Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

laut morgigem kurier wird kavlak nicht abgegeben da kein ersatz in sicht ist:

kurier von morgen: ES GIBT KEINEN TRANSFER KAVLAK - O-Ton Edlinger - gründe= kein ersatz.

bez ablöse: edlinger wollte 4 mio - o-ton hagmayer: man darf dem burschen diese chance nicht verbauen. dazu edlinger: die meinung ist mir wurscht.

quelle ist wieder einmal das scr-forum.

bleibt abzuwarten ob das wirklich die endgültige entscheidung der sportlichen leitung ist oder lediglich dazu dient den preis weiterhin in die höhe zu treiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
laut morgigem kurier wird kavlak nicht abgegeben da kein ersatz in sicht ist:

quelle ist wieder einmal das scr-forum.

bleibt abzuwarten ob das wirklich die endgültige entscheidung der sportlichen leitung ist oder lediglich dazu dient den preis weiterhin in die höhe zu treiben...

bin etwas überrascht - schande über mich (sollten diese aussagen der wahrheit entsprechen) . hielt den transfer für ziemlich fix.

Naja was solls - bin nach wie vor dafür ihn abzugeben - auch ohne ersatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

laut morgigem kurier wird kavlak nicht abgegeben da kein ersatz in sicht ist:

quelle ist wieder einmal das scr-forum.

wenn das, was der hagmayr im orf gesagt wahr ist ("veli will unbedingt nach berlin"), tut edlinger rapid keinen gefallen einen spieler zu halten, der weg will... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

wenn das, was der hagmayr im orf gesagt wahr ist ("veli will unbedingt nach berlin"), tut edlinger rapid keinen gefallen einen spieler zu halten, der weg will... :ratlos:

meine rede

ich erwähns nochmal

er will nicht mehr bei uns spielen und hat mit uns abgeschlossen. Was nützt dir der wenn er auf präse, Sportdirektor und Trainer angfressn is.

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

SK RAPID: War das LASK-Match zugleich das Abschieds-Spiel von Veli Kavlak? Noch in dieser Woche will Hertha BSC Berlin den Kavlak-Transfer endlich fixieren. Manager Dieter Hoeneß kommt abermals nach Wien. Nun hängt alles an der Höhe der Ablösesumme. Die bisher gebotenen 1,5 Millionen Euro sind Rapid zu wenig. Die Deutschen wollen nachbessern. Kavlak selbst möchte lieber heute als morgen umsiedeln. "Für Veli ist die Chance sich in Berlin durchzusetzen, jetzt größer denn je, weil das Team dort im Umbruch steckt und Hertha-Coach Lucien Favre junge Spieler forciert", erklärt Kavlaks langjähriger Berater Max Hagmay in "Österreich".

www.sport1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

bleibt abzuwarten ob das wirklich die endgültige entscheidung der sportlichen leitung ist oder lediglich dazu dient den preis weiterhin in die höhe zu treiben...

Glaube eher, dass das Verhandlungsvorgeplänkel ist um den Preis hozuschrauben. Da darf man ja mal gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

wenn das, was der hagmayr im orf gesagt wahr ist ("veli will unbedingt nach berlin"), tut edlinger rapid keinen gefallen einen spieler zu halten, der weg will... :ratlos:

Sorry, aber unter den Umständen sollte es wurscht sein. Kavlak muss verstehen, dass der Verein eben so kurzfristig keinen Ersatz mehr bekommt. Wenn er die beleidigte Leberwurst spielt, dann hat er seinen Beruf sowieso verfehlt. Bei Hertha würde er sowieso nur maximal auf der Bank sitzen anfangs, dort hat er ja 0% der Vorbereitung mitgemacht, kennt die Spieler höchstens aus einem Panini-Sammelalbum und Freunde/Familie hat er wohl auch keine in Berlin. Er soll jetzt gefälligst bleiben, wenn die Berliner nicht ordentlich etwas drauflegen, denn wir bekommen einfach keinen Ersatz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Sorry, aber unter den Umständen sollte es wurscht sein. Kavlak muss verstehen, dass der Verein eben so kurzfristig keinen Ersatz mehr bekommt. Wenn er die beleidigte Leberwurst spielt, dann hat er seinen Beruf sowieso verfehlt. Bei Hertha würde er sowieso nur maximal auf der Bank sitzen anfangs, dort hat er ja 0% der Vorbereitung mitgemacht, kennt die Spieler höchstens aus einem Panini-Sammelalbum und Freunde/Familie hat er wohl auch keine in Berlin. Er soll jetzt gefälligst bleiben, wenn die Berliner nicht ordentlich etwas drauflegen, denn wir bekommen einfach keinen Ersatz!

Wieso muß er das verstehen? Theoretisch hätte Rapid ja schon ~ 1 Monat nach einem potentiellen Ersatz suchen können, solang verhandelns ja schon, oder? Wird dem Kavlak in dem Fall wohl eher am Arsch vorbeigehen dieses Argument... :ratlos:

Prinzipiell muß ers aber akzeptieren, wenn Rapid njet zu einem Wechsel sagt, Vertrag is Vertrag.

Edit:@Hutz: Sebo hat in deiner Liste nix verloren, da waren beide mehr als zufrieden, er weil er zu den Rangers konnte und der Verein wegen der Ablöse, vollkommen anders als bei Ivanschitz und Ceh.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wenn das, was der hagmayr im orf gesagt wahr ist ("veli will unbedingt nach berlin"), tut edlinger rapid keinen gefallen einen spieler zu halten, der weg will... :ratlos:

Hagmayr soll - hart ausgedrückt - bitte sehr in den Allerwertesten gehen. Dieser profitgeile [....] sieht die €uroscheine für sich schon rollen und kapiert nicht, dass sein Klient einen gültigen Vertrag mit Rapid abgeschlossen hat. Unsere Führung soll sich bitteschön nicht verarschen lassen - entweder die geforderte Summe wird bezahlt, oder Kavlak bleibt. Sollte er intern aufbegehren oder sich hängen lassen, darf er die restliche Saison gerne beinhart bei den Amateuren verbringen.

Wie kommen wir dazu, uns von einem 18-Jährigen bzw. besser - von dessen Manager erpressen zu lassen? Zum Kotzen, diese Handhabung, die im Fussball immer mehr Einzug hält.

1,5 Millionen... ich lach mich schlapp.

Wieso muß er das verstehen? Theoretisch hätte Rapid ja schon ~ 1 Monat nach einem potentiellen Ersatz suchen können, solang verhandelns ja schon, oder? Wird dem Kavlak in dem Fall wohl eher am Arsch vorbeigehen dieses Argument...

Unsere sportliche Führung ist nicht in der Lage, Ersatz zu finden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wieso muß er das verstehen? Theoretisch hätte Rapid ja schon ~ 1 Monat nach einem potentiellen Ersatz suchen können, solang verhandelns ja schon, oder? Wird dem Kavlak in dem Fall wohl eher am Arsch vorbeigehen dieses Argument... :ratlos:

Prinzipiell muß ers aber akzeptieren, wenn Rapid njet zu einem Wechsel sagt, Vertrag is Vertrag.

Das heißt, dass nicht nur der Verein Verständniss aufbringen sollte, dass der Spieler gerne wechseln würde, sondern auch der Spieler verstehen muss, dass er nicht gehen kann aus diesem Grund. Mit wem soll Rapid denn verhandeln? Hackmair und Junuzovic sind die einzigen Alternativen und beide würden mindestens eine Mille Ablöse kosten, vermutlich aber sogar mehr, beim derzeitigen Angebot von Hertha nicht finanzierbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

laut morgigem kurier wird kavlak nicht abgegeben da kein ersatz in sicht ist:

quelle ist wieder einmal das scr-forum.

bleibt abzuwarten ob das wirklich die endgültige entscheidung der sportlichen leitung ist oder lediglich dazu dient den preis weiterhin in die höhe zu treiben...

bzgl. preis in die höhe treiben:

Wie lange soll das noch dauern? 19 Tage vor Ende der Transferperiode fehlen Hertha die Verstärkungen. Trainer Favre wirkt ungeduldig. Die Fans haben Angst vor einem Katastrophen-Start. Dieter Hoeneß gerät unter Druck. Gestern der Schock aus Graz. Wunsch-Verteidiger Sebastian Prödl soll keine Freigabe bekommen. Präsident Hans Rinner: „Prödl spielt diese Saison bei Sturm. Ich fange mit Nachdenken an, wenn 5 Mio. Euro geboten werden. Das ist die Schmerzgrenze.“

Preistreiberei! Graz will Hoeneß die Millionen entlocken. Doch weder der Manager noch Prödl fallen auf die Taktik rein. Prödl: „Ich halte die Summe für übertrieben.“ Hoeneß: „Wir haben auf jeder Position Alternativen, werden keine unüblichen Preise bezahlen.

Heute wollen Hoeneß und Prödl über den Transfer sprechen. Hertha bleibt bei einem Angebot von rund 2 Mio.! Das zeigt: Trotz akuter Not pokert Hoeneß um jeden Cent. Er riskiert viel, um die Mannschaft optimal, aber auch preisgünstig zu verstärken. Hoeneß: „Faule Kompromisse wird es nicht geben. Wir wollen noch 4 bis 5 Spieler holen. Deshalb dauern die Verhandlungen. Wir lassen uns nicht unter Druck setzen. Im Winter können wir auch noch aktiv werden.“

Gestern saßen Favre, Hoeneß und Michael Preetz nach dem Auslaufen stundenlang auf der Geschäftsstelle zusammen. Letzte Details wurden besprochen. Hoeneß: „Diese Woche wollen wir noch einen Neuzugang präsentieren.“ Heißeste Kandidaten: Veli Kavlak (Wien) und Loukas Vyntra (Panathinaikos).

Aber nur, wenn die Vereine nicht wieder die Preise hochtreiben…

bz

das wirds wohl nicht spielen - daher gehe ich davon aus, dass kavlak vorerst mal bis winter bei uns bleibt!

im winter muss man sich dann mal ansehen, wie rapid in der tabelle positioniert ist und ob man im uefa-cup noch dabei ist!

bin etwas überrascht - schande über mich (sollten diese aussagen der wahrheit entsprechen) . hielt den transfer für ziemlich fix.

Naja was solls - bin nach wie vor dafür ihn abzugeben - auch ohne ersatz

:glubsch:

was denkst du dir, wenn du so etwas schreibst?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
was denkst du dir, wenn du so etwas schreibst?!

Bevor wir - und das traue ich Hörtnagl sicher zu - jetzt was für Junuzovic zahlen (über die Summe will ich gar nicht spekulieren, wahrscheinlich wahnwitzig), wäre mir lieber, man holt überhaupt niemanden. Außerhalb von Österreich kennt sich eh keiner aus.

Junuzovic wäre im Sommer ablösefrei gewesen, aber das Gesamtpaket war Rapid zu teuer. Aber jetzt vielleicht (bzw. im Winter, vorher ist ein Wechsel regeltechnisch nicht möglich) Ablöse für ihn zu zahlen, wäre echt... sensationell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Bevor wir - und das traue ich Hörtnagl sicher zu - jetzt was für Junuzovic zahlen (über die Summe will ich gar nicht spekulieren, wahrscheinlich wahnwitzig), wäre mir lieber, man holt überhaupt niemanden. Außerhalb von Österreich kennt sich eh keiner aus.

Junuzovic wäre im Sommer ablösefrei gewesen, aber das Gesamtpaket war Rapid zu teuer. Aber jetzt vielleicht (bzw. im Winter, vorher ist ein Wechsel regeltechnisch nicht möglich) Ablöse für ihn zu zahlen, wäre echt... sensationell.

trotzdem halte ich es für extrem fahrlässig, kavlak abzugeben, ohne ersatz zu verpflichten! ob das jetzt junuzovic, hackmair oder ein gleichwertiger (wer!?) ist, ist mir ziemlich egal, aber wie wichtig es ist, dass wir auf der bank jemanden sitzen haben, der nochmal impulse setzen kann, brauch ich dir wohl nicht zu erklären! und dass man einige spieler zwischenzeitlich auch mal schonen sollte, hat uns wohl gestern das spiel in linz eindrucksvoll bewiesen!

ausserdem war die situation um die verpflichtung junuzovics im sommer eine etwas andere, da er ZUSÄTZLICH zu hofmann, boskovic, korkmaz und kavlak in betracht gezogen wurde (auch wenn er stürmer spielen kann!).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.