Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Was mich aber mehr beunruhigt bei der Causa: was geschieht oder geschah eigentlich in letzter Zeit mit dem Geld, welches wir L-mäßig, für Ivanschitz, Garics, Dollinger...so bekommen haben.

In der Zeitung (Printausgabe Kurier/heute) las man, daß lt. Angabe Rudi Vorgriffe beim Hauptsponsor Wien Energie gemacht wurden.

Bitte nicht wieder so eine Diskussion. Nutz die ASB Such Funktion da wirst du über dieses Thema genug lesestoff finden dast morgen in der Früh noch nicht fertig bist.

ot: hat Ali nicht gesagt, dass wenn jemand jetzt noch den Verein verlässt, dass dann auf dieser Position auf alle Fälle noch wer geholt wird? oder bild ich mir das ein, hab das glaube ich irgendwo gelesen.

bearbeitet von Jack-Pot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hier noch aus dem KICKER

Der Brasilianer Gilberto, der im Copa-Finale gegen Argentinien einen Muskelfaserriss in der Wade erlitt, fehlt im Pokal, will aber zum Ligastart dabei sein. So lange besetzen Mineiro und Dardai die Zentrale. Links hat Neuzugang Lucio voll eingeschlagen, gegen Pilsen war er stärkster Berliner. Rechts gut drauf und gesetzt: Patrick Ebert. Für Kevin-Prince Boateng, dessen Wechsel zu Tottenham in dieser Woche über die Bühne gehen soll, will Favre am liebsten zwei neue Mittelfeldspieler. Der Österreicher Veli Kavlak (18, Vertrag bei Rapid Wien bis 2011), zuletzt Vierter bei der U-20-WM in Kanada, und der Schweizer Fabian Lustenberger (19, Vertrag beim FC Luzern bis 2009) haben sein Interesse geweckt, Manager Dieter Hoeneß will zu Wochenbeginn jeweils vor Ort verhandeln. Nach dem geplatzten Transfer von Favres Wunschspieler Gelson Fernandes (20), der vom FC Sion zu Manchester City wechselte, muss er seinem Coach schnellstens einen zentralen Mittelfeldmann präsentieren - sonst droht Zoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

laut orf sport is thertha auf 2,5 mil. rauf gegangen. ich denke er wird für 3 mil. wechseln und das ist auch gut so. das sollte doch der weg von rapid sein junge talente fördern und sie dann gewinnbringend verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Das ist langsam ein Betrag, wo ich mir vorstellen könnte, dass die Herren im Management schwach werden. Bei 3 Mille wird er uns wohl verlassen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

laut orf sport is thertha auf 2,5 mil. rauf gegangen. ich denke er wird für 3 mil. wechseln und das ist auch gut so. das sollte doch der weg von rapid sein junge talente fördern und sie dann gewinnbringend verkaufen.

Und wer spielt dann? Die 100 Euro Scheine? Wir haben einfach keinen Ersatz für Kavlak. Wenn wir 2 oder 3 von der Sorte Veli hätten, dann trag ich ihn persönlich nach Berlin. Aber es gibt einfach keinen gleichwertigen Ersatz für ihn. Wenn sich jetzt Boskovic oder Hofmann oder Korkmaz verletzten, wer spielt dann, wenn nicht Veli? :ratlos:

Geld ist nicht alles und von den 3 Mille hätten wir nur kurz etwas, aber hinterher einen Haufen Scherereien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Und wer spielt dann? Die 100 Euro Scheine? Wir haben einfach keinen Ersatz für Kavlak. Wenn wir 2 oder 3 von der Sorte Veli hätten, dann trag ich ihn persönlich nach Berlin. Aber es gibt einfach keinen gleichwertigen Ersatz für ihn. Wenn sich jetzt Boskovic oder Hofmann oder Korkmaz verletzten, wer spielt dann, wenn nicht Veli? :ratlos:

Geld ist nicht alles und von den 3 Mille hätten wir nur kurz etwas, aber hinterher einen Haufen Scherereien.

es wird noch wer verpflichtet werden, dass hat ja der hörtnagl schon gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Wie wärs mit Cem Atan?

Ist schnell und technisch begabt. Ähnlich wie Korkmaz. Dann hätten wir links Korkmaz und Rechts Atan. Dazu noch Hofmann und Boskovic.

Würd mich interessieren wie viel Ablöse SVM für ihn verlangt aber sicher ned wenig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Wie wärs mit Cem Atan?

Ist schnell und technisch begabt. Ähnlich wie Korkmaz. Dann hätten wir links Korkmaz und Rechts Atan. Dazu noch Hofmann und Boskovic.

Würd mich interessieren wie viel Ablöse SVM für ihn verlangt aber sicher ned wenig :(

als erstes verjagen wir atan und jetzt holen wir ihn für teures geld zurück?

für den müssten wir fix 1 mil. auf den tisch legen und das wird man nicht machen. die vorstellungen von mattersburg sind da einfach überzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wen einmal 2,5 Mio. geboten werden scheinen 2 dinge fix zu sein!

1) Favre hat seit längerem in Kavlak seinen weg beobachtet und befindet ihn für sehr gut (was von enormen vorteil für VK is)!

2) Veli will nach Berlin!

für die rapid ist alles über 2,5 Mio ein gutes Geld... was wäre wenn sind immer ungeschriebene geschichten. wenn sich der veli vor der EM verletzt und nachher nimmer sein potential abruft simma auch die angschmierten!

alles in allem würde dieser wechsel zum richtigen zeitpunkt zum richtigen trainer kommen! ich wünschs ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Geh bitte, der Pucher will für den mit Sicherheit 2 Mille sehen... Und mehr als 500.000 is der net Wert. Ausserdem mussm an dann den Leuten im Management mit dem Knüppel drohen. Cem hat man doch vor wenigen Jahren kostenlos ziehen lassen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wen einmal 2,5 Mio. geboten werden scheinen 2 dinge fix zu sein!

1) Favre hat seit längerem in Kavlak seinen weg beobachtet und befindet ihn für sehr gut (was von enormen vorteil für VK is)!

2) Veli will nach Berlin!

für die rapid ist alles über 2,5 Mio ein gutes Geld... was wäre wenn sind immer ungeschriebene geschichten. wenn sich der veli vor der EM verletzt und nachher nimmer sein potential abruft simma auch die angschmierten!

alles in allem würde dieser wechsel zum richtigen zeitpunkt zum richtigen trainer kommen! ich wünschs ihm...

Farve war ja Trainer des FC Zürich ich glaub der weis über Kavlak extrem gut bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

als erstes verjagen wir atan und jetzt holen wir ihn für teures geld zurück?

für den müssten wir fix 1 mil. auf den tisch legen und das wird man nicht machen. die vorstellungen von mattersburg sind da einfach überzogen.

Mir falln sonst keine Alternativen ein :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Farve war ja Trainer des FC Zürich ich glaub der weis über Kavlak extrem gut bescheid.

das denk ich durchaus; auch sonst scheint er sehr genau zu wissen welche jungen leute was drauf haben. allerdings ist es nicht vorraussetzung als schweizerischer Trainer die heimische Liga zu kennen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Farve war ja Trainer des FC Zürich ich glaub der weis über Kavlak extrem gut bescheid.

Und woraus leitest du das ab? Warum sollte ein schweizer Trainer den österreichischen Fussball besser kennen als ein deutscher, italienischer oder slowakischer Trainer?

Aber wie auch immer, ich rechne heute/morgen mit einer Vollzugsmeldung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.