Crisp Bergern Linz Geschrieben 25. Dezember 2023 Mehrere Vereine gewesen, ursprünglich schwarz-weiß, mindestens 7 verschiedene (Sponsor-)Namen aber uns von Identität erzählen. Genau mein Humor. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Dezember 2023 Soldi schrieb am 25.12.2023 um 08:19 : Ist das Satire? "Kleb ihm in rein" Fremdschämen beim lesen. Das Lach-Emoji ist jedenfalls ein Indikator, der auf Satire deuten lässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athletiker1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Januar 2024 Verkaufsstand am 16. Jänner! (Cantina) Zitat LASKla! Bevor wir euch mit Beginn der Frühjahrssaison wieder mit neuen Artikeln versorgen, habt ihr nochmals die Möglichkeit, unser Sortiment aus dem vergangenen Jahr zu erwerben. Am Dienstag, den 16.01. von 16:00 bis 17:45 Uhr, könnt ihr in der „Cantina bei Erik und Martina“ (Pestalozzistraße 79, 4030 Linz) folgende Artikel erwerben: - Sticker: 75 Stück = 5€ - Neuer 12er Schal = 20€ - kurze Hosen (nur noch in XS) = 20€ - Retro-Dressen (nur noch in M) = 30€ - Landstrassler-Longsleeve (nur noch in S) = 25€ - ISW-Schals = 10€ - Abholung der Vorbestellten 12er Jacken Greift also nochmal ordentlich zu, bevor alle Artikel des vergangenen Jahres vergriffen sind. Ihr findet uns im Gastgarten des Lokals! (Reservierungen und Paketversand sind leider nicht möglich.) Wir seh'n uns Schwoaz-Weiße! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2024 Hätte eine Frage im Bereich Fanmaterial: Kann mir irgendjemand sagen welche Trommeln bei den Fanclubs verwendet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stone_islander Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2024 NURDERTSV schrieb vor 5 Minuten: Hätte eine Frage im Bereich Fanmaterial: Kann mir irgendjemand sagen welche Trommeln bei den Fanclubs verwendet werden? Die Trommeln teils auf dem Bauch von @casual1908 und @Bierbauchtrommler 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NURDERTSV Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2024 stone_islander schrieb vor 36 Minuten: Die Trommeln teils auf dem Bauch von @casual1908 und @Bierbauchtrommler Okay danke wollte eigentlich eine normale Antwort haben aber haha. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar 2024 Also ohne jetzt genauer die "Trommeln" zu kennen, denke ich ist dies nicht so eine große Wissenschaft.. "Im Fußballstadion verwenden Fans oftmals sogenannte Marching Drums. Diese sind extra für das Trommeln im Stehen entwickelt worden und sorgen für ein müheloses Tragen bei gleichzeitigem Anfeuern in der Fankurve. Darüber hinaus verwenden viele Ultras konventionelle Tom Toms von einem Drum Set." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2024 Die Trommeln von früher waren vom Klang und Wums besser rede da von denen aus den 90 igern, waren aber bisl unhandlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geir84 Bester Mann im Team Geschrieben 17. Januar 2024 Lookin4someAcTioN schrieb vor 4 Stunden: Also ohne jetzt genauer die "Trommeln" zu kennen, denke ich ist dies nicht so eine große Wissenschaft.. "Im Fußballstadion verwenden Fans oftmals sogenannte Marching Drums. Diese sind extra für das Trommeln im Stehen entwickelt worden und sorgen für ein müheloses Tragen bei gleichzeitigem Anfeuern in der Fankurve. Darüber hinaus verwenden viele Ultras konventionelle Tom Toms von einem Drum Set." Denk auch das sind normale "snare drums"! https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kleine_Trommel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. Januar 2024 Bei uns müssten Tom & Snare im Einsatz sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ventola Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Januar 2024 NURDERTSV schrieb am 17.1.2024 um 14:32 : Hätte eine Frage im Bereich Fanmaterial: Kann mir irgendjemand sagen welche Trommeln bei den Fanclubs verwendet werden? Geh ins Drumhouse deiner Wahl und frag nach fetten Floor Toms. Die Snare Drum kann man, wenn man mehrere erfahrene Trommler hat, später auch mal dazu nehmen und damit die Rythmen etwas auffetten. So passiert das zumindest in den allermeisten Fankurven in unseren Breitengraden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) https://landstrassler.at/athleticker-fanartikel/verkaufsstand-am-2-februar Kommen Sie kaufen Sie! Geiles Teil! bearbeitet 26. Januar 2024 von KING-LASK 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Januar 2024 KING-LASK schrieb vor 17 Minuten: https://landstrassler.at/athleticker-fanartikel/verkaufsstand-am-2-februar Kommen Sie kaufen Sie! Geiles Teil! Habs jetzt nirgends gefunden also frag ich mal: Wann genau? gegen 4 herum? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Simon_ Stammspieler Geschrieben 26. Januar 2024 Ohne Brille erkenne ich das Atlethiker gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 26. Januar 2024 Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 6 Minuten: Habs jetzt nirgends gefunden also frag ich mal: Wann genau? gegen 4 herum? In die Richtung wird es gehen ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts