Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

Genau darauf waren ja die Kommentare von Ook_PS und Co. abgezielt. Weil sie Tschechen sind, sind sie mehr wert, auch wenn sie nicht zwangsweise besser sind. Für Österreicher hat sich die letzten Jahre kaum jemand interessiert.

aber genau deswegen ist es einfach kurios sich darüber aufzuregen, daß hertha nicht mehr als 2 millionen zahlen will, kann mir beim besten willen nicht vorstellen daß jemand 4 millionen euro für kavlak zahlt, der am anfang von seiner karriere steht und bisher wenig vorzuweisen hat; 2, 3 jahre spielpraxis bei rapid wien, ein paar tore und assits; sicherlich ein mann mit großem talent

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

aber genau deswegen ist es einfach kurios sich darüber aufzuregen, daß hertha nicht mehr als 2 millionen zahlen will, kann mir beim besten willen nicht vorstellen daß jemand 4 millionen euro für kavlak zahlt, der am anfang von seiner karriere steht und bisher wenig vorzuweisen hat; 2, 3 jahre spielpraxis bei rapid wien, ein paar tore und assits; sicherlich ein mann mit großem talent

Und was hat der neue Tscheche von Wolfsburg? Nur weil die Tschechen einen besseren Ruf haben, muss man die eigenen Spieler nicht auch noch herschenken, weil das "Gambrinus"-Siegel fehlt. Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

aber genau deswegen ist es einfach kurios sich darüber aufzuregen, daß hertha nicht mehr als 2 millionen zahlen will, kann mir beim besten willen nicht vorstellen daß jemand 4 millionen euro für kavlak zahlt, der am anfang von seiner karriere steht und bisher wenig vorzuweisen hat; 2, 3 jahre spielpraxis bei rapid wien, ein paar tore und assits; sicherlich ein mann mit großem talent

Wenn er nicht 4 Mill. wert ist dann haben sie wohl pech gehabt und fertig. An Edlingers Stelle würd ich schon auf Stur schalten wenn ich den schmierigen hagmayr nur sehe. Mich würde interessieren was der Veli so über die verbalen Ergüsse seinen managers denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Und was hat der neue Tscheche von Wolfsburg? Nur weil die Tschechen einen besseren Ruf haben, muss man die eigenen Spieler nicht auch noch herschenken, weil das "Gambrinus"-Siegel fehlt. Sorry, aber dafür hab ich kein Verständnis.

2 millionen euro sind ein fünftel unseres jahresbudget, das ist wahrlich nicht hergeschenkt, aber viel mehr wird niemand für ihn bezahlen, das ist nun einfach so; entwickelt er sich weiter kann er seinen wert steigern dann rapid kann in zwei oder drei jahren vielleicht wirklich 4 millionen für ihn bekommen; momentan ist das für mich einfach unrealistisch, ob andere mehr spieler mehr wert sind, weiß ich nicht, daß höhere preise für holländer oder tschechen gezahlt werden, sehr wohl, weil sie derzeit einfach die bessere "marke" repräsentieren; red bull kostet auch viel mehr als irgendein anderer süßer saft, man zahlt die marke (image) eben mit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
gott bewahre, ich will hier niemanden provozieren, habe natürlich kavlak´s werdegang ein wenig verfolgt.

Trotzdem sind mir die 4mio. € zu hoch für einen Jungspund der gerade mal stammspieler geworden ist.....

Wieviele BULI-Spiele hat er letzte Saison gemacht, wieviele Vorlagen und Tore, wie oft hat er von Anfang gespielt, ok diese Fakten kenne ich nicht, vielleicht kann sie mir einer auflisten.

Du gibst selbst zu, überhaupt keine Ahnung zu haben, aber reißt dein Maul meilenweit auf und plapperst irgendeinen Blödsinn nach, den dir vermutlich irgendwer erzählt hat. Bitte spar dir deine Energie und Provokationen, denn nichts anderes (als zu provozieren) willst du hier tun.

Lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Wenn er nicht 4 Mill. wert ist dann haben sie wohl pech gehabt und fertig. An Edlingers Stelle würd ich schon auf Stur schalten wenn ich den schmierigen hagmayr nur sehe. Mich würde interessieren was der Veli so über die verbalen Ergüsse seinen managers denkt.

Wegen dem Hagmayr dem Burschen die Zukunft erschweren, halt ich für ein bisserl charakterlos!

Meiner Meinung nach sind 4 Mio. genauso wie für Prödl 5 Mio. mehr als utopisch. Aber das ist ein österreichisches Problem, was man Rapid aber auch nicht wirklich vorwerfen kann, nur muss man halt auch sagen besser jetzt 2 Mio. (das wäre realistisch) als vielleicht gar nichts, wenn er die Leistung nicht bestätigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Taktik ist bei beiden richtig. Beide Vereine wollen nicht unbedingt ihre Spieler verkaufen, haben eher keine Alternativen und legen einfach sehr hohe Ablösesummen fest. Wenn sie jemand wirklich sehr, sehr stark haben will, bekommt Rapid/Sturm sehr viel Geld in die Kassa, wenn nicht, haben sie auch nichts verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Die Taktik ist bei beiden richtig. Beide Vereine wollen nicht unbedingt ihre Spieler verkaufen, haben eher keine Alternativen und legen einfach sehr hohe Ablösesummen fest. Wenn sie jemand wirklich sehr, sehr stark haben will, bekommt Rapid/Sturm sehr viel Geld in die Kassa, wenn nicht, haben sie auch nichts verloren...

Aus Sicht der Vereine sicher, aber aus Sicht der Spieler (die mir persönlich wichtiger ist) nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Spielpraxis 1 Jahr vor der EM > gut klingender Verein.

Ich glaube sowohl Kavlak als auch Prödl hätten das Talent sich in Berlin oder bei einem anderen Mittelständer durchzusetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Road to Zion

Dir ist ein Spieler wichtiger als dein Verein? Unglaublich. :nein:

Jep, weil es für den österreichischen Fussball langfristig besser ist und bevor es jetzt kommt, ich würde auch Okotie bzw. Madl ins Ausland tragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.