Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Ich bin erst vor kurzem darauf Aufmerksam geworden, dass die Hertha an Kavlak interessiert ist. Ich habe Kavlak zwar noch nie spielen sehen, aber jetzt schon öfters gelesen, dass er ein großes Talent sein soll. Trotzdem muss ich mich Romanisti anschließen, ein Transfer in dieser Höhe (3-5 mio) würde die Hertha niemals tätigen - nicht für einen 18 Jährigen. Hinzu kommt noch, dass K.Boateng weiterhin zu viel Gehalt von Tottenham fordert und der Transfer deshalb immer noch nicht durch ist.

Schalke hat bekanntlich 5 mio für Rakitic (19) ausgegeben. Mich würde interessieren wie ihr Kavlak im vgl. zu Rakitic einstufen würdet.

Wenn du ihn noch nie spielen gesehen hast, dann brauchst du auch nicht schreiben, das ein transfer in dieser höhe unlogisch ist.

Außerdem darf mann nicht vergessen, das er vertrag bis 2010 hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Wenn du ihn noch nie spielen gesehen hast, dann brauchst du auch nicht schreiben, das ein transfer in dieser höhe unlogisch ist.

Außerdem darf mann nicht vergessen, das er vertrag bis 2010 hat.

naja wenn er weiß dass die hertha kein geld hat kann man das schon ruhig schreiben, egal wie stark der spieler ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Rapid sollte auf keinen Fall Kavlak unter 3 € Mil.hergeben ,denn Rapid hat nichts zu verschenken.

Man braucht ja auch Ersatz für Kavlak wobei Sallmutter von Sturm sicherlich der geeigneste wäre aber sicher mind.1,5 € Mill. kosten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn du ihn noch nie spielen gesehen hast, dann brauchst du auch nicht schreiben, das ein transfer in dieser höhe unlogisch ist.

Außerdem darf mann nicht vergessen, das er vertrag bis 2010 hat.

Berlin würde generell nicht so viel für einen 18 jährigen ausgeben. Schalke vertritt da eine andere Philosophie (Rafinha, Rakitic).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

bin da ganz auf der seite unserer deutschen kollegen! hertha wird für kavlak sicher nicht mehr als 2 mio euro ausgeben, weil das risiko einfach zu hoch ist. mit 5 millionen zu spekulieren ist fern von jeder realität, eben weil es sich um hertha handelt.

weiters glaube ich auch nicht, dass sich unsere klubführung mit 2 mio abspeisen lassen wird, höchstens das budgetloch ist wirklich so groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also ich finde man kann den thread closen, wird schon seid tagen wild spekuliert aber neues hört man nichts mehr, glaube nicht das so lange verhandelt wird, wenn jmd. wirklihc einen spieler will dauert es nicht so lange. glaube der deal ist schon geplatzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du ihn noch nie spielen gesehen hast, dann brauchst du auch nicht schreiben, das ein transfer in dieser höhe unlogisch ist.

Außerdem darf mann nicht vergessen, das er vertrag bis 2010 hat.

Der Vertrag geht bis 2011 mein Lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Kavlak ist 18 und mMn eines der grössten Talente der Welt - ja das meine ich so!

Kavlak eines der größten Talente der Welt, meinst du das ernst?

Er ist ein großes Talent, aber wäre er eines der größten der Welt wären da ganz andere Klubs drann als Hertha Bsc Berlin.

Warum muß man in Österreich ständig übertreiben?

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Kavlak eines der größten Talente der Welt, meinst du das ernst?

Er ist ein großes Talent, aber wäre er eines der größten der Welt wären da ganz andere Klubs drann als Hertha Bsc Berlin.

Warum muß man in Österreich ständig übertreiben?

Und warum machen wir uns in Österreich immer soviel schlechter als wir sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Und warum machen wir uns in Österreich immer soviel schlechter als wir sind?

Ich mache und nicht schlechter als wir sind nur ich denke einfach Gerrard übertreibt da ein wenig.

Auch Ivanschitz galt damals als Jahrhunderttalent, vergiss das bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Ich mache und nicht schlechter als wir sind nur ich denke einfach Gerrard übertreibt da ein wenig.

Auch Ivanschitz galt damals als Jahrhunderttalent, vergiss das bitte nicht.

um keinen falschen eindruck zu erwecken: ich habe überhaupt nix dagegen, wenn fans anderer mannschaften bei uns mit diskutieren...

...aber in deinen fall, vonlanthen, ist das mittlerweile was anderes. du hast uns schon mehrmals bewiesen, dass du zu diesem thema nix produktives beiträgst. muss es also unbedingt sein, dass du mit den gleichen argumenten erneut deine unwissenheit beweist?

ON TOPIC:

sollte die hertha wirklich nicht mehr als 3 mio zahlen wollen, hoffe ich, dass unser management nicht klein bei gibt. kavlak bringt uns in den nächsten jahren im gegenwert vermutlich mehr als diese summe.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich mache und nicht schlechter als wir sind nur ich denke einfach Gerrard übertreibt da ein wenig.

Auch Ivanschitz galt damals als Jahrhunderttalent, vergiss das bitte nicht.

MMn ist nicht die Frage, ob Veli eines der größten Talente ist. Das ist er nämlich, wenns nach mir geht. Auch Ivanschitz war ein riesen Talent.

Die Frage ist halt immer noch die Gleiche: Was macht man aus seinem Talent?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ich finds auch gewaltig übertrieben, kavlak als eines der größten talente der welt zu bezeichnen.

denke auch, dass man da die kirche schon im dorf lassen sollte - kavlak ist sicher talentiert, hat sich schon ganz gut entwickelt und hat das zeug zu einem spieler mit internationalem niveau zu werden - aber ihn als eines der größten talente der welt zu bezeichnen, halte ich für schwer übertrieben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.