Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Banklwärmer
DomEng schrieb am 26.4.2024 um 18:15 :

Ich hatte soeben ein Nachwuchsspiel mit meinen Burschen und nach dem Spiel habe ich die frohe Botschaft für Sonntag verkündet.

Der Jubel und die strahlenden Augen von den 8-9-jährigen Burschen sprachen Bände! Einer von ihnen hatte sogar Tränen in den Augen deswegen.

Dann sinds jetzt 2 mit Tränen in den Augen. Er und i 

 

Top

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
ElCapitano4040 schrieb vor 11 Stunden:

image.png

 

Wieso brüsten sich die Lords/Lions eigentlich mit Sachen aus dem Fanshop? Von all den aufgefädelten Sachen sehe ich nur 1-2 Sachen die ich der aktiven Szene zuordnen kann. Komischer Haufen - waren die aber eh immer scho.

wie da vorschreier gestern gsagt hat,.... Wappler triffts guat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
jogenauder1 schrieb vor 15 Minuten:

wie da vorschreier gestern gsagt hat,.... Wappler triffts guat!

das ausziehn von irgendwelchen unbeteiligten, ist ja eigentlich langsam aus der mode gekommen, aber anscheinend stecken die Lions noch in der 2000ern fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
tobi93 schrieb vor 1 Minute:

das ausziehn von irgendwelchen unbeteiligten, ist ja eigentlich langsam aus der mode gekommen, aber anscheinend stecken die Lions noch in der 2000ern fest

Das ist der Zeitgeist der Rapidler. 

Homophobe Gesänge, Normalos ausziehen, Toiletten zerstören und glauben die Größten zu sein. Fehlt eigentlich nur mehr, dass Böller fliegen. 

Mal schauen was sie sich Geistreiches für das Cup Finale einfallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK1965 schrieb Gerade eben:

Das ist der Zeitgeist der Rapidler. 

Homophobe Gesänge, Normalos ausziehen, Toiletten zerstören und glauben die Größten zu sein. Fehlt eigentlich nur mehr, dass Böller fliegen. 

Mal schauen was sie sich Geistreiches für das Cup Finale einfallen lassen. 

...z.B. vom Oberrang auf den Unterrang pissen, wie es anscheinend in Klagenfurt schon mal der Fall war! Klassische Golden Shower der Homophoben, ein Treppenwitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
ZeugenAntons schrieb vor 18 Minuten:

...z.B. vom Oberrang auf den Unterrang pissen, wie es anscheinend in Klagenfurt schon mal der Fall war! Klassische Golden Shower der Homophoben, ein Treppenwitz.

Auch an dieser Stelle wieder mal ein Dank an die Landstrassler dass es bei uns im Block schon lange nicht mehr „cool“ oder „stark“ ist irgendwelchen Normalos Wäsche abzuziehen.

Es ist nur eines nämlich peinlich.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Da hat gestern einfach alles gepasst und war Werbung pur. Mein Besuch aus D war von der Stimmung voll begeistert und hätte sich nicht vorstellen können das so etwas in einem österr. Stadion möglich ist. Meinen Schal hat er sich als Souvenir behalten, egal, kauf ich mir beim nächsten Spiel in zwei Wochen einen neuen. Und er wird seinen nächsten Beuch im Herbst so planen das wieder ein geiles Spiel am Programm steht, im Gegenzug läd er mich zum Vfb Stuttgart ein. Darauf freue ich mich auch, denn die verfolge ich seit meiner Zeit im Sonnenhof auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
KING-LASK schrieb vor 39 Minuten:

Auch an dieser Stelle wieder mal ein Dank an die Landstrassler dass es bei uns im Block schon lange nicht mehr „cool“ oder „stark“ ist irgendwelchen Normalos Wäsche abzuziehen.

Es ist nur eines nämlich peinlich.

gut das sowas beim ehrenhaften ASK nicht vorkommt, oder doch?:augenbrauen:

#14jährigebuaminschalstibitzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
blockjunge schrieb vor 1 Minute:

gut das sowas beim ehrenhaften ASK nicht vorkommt, oder doch?:augenbrauen:

#14jährigebuaminschalstibitzen

Zumindest nicht prozessual 8P
Ansonsten wären die 3 jungen Herren mit BlockWest Fanartikeln, die mittn am Vorplatz des Fandorfs herumgelaufen sind, nackig zurück gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigotto schrieb vor 1 Stunde:

Da hat gestern einfach alles gepasst und war Werbung pur. Mein Besuch aus D war von der Stimmung voll begeistert und hätte sich nicht vorstellen können das so etwas in einem österr. Stadion möglich ist. Meinen Schal hat er sich als Souvenir behalten, egal, kauf ich mir beim nächsten Spiel in zwei Wochen einen neuen. Und er wird seinen nächsten Beuch im Herbst so planen das wieder ein geiles Spiel am Programm steht, im Gegenzug läd er mich zum Vfb Stuttgart ein. Darauf freue ich mich auch, denn die verfolge ich seit meiner Zeit im Sonnenhof auch.

Einfach beim Verkaufsstand der Landstrassler vorbeischauen findest dir sicher etwas;)

blockjunge schrieb vor 1 Stunde:

gut das sowas beim ehrenhaften ASK nicht vorkommt, oder doch?:augenbrauen:

#14jährigebuaminschalstibitzen

Wurde geregelt und kein Schwein bei uns hat sich damit gerühmt und den Scheiß dann angezunden. Also nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
bigotto schrieb vor 8 Minuten:

werde ich mir zu Herzen nehmen. Und wo finde ich den?

Wird jeden Spieltag ausgeschrieben aber aktuell findest du diesen beim Froschbergcafe!

Landstrassler auf Socialmedia folgen und du erfährst alles rechtzeitig.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
KING-LASK schrieb vor 21 Minuten:

Wird jeden Spieltag ausgeschrieben aber aktuell findest du diesen beim Froschbergcafe!

Landstrassler auf Socialmedia folgen und du erfährst alles rechtzeitig.

danke für die info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haben die das 12 Landstrassler Shirt selber machen lassen? Also sowas muss man sich mehr als verdienen als Verein, was denkt man in eurer Kurve darüber?

On 4/28/2024 at 11:22 AM, Traunseelaskler said:

Damit es auch hier steht: Das auf den Boden legen und spätere Übergeben des 12er-Trikots mit dem Schriftzug "Landstrassler" durch die Mannschaft bzw. Zulj war ingesamt mein heutiges Highlight!

Oida.

bearbeitet von DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.