Der Fanblock


singingtank

Recommended Posts

Linz hat Steel
sturmhaubenfetischist schrieb vor 16 Minuten:

beim athleticker-verteilen bei den vergangenen zwei spielen bisschen mitgeholfen und dabei mit einigen mir fremden personen ins gespräch gekommen. es ist faszinierend, wie divers das publikum ist, das sich bei unseren spielen so herumtreibt. vom ultrakonservativen landwirt, einer großen gruppe von jungen ukrainischen flüchtlingen, versoffenen black metal-enthuasiasten, althippies bis zum organisator von illegalen tek-partys, dem "die fanszene sympathisch ist, weil wir auch gegner der polizei sind". größter gemeinsamer nenner – bzw. teilweise vielleicht der einzige – bei allen: der heilige stolz von oberösterreich 

Das ist auch die soziale und inklusive Power dieses Sports, die wir alle lieben. Im Alltag gibt es zig Einzelkämpfer und unterschiedliche Subgruppen, aber Fußball verbindet die unterschiedlichsten Menschen, die so nicht zusammenfinden würden. :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Können wir eigentlich ein Banner machen für die Homophoben Rapidler fürs nächste Match?

Ist ob des "schwuler LASK" Gesangs bei jedem Match eh schon überfällig...

Kann man sich da bei den Landstrasslern irgendwie melden zwecks Erlaubnis/Duldung?

Ich würds gern machen, ansonsten würd ich auch gern ein Banner gegen Rassismus machen, um den Unbelehrbaren unseres Stehers Etwas entgegenzubringen...

Wäre das möglich? Kann das auch gern per pm besprechen wenn wer weiß, wie das so abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben:

Können wir eigentlich ein Banner machen für die Homophoben Rapidler fürs nächste Match?

Ist ob des "schwuler LASK" Gesangs bei jedem Match eh schon überfällig...

Kann man sich da bei den Landstrasslern irgendwie melden zwecks Erlaubnis/Duldung?

Ich würds gern machen, ansonsten würd ich auch gern ein Banner gegen Rassismus machen, um den Unbelehrbaren unseres Stehers Etwas entgegenzubringen...

Wäre das möglich? Kann das auch gern per pm besprechen wenn wer weiß, wie das so abläuft.

Nein du kannst nicht einfach selber irgendwelche Spruchbänder im Block hochhalten.

Zum Rassismus Thema wurde schon was gemacht und wird auch wieder passieren aber immer organisiert und abgesprochen.

Für weitere Anliegen gerne hier melden: [email protected]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
KING-LASK schrieb vor 42 Minuten:

Nein du kannst nicht einfach selber irgendwelche Spruchbänder im Block hochhalten.

Zum Rassismus Thema wurde schon was gemacht und wird auch wieder passieren aber immer organisiert und abgesprochen.

Für weitere Anliegen gerne hier melden: [email protected]

Hätte ich auch niemals gemacht, ich glaube das hab ich vielleicht etwas missverständlich formuliert. Wollte nur wissen an wen ich mich wenden darf mit meiner Anfrage aber ich schreib dann mal einfach eine Mail. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Das_Zebra_vom_ASK schrieb vor 2 Stunden:

Hätte ich auch niemals gemacht, ich glaube das hab ich vielleicht etwas missverständlich formuliert. Wollte nur wissen an wen ich mich wenden darf mit meiner Anfrage aber ich schreib dann mal einfach eine Mail. :super:

Wenn du mit mir medienwirksam im Block schmusen willst, bitte per PN melden. - Gern auch mit Sturmhaube. 

bearbeitet von Petroleum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online