Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
das ist einfach völliger blödsinn - wer sowas behauptet, kennt den spieler anscheinend nicht - und wer kavlaks wert nicht einschätzen kann, sollte sich halt nicht an dieser diskussion beteiligen...

Ich hab weiter vorne schonmal geschrieben, das ich Kavlak für das zurzeit größte Talent in Österreich halte, glaube mir, ich kenne seine Qualitäten.

Aber: 5 Millionen Euro für einen 18 Jährigen Österreicher ist nicht drinnen, da bin ich mir sicher.

Eine Summe zwischen 2-3 Millionen ist realistisch, mehr nicht.

bearbeitet von Vonlanthen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

das hertha an die 4 mio für veli auf dent isch legt kann ich mir zwar nicht ganz vorstellen. aber bei einer summe von 3mio aufwärts wär es sicherlich die beste lösung für alle kavlak ziehen zu lassen. vorallem um defizite in der defensive auszumärzen.

Und jetzt husch husch, zurück in deinen Bullenchannel :winke:

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Mehr als 1 Million zahlt keiner für einen kavlak.

Eine Summe zwischen 2-3 Millionen ist realistisch, mehr nicht.

ansich haben meine vorposter eh schon alles gesagt, aber warum widersprichst du dir innerhalb kürzester zeit selbst? liegt das an der hitze? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

wieso streitets ihr euch eigentlich darum, wieviel ablöse der kavlak wert ist? die transfersumme wird man im falle eines wechsels ja eh nie erfahren?!

wär ganz bestimmt eine schwächung für rapid, sollte er tatsächlich wechseln; aber das es ein 18 jähriges talent ins ausland zieht is unvermeidlich mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ein betrag von 3 bis allerhöchstens 4 mio euro sollte realistisch sein, wobei ich persönlich glaube, daß beide seiten sich mit einem betrag von 2,5-3 millionen euro zufriedengeben würden..

@vonlanthen: bist du nicht der, der kuljic nach dem match austria-rbs als wirtshausstürmer bezeichnet hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ein betrag von 3 bis allerhöchstens 4 mio euro sollte realistisch sein, wobei ich persönlich glaube, daß beide seiten sich mit einem betrag von 2,5-3 millionen euro zufriedengeben würden..

So in etwa. Davon geht dann ein Teil ins Budgetloch und der andere Teil wird in Hackmair oder Junuzovic investiert, hoffentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

So in etwa. Davon geht dann ein Teil ins Budgetloch und der andere Teil wird in Hackmair oder Junuzovic investiert, hoffentlich.

hmm.. junuzovic hat einen vertrag bis 2010 beim bzö (hackmair bei ried bis 2009). warum sollte der dann zu einem spottpreis zu haben sein?? is grad mal ein jahr älter als kavlak und hat mmn genauso geglänzt wie kavlak :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

So in etwa. Davon geht dann ein Teil ins Budgetloch und der andere Teil wird in Hackmair oder Junuzovic investiert, hoffentlich.

Glaubst wirklich das den der Schachner gehen lässt? Hat man ja schon beim Mössner gesehen das es ihm spass macht uns die Suppe zu versalzen. Wenn Kärnten dann auch noch Geld riecht, glaub ich kaum das die den Junuzovic zu einem vernünftigen Preis hergeben.

Da halt ich den Hackmair schon für realistischer.

Hab das Gefühl das ein grossteil der Hetha Fans skeptisch sind. Für sie ist Veli einfach ein talentierter Spieler aus der ösi-Liga. In Geld schwimmen dürften sie wohl auch nicht, wie man aus diversen Foren entnehmen kann.

hmm.. junuzovic hat einen vertrag bis 2010 beim bzö (hackmair bei ried bis 2009). warum sollte der dann zu einem spottpreis zu haben sein??

Niemand hat was von einem spotpreis gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Niemand hat was von einem spotpreis gesagt.

Naja wenn man schreibt das ein Teil der Abloesesumme fuer Junuzovic ausgegeben wird dann klingt das schon so als ob man der Meinung waer das Zlatko um einiges billiger waere als Veli. Im Uebrigen kann Junuzovic im Sommer nicht mehr wechseln und in naher Zukunft wird er dies auch innerhalb von Oesterreich (Red Bull mal ausgenommen evtl.) nicht mehr.

Glaubst wirklich das den der Schachner gehen lässt? Hat man ja schon beim Mössner gesehen das es ihm spass macht uns die Suppe zu versalzen

Ja, eh. Er sollt doch eigentlich alle Mitkonkurrenten moeglichst guenstig mit Spielern versorgen, ein Witz eigentlich das er dies nicht tut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Niemand hat was von einem spotpreis gesagt.

ok, ich hab mich unklar ausgedrückt. ich meinte, junuzovic wird wohl einen ähnlichen transferwert wie kavlak haben. wenn man jetzt den teil abzieht, den ein transfer innerhalb der buli ausmacht, bleibt wohl ned wirklich was über um große budgetlöcher zu stopfen?! :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

1, Naja wenn man schreibt das ein Teil der Abloesesumme fuer Junuzovic ausgegeben wird dann klingt das schon so als ob man der Meinung waer das Zlatko um einiges billiger waere als Veli. Im Uebrigen kann Junuzovic im Sommer nicht mehr wechseln und in naher Zukunft wird er dies auch innerhalb von Oesterreich (Red Bull mal ausgenommen evtl.) nicht mehr.

2, Ja, eh. Er sollt doch eigentlich alle Mitkonkurrenten moeglichst guenstig mit Spielern versorgen, ein Witz eigentlich das er dies nicht tut...

1, Stimmt er kann nicht mehr wechseln somit hat sich das Thema erledigt.

2, Ich habe nicht das Gefühl das der Schachner mit dem Mössner plant. Er hat aber alle hebel in bewegung gesetzt um ihn zu bekommen. Natürlich bin ich in meiner Meinung befangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go Bears

Und würde das denken bei dir reichen würdest du wissen das jetzt 2007 ist und er somit Ablösefrei wäre. Also kanns nicht sein das sein Vertrag nur bis 2007 geht.

Und Adu ist ein International bekanntes Talent, einen Kavlak kennt kein Mensch.

Das würde ich nun auch wieder nicht sagen, immerhin wurde er bereits von ManU und Milan beobachtet bzw. wird er das noch immer!?

bearbeitet von Imperatore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

mössner kann sich nicht einmal gegen kollmann und krejic durchsetzen, was hätte der bei uns machen sollen? bälle aufpumpen?

Peter Pacult spart nach der Niederlage in Mattersburg nicht mit Kritik. Auch Spielmacher Steffen Hofmann ist betroffen. "Steffen spielt nur so gut, wie die Mannschaft ist. In Mattersburg habe ich auch bei ihm viele Fehler gesehen. Er muss auch defensiv arbeite. Beim 2:1 war er nicht am Mann, dass ist seine 100-prozentige Aufgabe, wie bei allen anderen auch", so der Rapid-Coach in "Österreich".

quelle: sport1.at

pacult kritisiert hofmann - sitzt jetzt hofmann auf der bank weil pacult ihn nicht mehr mag? das war ja das immer wieder kommende argument bei der kavlakdiskussion!

und nochwas: mir geht der pacult immer mehr am arsch, als erstes verbockt er das spiel mit einer vorhersehbar miesen taktik, dann kritisiert er unseren besten mann obwohl unser goalie offensichtlich bei zwei toren extrem schlecht ausgesehen hat und zu guter letzt bestreitet er dass sein system den mattersburgern das leben erleichtert hat, obwohl selbst das kleinste mädchen gesehen hat dass unsere dreierkette fürn hugo ist. drei so lahme spieler auf einer linie agieren zu lassen, zeugt nicht gerade für die taktische kompetenz unseres trainers.

Das würde ich nun auch wieder nicht sagen, immerhin beobachtet ihn der AC Milan seit einem Jahr.

mailand beobachtet tausende talente jedes jahr. ivanschitz wurde auch voon den bayern beobachtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.