Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Surft nur im ASB
MaDDog90 schrieb vor 6 Minuten:

Welch überraschender Kommentar 😂🙈

Schaut aber wirklich fein aus, wird gut weggehen

Was ist daran überraschend?

Die Fanszene produziert nach der Reihe absolute top Fanartikel.....dieser Pulli, der letzte Schal ist absolut großartig, die Retro-Shirts oder auch die Softshell-Jacke usw. usf.

Und der eine Pulli ist halt einfach mal besser, als die Fanartikel vom Verein. Ist halt einfach so. 

Die Jungs machen da absolute Top-Arbeit, größtes Lob dazu. Und der Verein macht das eben nicht, obwohl ganz andere Mittel möglich wären. Aber.....ja......

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
EdelweisS schrieb vor 8 Minuten:

Was ist daran überraschend?

Die Fanszene produziert nach der Reihe absolute top Fanartikel.....dieser Pulli, der letzte Schal ist absolut großartig, die Retro-Shirts oder auch die Softshell-Jacke usw. usf.

Und der eine Pulli ist halt einfach mal besser, als die Fanartikel vom Verein. Ist halt einfach so. 

Die Jungs machen da absolute Top-Arbeit, größtes Lob dazu. Und der Verein macht das eben nicht, obwohl ganz andere Mittel möglich wären. Aber.....ja......

haube handschuhe socken wandkalender international-shirt kapperl... also da fallen mir gerade in der letzten zeit sehr viele fanartikel ein die denen der fanszene um nichts nachstehen...
aber ich bin froh, dass es einfach von mehreren seiten brauchbare artikel gibt

gerade in der beziehung braucht man eigentlich nicht wirklich groß mit kritik kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

finde auch, dass der verein in letzter zeit was merchandise betrifft deutlich bessere sachen auf den markt bringt. vermutlich ist das den schlechten verkaufszahlen geschuldet bzw. dem "druck" durch die viel schöneren artikel durch die fanszene.. so oder so eine win-win-situation für die fans, wenn man den verein dann eben auf diese art und weise motivieren kann, endlich was gscheites rauszubringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
wunderwuzzi schrieb vor 18 Minuten:

haube handschuhe socken wandkalender international-shirt kapperl... also da fallen mir gerade in der letzten zeit sehr viele fanartikel ein die denen der fanszene um nichts nachstehen...
aber ich bin froh, dass es einfach von mehreren seiten brauchbare artikel gibt

gerade in der beziehung braucht man eigentlich nicht wirklich groß mit kritik kommen...

die Haube mit dem schönen neuen Logo? :laugh:

Handschuhe findet man keine im online-Shop.....den Wandkalender sehe ich jetzt nicht als Fanartikel. Die Socken....naja, manchen mögen sie gefallen.

Das diesjährige International-Shirt ist dann eher nicht gute Kopie von dem Shirt von vor ein paar Jahren, was wiederum ein Design der Fanszene war. 

Das Trucker-Cap hat wieder diese "Logo".

Außerdem ist alles preislich eher zu hoch angesetzt, was somit wiederum ein Nachteil ist. Also stehen sie im großen und ganzen um einiges nach.

Mit den Möglichkeiten, die es gäbe und man den Absatzmarkt eigentlich seit Jahren kennt, kann man da sehr wohl auch Kritik üben.

Übrigens, also Edit:

Ich habe in den Pool zum Vergleich, den neuen Pulli, den neuen Schal, die Retro-Shirts und die Soft-Shell-Jacke geworfen.

Antwort war: Haube, Handschuhe, Socken, Wandkalender, Kapperl.....

Hinkt das Ganze ein wenig, oder?

bearbeitet von EdelweisS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ausblick ins Jubiläumsjahr 2024!

Zitat

LASKla!

Die lange Winterpause ist vorbei, König LASK regiert wieder unseren Alltag! Gleich zum Auftakt ist der Konzern im Cup-Viertelfinale zu Gast - und wir alle wissen, was das heißt: Bezwingen wir heute das Rindvieh, wächst die Chance auf den Cupsieg deutlich. Das Stadion muss heute 90 - wenn notwendig 120 Minuten - beben, gemeinsam mit der Mannschaft geben wir alles für den Einzug ins Halbfinale!…

 

IMG_2374.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
GH78 schrieb vor 2 Stunden:

Sehr feine Choreo - aber ich muss offenbar wieder einmal zum Optiker um das grandiose Motiv optisch besser zu erfassen.  

Bald auf der Landstrassler-Homepage online, inklusive Nahaufnahmen:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.