Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Weltklassecoach
AllesKlar schrieb vor 4 Stunden:

Hab mal in anderen Channels nachgelesen, wie deren Reaktion auf den geilsten LASK-Support ever waren…


Die meisten habens glaub ich ignorieren wollen.
Aber man sieht dann doch was dabei rauskommt, wenn Hass und Neid zusammenkommen :laugh:

IMG_0516.jpeg

Wenn sich ein Rapidler von unserem Support penetriert fühlt, dann ist das ja grundsätzlich einmal nichts schlechtes. :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Es war unfassbar geil. Die dynamik wie sich das aus dem ASK tribünen wechselgesang entwickelt hat war einzigartig und macht einen großen teil der magie für mich aus.

Ich für meinen teil genieße die erinnerung an diese momente, erwarte aber nicht, dass sowas wie gestern ins "standardrepertoire" aufgenommen wird. (Bin aber auch passionierter zweckspessimist) 

 

Edit: bin auch froh, dass sich der ältere herr auf der nord in der schlussphase nicht durchsetzten hat können, als er mehrmals "oh wie ist das schön" anstimmen wollte... Da kommt mir grad, ist früher auf der gugl nicht auch "viva cologna" und solche schlager angestimmt worden? :knife:

Edit2: danke an den fanblock für die möglichkeit der becherspende am spitzplatz in der halbzeitpause und für die möglichkeit sie auch nach dem spiel im fandorf spenden zu können (bzw unter der ASK tribüne wo man nach dem spiel reinkam)

bearbeitet von Captain_Spaulding

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Captain_Spaulding schrieb vor 3 Stunden:

 

Edit2: danke an den fanblock für die möglichkeit der becherspende am spitzplatz in der halbzeitpause und für die möglichkeit sie auch nach dem spiel im fandorf spenden zu können (bzw unter der ASK tribüne wo man nach dem spiel reinkam)

Unter der ASK ist das immer schon möglich. Ich laufe deswegen nach jedem Spiel rüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
neunzehnnullacht schrieb am 10.11.2023 um 22:31 :

Die Choreographien waren in Pasching etwas besser. Meine Meinung.

Hää?

Erstens wurden sehr selten welche gemacht und zweitens kannst du alleine von der Größenordnung das ganze garnicht vergleichen.

Bin der festen Meinung das wir 2023 einige richtig geile Sachen zu sehen bekommen haben.

bearbeitet von KING-LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
LASK1965 schrieb vor 39 Minuten:

Dort war sowieso Alles besser. Mehr Körperkontakte beim Zu- und Abgang. Mehr Nähe zum Spielfeld. Nicht so viele Erfolgsfans. Pfadfinder direkt ums Eck, wenn man sie Mal gebraucht hat. Der Stein Elefant im Vorgarten, der gefühlt ständig geritten wurde. Keine lästigen überdimensionalen Werbebanner auf den Tribünen. Die Vorsänger hat man besser verstanden. Man musste nicht so viele Stufen steigen. Lustige Wortspiele wie "PASK" waren möglich. Der Rasen war besser. Schimmlig war es nicht nur wenn Rapid zu Gast war. Wenn's Spiel fad war, konnte man wenigstens Flugzeuge schauen. Frau und Kinder konnte man einfach in der Plus City parken. Am Weg zum Stadion gab es keinen Berg zu bewältigen. Es gab Flutlichtmasten. Man konnte Tickets an der Tageskassa kaufen. Die Freiluft Pissoirs. Uvm

Lustiges Post. Daugt ma😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
burnhard schrieb Gerade eben:

Davon abgesehen: Vlogger sind schon eine seltsame Spezies

Ist ja doch ein nicht ganz geringer Aufwand und dafür nichtmal knapp 1000 Klicks generieren :glubsch: solange sie in keine Blocks gehen sind sie die meisten aber relativ powidl, man muss nur schauen was sich sonst so auf den Sitzen rumtreibt da sind sie häufig sogar noch die normalen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online