valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. August 2007 Mein Traumlos wäre ja Basel, aber die scheiden ja leider schon in zwei Wochen aus unserem Bewerb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. August 2007 dt. Klub wär natürlich wieder verdammt fein. Die Bayern brauch ich auch nicht unbedingt, die andren hören sich aber alle sehr gut an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 17. August 2007 club brügge wär super. mit denen haben wir noch ne rechnung offen und wie man in der cl gesehen hat, können wir eigentlich recht gut mit ihnen mithalten, sofern uns nicht wieder die eigenen fehler den aufstieg kosten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 17. August 2007 Ich wäre stark für brügge (forza revanche und machbar), heerenveen oder parta prag. sind mmn die einzigen gegner bei denen unsere chancen wohl 50:50 stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) ich denke falls der hsv honved überhaupt biegen kann wären die hamburger (ohne van der vaart vorausgesetz) ein echtes traumlos. -> attraktiver gegner und sicherlich machbar! ansonsten natürlich revanche vs. brügge. das wär auch geil. später, falls wir die gruppenphase erreichen sollten wären unsere freunde aus athen ein absolut geiler gegner. bearbeitet 17. August 2007 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 17. August 2007 Heerenveen Zenit Dnjepopetrowsk Braga Rennes ev. Brügge sind durchaus machbar. abwarten wer das aus der CL-noch dazukommt. Man darf gespannt sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. August 2007 Brügge wäre Spitze. Ich denke nicht, dass die noch so stark sind, wie vor 2 Jahren und wir sind wohl stärker geworden. So weit ich weiß ist auch Balaban nicht mehr dort und der hat uns ja die meisten Probleme gemacht. Trotzdem ist die linke Spalte eher ein Graus, das Ergebnis von Mburg macht allerdings Hoffnung. Immerhin haben sie auswärts mit einem Mann weniger ein 1:2 geschafft (natürlich mit Glück, aber danach fragt keiner) und die auf Platz 5 gesetzte Mannschaft geschlagen. Bayern wäre absoluter Horror, die hätt ich dann aber gern in der Gruppenphase :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 17. August 2007 Brügge wäre Spitze. Ich denke nicht, dass die noch so stark sind, wie vor 2 Jahren und wir sind wohl stärker geworden. So weit ich weiß ist auch Balaban nicht mehr dort und der hat uns ja die meisten Probleme gemacht. richtig hat mit Zagreb gegen Bremen das 0:1 geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. August 2007 HSV - weil Hamburg einfach immer eine Reise wert ist! sonst, Lok Moskau oder Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 17. August 2007 Hamburg oder Brügge! Auswärts dabei sein wär Pflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. August 2007 richtig hat mit Zagreb gegen Bremen das 0:1 geschossen gut, danke das war meine Quelle. Hab im Teletext nur Torschütze Balaban gelesen und bin davon ausgegangen, dass das der ist gut, also ich wünsch mir Brügge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 17. August 2007 Panathinaikos Athen wäre doch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 17. August 2007 Panathinaikos Athen wäre doch was Stimmt, Panathinaikos wär ein Hit, Dnjepr wär ein Alptraum...aber die Ukrainer könnten es möglicherweise eh nicht schaffen (nur 1:1 daheim gg Belchatów) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 17. August 2007 (bearbeitet) Panathinaikos Athen wäre doch was wo is jetzt mei Ivanschitz Pfeifferl, wo is jetzt mei.... Na, Pana erst in der Gruppenphase! bearbeitet 17. August 2007 von Lucarelli99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 17. August 2007 Everton wär doch ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts