Kaderqualität / Transferpolitik


d.coyote

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Wie kommst du auf 100.000€?

Weiß zwar nicht die genaue Zahl, aber mit der UEFA-Cup-Quali ist das mMn sogar untertrieben, mit den Zuschauereinnahmen ergibt das noch viel mehr...

Muss tomstig vollinhaltlich Recht geben, mit der Ausnahme, dass ich schon mit Abschluss der Transferzeit unzufrieden war und die Mängel im DM schon von Anfang an angeprangert hatte (dafür nicht Kincl bzw. Plassnegger; letzterer geht mir auch jetzt nicht wirklic ab...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Doch im Nachhinein gesehen, sind es gerade drei Spieler, die uns unheimlich abgehen: Vorisek, Plassnegger und Kincl. (...);zweiter hat bis zu seiner Verletzung eigentlich recht tadellos gespielt (Blumenau hats geschrieben) und hatte von unseren RV (Thonhofer, Dober) die besten Offensivbewegung, konnte überdies gut flanken

ich sehe Dober in den Offensivbewegungen um einiges besser als einen Plassnegger und flanken kann ein Dober auch besser .. aber die Abstimmung nach hinten war vom Dober letzte Saison eine Katastrophe .. die war in den paar Spielen vom Plassnegger um einiges besser

MIr ist schon klar, dass der Transfer von Vorisek an den Leihgebühren gescheitert ist, aber wir haben über den UI-Cup bisher €100.000 eingenommen, also wenn wir ihn wirklich gebraucht hätten, dann hätten wir ihn auch finanzieren können. Aber PPs Willen wollte nicht...

wie du auf die Summer kommst würde mich mal interssiern ?

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sorry... Ich glaube, ich habe in meinem Leben noch keine brauchbare Flanke von Dober gesehen.

naja dann siehst du aber immer andere Spiele wie ich .. alleine wenn er die weiten hohe Bälle spielt bzw die Seitewechsel macht, die kommen meistens soo genau auf den Mann das ist unglaublich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja dann siehst du aber immer andere Spiele wie ich .. alleine wenn er die weiten hohe Bälle spielt bzw die Seitewechsel macht, die kommen meistens soo genau auf den Mann das ist unglaublich

da muß ich dem richi mal recht geben, ich kann mcih an ein paar echt fette seitenwechsel von rechts hinten nach links vorne auf den üüümit erinnern. bin mir aber nicht sicher ob das nciht thonhofer war. hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Das Problem in tomstigs Rechnung ist folgendes: Unsere intelligente Führung hat mit dem Einzug in den UEFA-Cup (1. Hauptrunde!) budgetiert - ja, budgetiert!! Es ist daher völlig irrelevant, ob der UI-Cup ein Verlustgeschäft oder einen Gewinn mit sich gebracht hat (meistens macht man dort nur Verluste), denn das war ohnehin alles verplant.

Wirtschaftlich ist das einfach nur Irrsinn. Zur Kaderplanung will ich gar nichts mehr sagen, sagenhaft ²...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Das Problem in tomstigs Rechnung ist folgendes: Unsere intelligente Führung hat mit dem Einzug in den UEFA-Cup (1. Hauptrunde!) budgetiert - ja, budgetiert!! Es ist daher völlig irrelevant, ob der UI-Cup ein Verlustgeschäft oder einen Gewinn mit sich gebracht hat (meistens macht man dort nur Verluste), denn das war ohnehin alles verplant.

Wirtschaftlich ist das einfach nur Irrsinn. Zur Kaderplanung will ich gar nichts mehr sagen, sagenhaft ²...

das fahrlässige an der sache ist ja, dass die unterlagen zur lizenzierung vor der auslosung des UI-Cups abegegben wurden, da stand also noch gar nicht fest, dass man mit Kasan (auch Zenit war möglich!) sehr gut aussteigt, Rapid hätte auch Atletico oder Blackburn zugelost bekommen können. dazu war damals noch nichtmal fix, ob Rapid in der quali gesetzt sein wird. jetzt hat man mit Tiflis ein team gezogen, gegen das man sicher aufsteigen wird, aber wärs anders gekommen...

da wurde sicher vor allem beim spiel in Bratislava ordentlich geschwitzt.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

was?? :aaarrrggghhh:

wenn der dober was wirklich gut kann, dann sind das mMn seine flanken.

Flanken in den Strafraum... Rede hier nicht von Seitenwechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Das Problem in tomstigs Rechnung ist folgendes: Unsere intelligente Führung hat mit dem Einzug in den UEFA-Cup (1. Hauptrunde!) budgetiert - ja, budgetiert!! Es ist daher völlig irrelevant, ob der UI-Cup ein Verlustgeschäft oder einen Gewinn mit sich gebracht hat (meistens macht man dort nur Verluste), denn das war ohnehin alles verplant.

Wirtschaftlich ist das einfach nur Irrsinn. Zur Kaderplanung will ich gar nichts mehr sagen, sagenhaft ²...

woher weisst du, dass mit dem einzug in die 1. hauptrunde budgetiert wurde? gibts dafür irgendwelche quellen oder ist das nur eine vermutung/gerücht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wir müssen ja wirklich extrem arm dran sein, wenn die Verantwortlichen so ein unglaublich hohes Risiko eingehen und mit dem Einzug in die Hauptrunde budgetieren :nervoes:

Ich konnte auch lange Zeit nicht glauben, dass es uns wirklich so schlecht geht, aber spätestens nach der ao. Mitgliederversammlung war mir einiges klar. Ohne Wien Energie würden wir jetzt womöglich nicht einmal mehr Bundesliga spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Ich sehe, hier zweifeln einige an den €100.000. Ich habe das vor etwa zwei bis drei Wochen sowohl im Kurier als auch in der Presse gelesen. Mich hat es zwar auch gewundert, aber wenn das sogar die Presse schreibt, dann wirds schon irgendwie hinkommen...

Und Flanken vom Dober... das einzige was ich bis dato vom Dober gesehen habe, war das. Von Plassnegger das; also auch nicht viel mehr, aber Plassnegger hat mir allgemein besser gefallen (sowohl defensiv, als auch offensiv).

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Problem in tomstigs Rechnung ist folgendes: Unsere intelligente Führung hat mit dem Einzug in den UEFA-Cup (1. Hauptrunde!) budgetiert - ja, budgetiert!! Es ist daher völlig irrelevant, ob der UI-Cup ein Verlustgeschäft oder einen Gewinn mit sich gebracht hat (meistens macht man dort nur Verluste), denn das war ohnehin alles verplant.

Wirtschaftlich ist das einfach nur Irrsinn. Zur Kaderplanung will ich gar nichts mehr sagen, sagenhaft ²...

hast du dafür einen beweis, wie unterlagen etc. oder ist das einfach dir nur beim urinieren am klo eingefallen

denn rapid hat im budget nur bis zur 2.quali-runde eingeplant und NICHT mehr

stand auf budesliga.at, ist nur mehr im cache vorhanden von google

oder meinst du die zahl 500.000 welche im budget veranschlagt sind, auch wieder von bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.