Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Superstar

ich finde nicht dass er ausser bei der wm in seinen letzten matches besser oder gut gespielt hat. 2mille und weg mit ihm

für eine formschwankung müsste die auch mal nach oben zeigen. Also soviel verwertbares hat er für mich nicht gezeigt schon eine geraume zeit lang. War noch nie ein fan von ihm und ohne das ich hier gesteinigt werde: Hab noch nie gewusst was alle an ihm finden da strahlt zB ein Korkmaz viel mehr gefährlichkeit aus. Und kommt mir jetzt bloss nicht mit so schwachsinn wie übersicht.. er ist offensiver mittelfeldspieler und da muss es assists und tore geben

over and out

zum Kotzen, da spielt ein 18jähriger mal 2 schwächere Partien und schon heißts "weg mit ihm", "eh noch nie was gezeigt" usw. :nein:

Kavlak war 2006 der beste und trotz seiner Jugend beständigste kreative Mittelfeldspieler, hatte ein starkes Frühjahr heuer bis ihm gegen Ende der Saison etwas die Luft ausging..

ihn jetzt unter seinem Wert und ohne einen adäquaten Ersatz parat zu haben zu verscherbeln wäre fatal..

aber jedem seine Meinung....

bearbeitet von cyberT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
was würde es kavlak bringen absichtlich schlecht zu spielen - der transfer ist noch lange nicht in trockenen tüchern. kavlak braucht noch zeit, man muss geduld haben. bin mir sicher in ein paar wochen werden wir einen anderen kavlak sehen.

genau das ist der punkt

nächste woche wird er nicht mehr bei uns sein.

Ich für meinen teil meine, dass dieser transfer in trockenen tüchern ist. Jetzt gibts keinen Rückzieher mehr. Diese Woche wird die Vollzugsmeldung kommen. Wir werden 2 MIlle kassieren und keinen neuen holen, Das ASB wird vor wütenden Rapidlern explodieren. Und beim nächsten match sind wieder alle im stadion. Also nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich hab schon gewusst, dass solche stimmen kommen werden! kavlak nach einer oder zwei schwachen partien lustlosigkeit vorzuwerfen ist geradezu lächerlich - jeder, der sich im sport nur ein wenig auskennt, hat einen zumindest leichten leistungsrückfall der spieler nach dem u20-wm-turnier prognostiziert (viel erfahreneren spielern ist es nach solchen turnieren nicht anders gegangen)- und der tritt jetzt ein! ein defensivspieler kann das sicher besser kaschieren als ein offensiver wie kavlak! die gestrige leistung hat garantiert nichts mit "sich runterlassen" zu tun - jeder, der kavlak auch nur ein bisschen einschätzen kann, darf sowas gar nicht annehmen!

in der einschätzung von hagmayr bin ich aber wieder voll dabei - ein unglaublicher ungustl, der ohnehin nur auf den eigenen säckel schaut - wie auch die meisten anderen herren seiner zunft - auftritte wie jener von hagmayr gestern bestärken mich nur mehr in meinem wunsch nach verbot dieser ganzen spielervermittler-manager-partie - diese kreaturen zerstören seit jahren systematisch den fußball!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Ich unterstelle Kavlak mal jetzt dass er absichtlich mit angezogener Handbremse spielt und mit dem Kopf schon in Berlin ist.

Tut mir leid, aber man muss ihn jetzt einfach abgeben. Der Junge will nicht mehr bei uns spielen. Spätestens nach dem Interview mit dem bladen Hagmayr gestern sollte das jedem klar sein.

ich kann dir mit 100%iger sicherheit sagen, dass er das nicht tut, auch wenns, zugegeben, vielleicht so aussieht. erstens würde ihm das nichts bringen, und zweitens liebt er rapid genauso wie wir es tun.

ausserdem würde ich hagmayr nicht alles glauben, was er so erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich finds auch lächerlich kavlak jetzt lustlosigkeit zu unterstellen. er hat schlecht gespielt und er war nicht der einzige der nicht seine leistung bringen konnte. aber kavlak hat mit sicherheit nicht absichtlich eine schlechte leistung geboten. und burschis einstellung, wonach alles spieler die nicht mehr für den verein spielen wollen bzw wechseln wollen, man wechseln lässt, kann ich überhaupt nicht unterschreiben. jeder verein wird damit zum deppen gemacht, denn die verträge würden nur einseitig nutzen und zwar ausschließlich den spielern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ausserdem würde ich hagmayr nicht alles glauben, was er so erzählt.

ich fing gestern schon an fast zu weinen als der Hagmayr erzählte das er sooo lange bis in die Nacht arbeitete ... als der Typ vom ORF sagte der Edlinger finde die beeinflussen die spieler ect..

LÄCHERLICH...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
jeder verein wird damit zum deppen gemacht, denn die verträge würden nur einseitig nutzen und zwar ausschließlich den spielern.

Leider Gottes ist das aber heutzutage schon so der Fall. Ich erinnere hier an die Herren Ceh und Sebo bzw. Ivanschitz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Leider Gottes ist das aber heutzutage schon so der Fall. Ich erinnere hier an die Herren Ceh und Sebo bzw. Ivanschitz.

Also eines is auch klar.

Der Sebo ist im Spiel gg. die Dosen (1:1 im Horr), dass ja sein letztes für uns war, noch in der 88. Minute gerannt als ob es um sein Leben ginge.

Er hat einen weiten Pass bekommen und er hat sich ihn erlaufen und erkämpft als ob sein Leben davon abhängen würde. Der hat wirklich bis zur letzten Sekunde alles gegeben. Soviel wie der in diesem Spiel noch gelaufen ist und gekämpft hat, schaffen andere nicht in 3 Spielen. Das sei bitte gesagt auch wenn es der falsche Channel ist und OT ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

ich kann dir mit 100%iger sicherheit sagen, dass er das nicht tut, auch wenns, zugegeben, vielleicht so aussieht. erstens würde ihm das nichts bringen, und zweitens liebt er rapid genauso wie wir es tun.

ausserdem würde ich hagmayr nicht alles glauben, was er so erzählt.

Keiner liebt Rapid so wie ich :clap:

ad topic: Glaub nicht, dass er absichtlich schlecht gespielt hat, aber eine kleine blockade hatte er sicher, dass ist allerdings verständlich!! Würde keiner von uns anders machen...!! Bei einem Dienstgeberwechsel ist das nunmal so...!! Aber ich hoffe, er begreift was er für Rapid ist bzw. was er hier hat und bleibt bei uns...auch im Sinne der EM08(für ihn zumindest)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Der Hagmayr ist wohl die schmierigste Kreatur die mir je untergekommen ist, bei dem würd ich nicht mal nen Bausparvertrag abschließen. Also seinem Interview nach ist der Veli weg, trotzdem ne frechheit mit diesem Interview unser Management unter Druck zu setzen. siehe Adu Zitat, das hat auf deutsch geheissen: Rapid soll sich nicht so anstellen und den Veli verschenken und dabei glitzerten die €uro Noten in seinen kleinen fiesen Schweinchenaugen. :schluchz:

Habe mich lange zurückgehaltn aber das musste jetzt trotzdem raus. Ich hoff unsere Verantwortlichen bleiben hart. Ansonsten bin ich echt gespannt ob ein Ersatz präsentiert wird.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hagmayr ist wohl die schmierigste Kreatur die mir je untergekommen ist, bei dem würd ich nicht mal nen Bausparvertrag abschließen. Also seinem Interview nach ist der Veli weg, trotzdem ne frechheit mit diesem Interview unser Management unter Druck zu setzen. siehe Adu Zitat, das hat auf deutsch geheissen: Rapid soll sich nicht so anstellen und den Veli verschenken und dabei glitzerten die €uro Noten in seinen kleinen fiesen Schweinchenaugen. :schluchz:

Habe mich lange zurückgehaltn aber das musste jetzt trotzdem raus. Ich hoff unsere Verantwortlichen bleiben hart. Ansonsten bin ich echt gespannt ob ein Ersatz präsentiert wird.

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der das Interview so aufgefasst hat. Seine Vergleiche waren ja auch unter alles Sau. Dass Veli noch vertrag bis 2011 hat er natürlich unter den Tisch fallen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schön, dass ich nicht der einzige bin, der das Interview so aufgefasst hat. Seine Vergleiche waren ja auch unter alles Sau. Dass Veli noch vertrag bis 2011 hat er natürlich unter den Tisch fallen lassen

das hätte eigentlich auch der Pariasek bermerken können, aber wahrscheinlich ist es nicht auf seinen zetteln gestanden und dann wirds halt schon sehr schwer für ihn.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.