des schaut nach klassischem WASSERbauch aus Sip by sip 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 28. April 2024 Schon sehr abstrus, wie sich Gruber heute inszeniert hat. Aber mir ist es lieber so, als anders. Und grundsätzlich kann man das schon so annehmen, dass das ein (weiterer) symbolischer Schritt auf die Fans zu war. Insofern gibt's da ein (skeptisches) Dankeschön an unseren CEO. Ich hoffe, dass man nun nachhaltig an einer soliden Gesprächsbasis arbeitet und hinter dem Aktionismus dann auch wirklich mehr steckt. 43 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2024 TONY301 schrieb vor 59 Minuten: Ich begrüße jedes positive Signal vom Verein. Erinnert trotzdem an billigsten fpö, Bierzelt, Wählerstimmen fang. Vom Saulus zum Paulus in einer Woche.. Sorry ich sudert ungern aber des kauf ich erm net ab. Die Leute an welche die Geste gerichtet war messen Gruber ohnehin an den Taten und lassen sich durch die Symbolik alleine nicht überzeugen. Jetzt gilt es eben Taten folgen zu lassen. Handlungsfelder gibt’s mehr als genügend um den Beweis des radikalen Meinungsumschwungs anzutreten. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. April 2024 Die Aktion war ziemlich - wie soll man sagen - cringe. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) ....." An den Taten soll man es messen....".. oh ja !.....Aber dann sollen auch nur die da hingehen die mit SG diesen Deal "ausgehandelt"haben.....was ich in diesem Zusammenhang auch gut fand...., dass man diese Sache hinter verschlossenen Türen gemacht hat. Die Interpretationsfantasien hier im ASB sind ENORM ! (Viele Köche........eh schon wissn) MAN KANN ECHT NUR HOFFEN DASS AN EINEM KONSTRUKTIVEN DIALOG BEIDER PARTEIEN GEARBEITET WIRD !!! ....und diesen Dialog sollte man so gut wie möglich durch fähige Personen schützen ! bearbeitet 28. April 2024 von neunzehnnullacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. April 2024 mehr wie heute geht nicht - brachial 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2024 (bearbeitet) Anna Lüse schrieb vor einer Stunde: Des schaut nach klassischem WASSERbauch aus Vielleicht is da Sigi ja der @Bierbauchtrommler bearbeitet 28. April 2024 von Hörschinger 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts