Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Ted Lasso schrieb vor 1 Minute:

Was ich vermitteln will - solche Verhandlungen in einem ruhigen und sachlichen Ton - ohne Schärfe - werden vielleicht eher mit Erfolg gekrönt werden. Ich hab nicht vor hier jemanden zu reizen oder anzugreifen

 

Ted Lasso schrieb vor 26 Minuten:

Scheint mir vernünftig - dich nicht verhandeln zu lassen

:lol::davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Hörschinger schrieb Gerade eben:

 

:lol::davinci:

Tja - erwischt - aber ich hab dabei gelächelt - am Verhandlungstisch wäre es besser rüber gekommen. Ich nehme es zurück - womöglich fühlte ich mich angegriffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ted Lasso schrieb vor 17 Minuten:

Ich hoffe auf eine gute Stimmung und drei Punkte am Sonntag. Mit ein wenig Guten Willen müsste man eine einstweilige Einigung erzielen können. Weitere Verhandlungen wird es aber sicher noch brauchen - denn dafür wird die Zeit bis Sonntag kaum reichen.

Stimmung wird auf den Spielverlauf drauf ankommen und die 3 Punkte sind sowieso wie eine Vorentscheidung um Platz 3, also gebe ich dir bei den 3 Punkten recht. Ist es wie gegen Salzburg, erhebt sich der Sitzer, ist es wie gegen Hartberg, sind es die ersten die pfeifen.  

Ich glaube, dass die Zeit zu kurz war/ist um bis Sonntag bereits eine erste Einigung zu treffen, aber wir werden hoffentlich bald ein Update veröffentlicht bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EdelweisS schrieb vor 6 Stunden:

Dafür müsste man mal genauer schauen, was in Hartberg so rundherum los ist an Lokalen. Das alte Lokal gleich gegenüber vom Auswärtssektor in Kapfenberg und auch das Vereins-/Hotel Beisl waren da schon top :D

Definitiv grenzgenial...... :clap::huldigung:

also das bar&co direkt beim Eingang Gästesektor ist seeeeeehr zu empfehlen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
DomEng schrieb vor 17 Minuten:

Stimmung wird auf den Spielverlauf drauf ankommen und die 3 Punkte sind sowieso wie eine Vorentscheidung um Platz 3, also gebe ich dir bei den 3 Punkten recht. Ist es wie gegen Salzburg, erhebt sich der Sitzer, ist es wie gegen Hartberg, sind es die ersten die pfeifen.  

Ich glaube, dass die Zeit zu kurz war/ist um bis Sonntag bereits eine erste Einigung zu treffen, aber wir werden hoffentlich bald ein Update veröffentlicht bekommen.

Die schwarz-weiße Wand braucht auch jemanden - der den Takt vorgibt, naja und der Rest vom Stadion braucht halt diese Fans als Taktgeber. Ohne diese Fans funktioniert vieles nicht - ohne den anderen würde aber auch etwas fehlen. Jahrelang am Steher - Pasching hab ich boykottiert - meinem Alter und Körper gerecht auf ein Sitzplatz-Abo gewechselt. Ihr könnt mir glauben - Usor raus, oder Ziereis ist ein Flasche …… kann ich auch nicht mehr hören, aber ich will meinen LASK sehen, also bleibt mir nichts anderes übrig und ich muss halt das eine oder andere akzeptieren. Nochmal meine Bitte - Sigi, mach einen großen Schritt, dann braucht es vielleicht nur einen kleinen Schritt um sich zumindest für die nächsten Spiele einigen zu können - es wäre wichtig. Alles weitere gehört zeitnah verhandelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DomEng schrieb vor 1 Stunde:

ch glaube, dass die Zeit zu kurz war/ist um bis Sonntag bereits eine erste Einigung zu treffen, aber wir werden hoffentlich bald ein Update veröffentlicht bekommen.

Also gab/gibt es derzeit konkrete Gespräche?

 

.... diese Hausverbote sind ja wirklich der ärgste Witz

bearbeitet von Ich_muss_einen_Community-Namen_habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 4 Minuten:

.... diese Hausverbote sind ja wirklich der ärgste Witz, solche Willkür gibt's ja nichtmal in Russland.

Aufgrund der Dinge die in Russland vorgefallen sind, ist es immer noch absolut geschmacklos solche Vergleiche mit der LASK Führung zu ziehen :facepalm: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 12 Minuten:

bezogen auf diese extreme Willkür?  Na, dann sorry.

 

 

Sorry aber das geht wirklich etwas zu weit, schließe mich da dem @Der Athletiker an.

Vor allem weil "nichtmal in Russland" die Situation in dieser Diktatur klar verharmlost, nachdem Kritiker dort u.A. ermordet werden und Siegi zwar ein sturer Bock ist aber definitiv kein  kriegsverbrecherischer Tyrann. Sorry aber das ist einfach geschmacklos.

Für mehr Tiefe in diese Richtung können wir uns aber gerne im Beisl austauschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 32 Minuten:

. diese Hausverbote sind ja wirklich der ärgste Witz

Nun, diese "Übeltäter" waren ja vermummt, wahrscheinlich nicht ohne Grund. Für mich sind solche Typen einfach nur Feiglinge die nicht zu ihren Taten stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Ich_muss_einen_Community-Namen_habe schrieb vor 38 Minuten:

Also gab/gibt es derzeit konkrete Gespräche?

Ja

 

bigotto schrieb vor 3 Minuten:

Nun, diese "Übeltäter" waren ja vermummt, wahrscheinlich nicht ohne Grund. Für mich sind solche Typen einfach nur Feiglinge die nicht zu ihren Taten stehen. 

Gernot, lass es bleiben, danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ted Lasso schrieb vor 1 Stunde:

Die schwarz-weiße Wand braucht auch jemanden - der den Takt vorgibt, naja und der Rest vom Stadion braucht halt diese Fans als Taktgeber. Ohne diese Fans funktioniert vieles nicht - ohne den anderen würde aber auch etwas fehlen. Jahrelang am Steher - Pasching hab ich boykottiert - meinem Alter und Körper gerecht auf ein Sitzplatz-Abo gewechselt. Ihr könnt mir glauben - Usor raus, oder Ziereis ist ein Flasche …… kann ich auch nicht mehr hören, aber ich will meinen LASK sehen, also bleibt mir nichts anderes übrig und ich muss halt das eine oder andere akzeptieren. Nochmal meine Bitte - Sigi, mach einen großen Schritt, dann braucht es vielleicht nur einen kleinen Schritt um sich zumindest für die nächsten Spiele einigen zu können - es wäre wichtig. Alles weitere gehört zeitnah verhandelt.

Die letzten Zeilen verdeutlichen, dass du an der derzeit geführten Debatte wenig bis nichts verstanden hast. Es ist nicht wichtig für die nächsten Spiele und somit kurzfristig den Support wieder aufzunehmen, sondern langfristig eine Gesprächsbasis mit der Vereinsführung aufzubauen, Debatten auf Augenhöhe zu führen und eine Symbiose zwischen Verein und Fanszene zu schaffen. Es war kurz vor 12 und es scheint, als hätten beiden Seiten die Kurve gekratzt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
casual1908 schrieb vor 11 Minuten:

Die letzten Zeilen verdeutlichen, dass du an der derzeit geführten Debatte wenig bis nichts verstanden hast. Es ist nicht wichtig für die nächsten Spiele und somit kurzfristig den Support wieder aufzunehmen, sondern langfristig eine Gesprächsbasis mit der Vereinsführung aufzubauen, Debatten auf Augenhöhe zu führen und eine Symbiose zwischen Verein und Fanszene zu schaffen. Es war kurz vor 12 und es scheint, als hätten beiden Seiten die Kurve gekratzt. 

Alles andere gehört zeitnah verhandelt - denke, mit diesem Satz hab ich bewiesen, dass ich verstanden habe - es geht um eine dauerhafte Lösung. Ein kurzfristiger „Waffenstillstand“ durch Aufhebung der HV würde der Mannschaft aber jedenfalls am Sonntag helfen. Ich gehöre keinesfalls zu jenen, die meinen, auf die Chaoten-Fans kann man eh verzichten. Gute Stimmung im Stadion kitzelt halt dann vielleicht doch bei dem einen oder anderen Spieler noch mehr Leistung heraus - denke, das wirst du auch so sehen und am Sonntag werden wir das brauchen können. Alles andere gehört dann sowieso weiter intensiv verhandelt - zeitnah, wie in meinen letzten Zeilen erwähnt. Spätestens mit Beginn der neuen Saison sollten die Streitereien dann hoffentlich endlich beigelegt sein. Wir alle sind wichtig, der Verein, die Mannschaft, die Fans und auch die Verantwortlichen und niemand sollte sich für zu wichtig halten, das gilt natürlich auch für mich, aber glaub mir, diese bescheidene Situation geht mir schon ordentlich auf den Zeiger. Meine Erfahrung sagt mir halt - bei verzwickten Unstimmigkeiten braucht es immer zwei, die aufeinander zugehen und es zulassen, dass beide das Gesicht wahren können um ein ernsthafte und dauerhafte Lösung erlangen zu können - was aber nicht heißt, dass beide Seiten unbedingt gleich viel Schuld an dieser Situation haben. Die Größe der Schritte können durchaus verschieden und dennoch erfolgreich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

10 Jahre Landstrassler Feier

Zitat

LASKla!

Die erste Dekade Landstrassler neigt sich dem Ende zu. Ein zehnjähriges Jubiläum bietet gerade in diesen turbulenten Zeiten die Möglichkeit, innezuhalten und auf Vergangenes zurückzublicken sowie in die Zukunft zu schauen.

Innehalten können wir aber noch früh genug, am 7. September wird groß gefeiert! 10 Jahre Landstrassler sind 10 Jahre Aufbauarbeit und beständiges Wachstum. 10 Jahre Landstrassler sind 10 Jahre voller gemeinsamer Ekstase, großer Traurigkeit und noch größerer Freude.

Daher laden wir auch alle LASKla dazu ein, dieses Jubiläum - euer aller Jubiläum - gemeinsam zu feiern. Die Tabakfabrik wird in der ersten Länderspielpause der Saison Schauplatz der schönsten Geburtstagsfeier, die Linz je gesehen hat. Und wir können euch versprechen: Es wird großartig.

Tickets für die Feier gibt es bereits am kommenden Sonntag beim Heimspiel gegen Rapid am Verkaufsstand beim Cafe Froschberg und beim Reisebürostand unter der ASK-Tribüne um 10€.Infos zum Ablauf des Tages folgen, es schadet aber nicht, sich auch den Nachmittag bereits mit der ganzen Familie freizuhalten.

Wir freuen uns auf euch!

Wir alle sind Landstrassler

 

IMG_3027.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten