Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

living legend

@burschi

sollte pacult kavlak deshalb nicht mehr spielen lassen, dann hat er seinen beruf verfehlt!

Artikel aus der B.Z

...

Aber nur, wenn die Vereine nicht wieder die Preise hochtreiben…

hab ich gestern schon reingestellt

seite 48

irgendwer hat auf den vorigen seiten gepostet (romanisti?!), dass hertha angeblich 12-15 mio für neuverpflichtungen hat und mind. noch 4 neue braucht - d.h. 4 mio für kavlak liegen im bereich des möglichen :holy:

diskont-shoppen können die berliner wo anders, aber nicht in wien! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Artikel aus der B.Z

Wie lange soll das noch dauern? 19 Tage vor Ende der Transferperiode fehlen Hertha die Verstärkungen. Trainer Favre wirkt ungeduldig. Die Fans haben Angst vor einem Katastrophen-Start. Dieter Hoeneß gerät unter Druck. Gestern der Schock aus Graz. Wunsch-Verteidiger Sebastian Prödl soll keine Freigabe bekommen. Präsident Hans Rinner: „Prödl spielt diese Saison bei Sturm. Ich fange mit Nachdenken an, wenn 5 Mio. Euro geboten werden. Das ist die Schmerzgrenze.“

Preistreiberei! Graz will Hoeneß die Millionen entlocken. Doch weder der Manager noch Prödl fallen auf die Taktik rein. Prödl: „Ich halte die Summe für übertrieben.“ Hoeneß: „Wir haben auf jeder Position Alternativen, werden keine unüblichen Preise bezahlen.

Heute wollen Hoeneß und Prödl über den Transfer sprechen. Hertha bleibt bei einem Angebot von rund 2 Mio.! Das zeigt: Trotz akuter Not pokert Hoeneß um jeden Cent. Er riskiert viel, um die Mannschaft optimal, aber auch preisgünstig zu verstärken. Hoeneß: „Faule Kompromisse wird es nicht geben. Wir wollen noch 4 bis 5 Spieler holen. Deshalb dauern die Verhandlungen. Wir lassen uns nicht unter Druck setzen. Im Winter können wir auch noch aktiv werden.“

Gestern saßen Favre, Hoeneß und Michael Preetz nach dem Auslaufen stundenlang auf der Geschäftsstelle zusammen. Letzte Details wurden besprochen. Hoeneß: „Diese Woche wollen wir noch einen Neuzugang präsentieren.“ Heißeste Kandidaten: Veli Kavlak (Wien) und Loukas Vyntra (Panathinaikos).

Aber nur, wenn die Vereine nicht wieder die Preise hochtreiben…

das es nur einer sein soll wäre es schon wenn es Loukas Vyntra wird un Kavlak bei uns bleiben würde

aber für mich zählt es wenn ein spieler nimmer bei einen verein spielen will, sollte man schaun ob man einen abnehmer findet und wenn die aussage stimmen sollte das er sich entschieden hat, heißt es schnell handeln ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Mein Tipp: Da auch Pacult weiß, dass er unbedingt weg will, spielt er nicht mehr viel.

man hat jetzt lautstark verkündet, daß kein ersatz in sicht ist und daß man kavlak deswegen nicht verkaufen will/kann.

sollte der transfer nicht diese woche vollzogen werden, wird veli weiterhin zu seinen gewohnten einsatzzeiten kommen um berlin auch so zu demonstrieren wie wichtig er für den verein ist.

das ist alles verhandlungstaktik - die frage ist weiterhin nur nur mehr ab welcher summe RAPID schwach wird (und die liegt zwar über 1,5 mio aber sicher auch unter 4 mio)!?

das es nur einer sein soll wäre es schon wenn es Loukas Vyntra wird un Kavlak bei uns bleiben würde

laut berliner kurier hat sich hertha von panathinaikos einen korb eingehandelt was den wechsel von vyntra betrifft.

hat aber mit dem transfer von kavlak ohnehin weniger zu tun, da der grieche rechter verteidiger ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich freu mich auf den Tag, an dem dieser Thread geclosed wird..

ned zum Aushalten..

diese ganzen Mutmaßungen (Veli will nicht mehr bei Rapid spielen), Unterstellungen (Veli spielt mit angezogener Handbremse) und Zukunftsvorhersagen (unzufriedener Teenager wird nicht mehr viel spielen unter Pacult) nerven ohne Ende.. :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Hut ab vor Edlinger, falls er dazu steht und Veli für (quasi) unverkäuflich erklärt..

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

es gibt, wenn auch nicht wirklich überraschende, news: bis zum spiel am sonntag gegen red bull salzburg wird sich nicht mehr wirklich was tun, außer die gewohnten außerungen in der presse.

pacult ist übrigens mittlerweile schon ziemlich sauer über das ganze, weil er meint, dass jetzt so viel unruhe in die mannschaft kommt, die er nicht brauchen kann. was da der veli dafür kann, weiß ich zwar nicht, aber bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Unter 3m wird man Kavlak nicht gehen lassen, da wird Hoeneß im Fall des Falles noch einiges draufpacken müssen. 1,5m ist einfach ein lächerliches Angebot, wenn die Vereine großer Fussball-Ligen nicht bald verstehen, dass unsere Spieler trotz eines österreichischen Passes nicht schwächer sind als vergleichbare Spieler aus der Schweiz, Tschechien, Ungarn, Slowakei usw., dann sollen sie eben bitte weiterhin dort einkaufen.

Mag sein, dass sich Kavlak für Berlin entschieden hat (was prinzipiell wohl viele von uns tun würden) - heißt aber noch lange nicht, dass er gehen darf bzw. sich hängen lassen würde, wenn ihn der Verein nicht wechseln ließe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es gibt keinen Transfer Kavlak"

Auch nicht um 4 Millionen. Wir kriegen keinen Ersatz mehr. Der Kader sei klein. Wir können ja in einem Jahr weiterreden.

sinngemäß Präsident Edlinger im Printkurier (Wien)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es gibt keinen Transfer Kavlak"

Auch nicht um 4 Millionen. Wir kriegen keinen Ersatz mehr. Der Kader sei klein. Wir können ja in einem Jahr weiterreden.

sinngemäß Präsident Edlinger im Printkurier (Wien)

So gefällt er mir, der Rudi! Hoffe nur, dass auch Kavlak dies einsehen wird und sich deswegen jetzt nicht hängen lässt. Wäre ja auch Schwachsinn, denn 2008 hat er wieder eine große Chance aufzufallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wie ich schon vor einigen Seiten geschrieben habe: Veli soll es sich selbst sehr gut überlegen, ausgerechnet DIESE saison und ausgerechnet zu DIESEM verein zu wechseln. eine runde gespielt, eine knappe niederlage (auswärts) und schon gehts in berlin drunter und drüber. wenn Kavlak gscheit ist, dann haut er sich diese Saison bei Rapid noch voll rein, spielt möglicherweise bei der EM und kann sich dann den Verein aussuchen zu dem er wechselt (und die Ablöse dürfte mit jedem Jahr, das er weniger Vertrag hat auch sinken.

Aber Hertha ist, auch wenn das viele offenbar anders sehen, NICHT der geeignete Verein für ihn, zumindest nicht jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

"Es gibt keinen Transfer Kavlak"

Auch nicht um 4 Millionen. Wir kriegen keinen Ersatz mehr. Der Kader sei klein. Wir können ja in einem Jahr weiterreden.

sinngemäß Präsident Edlinger im Printkurier (Wien)

also um 4 millionen € wird der transfer 100-prozentig zustande kommen, da kann der edlinger sagen was er will, aber ich glaube kaum dass sich rapid leisten kann so ein angebot einfach nicht anzunehmen, mMn muss man schon froh sein wenn man für einen kavlak 2-3 millionen kriegt, klar der bursche hat großes talent und hat vertrag bis 2011, aber so gut ist er einfach noch nicht dass das rechtfertigt zu sagen: unter 4 millionen setzten wir uns nicht einmal an den verhandlungstisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wird eh nicht passieren dass die hertha 4 mille aufn tisch prackt, aber bei 4 wird und sollte man schon schwach werden.

egal, ist wahrscheinlich für alle Parteien daweil das Beste wenn er bleibt, Veli wird sich jetzt so oder so auf Rapid konzentrieren (müssen) , auch wenn er in der Ferne sein Glück suchen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

also um 4 millionen € wird der transfer 100-prozentig zustande kommen, da kann der edlinger sagen was er will, aber ich glaube kaum dass sich rapid leisten kann so ein angebot einfach nicht anzunehmen, mMn muss man schon froh sein wenn man für einen kavlak 2-3 millionen kriegt, klar der bursche hat großes talent und hat vertrag bis 2011, aber so gut ist er einfach noch nicht dass das rechtfertigt zu sagen: unter 4 millionen setzten wir uns nicht einmal an den verhandlungstisch

ich weiß nicht diesmal glaube ich es ihn auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.