Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

was regts euch so auf? Es ist weder die ablöse fix wer sagte er das er geht also bitte... abwarten den ich denke das Rapid nicht so blauäugig ist und erm "nur" für 2 milli gehen lässt. Deswegen lehnts euch zrück und atmet durch... was raus kommt sehen wir dann und dann dürft ihr euch freuen oder aufregen je nachem..

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Aus der morgigen Berliner Morgenpost

viel interessanter noch als der artikel ist eine bildunterschrift jenes artikels aus der morgenpost:

Hertha-Manager Hoeneß (Bild) will 1,5 Millionen Euro springen lassen - aber auch der AC Mailand ist an Veli Kavlak von Rapid Wien interessiert

sollten das keine aufgewärmten semmeln, sondern aktuelle interessen des AC milan sein, dann steigen vermutlich unsere argumente im transferpoker!

was regts euch so auf? Es ist weder die ablöse fix wer sagte er das er geht also bitte... abwarten den ich denke das Rapid nicht so blauäugig ist und erm "nur" für 2 milli gehen lässt. Deswegen lehnts euch zrück und atmet durch... was raus kommt sehen wir dann und dann dürft ihr euch freuen oder aufregen je nachem..

das ist deine sicht der dinge - ich ziehe es vor mich bei neg. gerüchten auch schon im vorfeld aufzuregen. echte österr. grantler mentalität halt ;)

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ui der neue Kaka wird der veli... ich sehe es schon 90 millionen für den ACM für kaka und dann 4-5 zu Rapid für Veli.... :lol:

Ich bezweifle das der ACM sich wirklich einmischt um Kavlak...hat aber keineswegs mit der Klasse eines Velis zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

was regts euch so auf? Es ist weder die ablöse fix wer sagte er das er geht also bitte... abwarten den ich denke das Rapid nicht so blauäugig ist und erm "nur" für 2 milli gehen lässt. Deswegen lehnts euch zrück und atmet durch... was raus kommt sehen wir dann und dann dürft ihr euch freuen oder aufregen je nachem..

wenn veli unbedingt will und hertha fix ned mehr als 2 mille hinblättert kann ich mir schon vorstellen dass man ihn gehen lässt, kanns mir zwar nicht vorstellen dass veli dann unzufrieden bei uns wäre, aber nichts ist schlimmer als ein unmotivierter spieler ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

wenn veli unbedingt will und hertha fix ned mehr als 2 mille hinblättert kann ich mir schon vorstellen dass man ihn gehen lässt, kanns mir zwar nicht vorstellen dass veli dann unzufrieden bei uns wäre, aber nichts ist schlimmer als ein unmotivierter spieler ...

...naja, wenn das schule macht, dass der sk rapid alle spieler zum wunschpreis der verhandlungspartners her gibt, sobald der spieler versichert, dass er unbedingt wechseln will, dann wünsch ich viel spaß bei den künftigen verhandlungen :nein:

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

...naja, wenn das schule macht, dass der sk rapid alle spieler zum wunschpreis der verhandlungspartners her gibt, sobald der spieler versichert, dass er unbedingt wechseln will, dann wünsch ich viel spaß bei den künftigen verhandlungen :nein:

Willkommen im Fussballland Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wenn 2 mio stimmen, dann ist das die größte Frechheit, von der ich je gelesen habe. :mad::mad:

Es kann doch nicht sein, dass wir unsere Talente praktisch zum Nulltarif abgeben, nur weil die graue Maus der D- Buli nicht mehr zahlen will. Die Hertha soll sich ihre Talente selber ausbilden und wenn nicht, dann wenigstens einen angemessenen Preis bezahlen. 2 Mille wären lächerlich.

An diesem Transfer verlieren wir unter 100% Garantie, denn das Geld wird aller warscheinlichkeit nach zum Stopfen von Budgetlöchern verwendet werden.

Eingentlich traurig sowas. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

wenn veli unbedingt will und hertha fix ned mehr als 2 mille hinblättert kann ich mir schon vorstellen dass man ihn gehen lässt, kanns mir zwar nicht vorstellen dass veli dann unzufrieden bei uns wäre, aber nichts ist schlimmer als ein unmotivierter spieler ...

...naja, wenn das schule macht, dass der sk rapid alle spieler zum wunschpreis der verhandlungspartners her gibt, sobald der spieler versichert, dass er unbedingt wechseln will, dann wünsch ich viel spaß bei den künftigen verhandlungen :nein:

wenn veli weg will, sollte man sich von seiten rapids bemühen, eine lösung zu finden, mit der beide parteien leben können - und 2 mille sind meiner meinung nach noch zu wenig!!

wie maindrop schon erwähnte, es kann nicht sein, dass ein spieler, der bei uns einen vertrag bis 2011 unterschrieben hat, zu einem spottpreis wechseln darf, nur weil man befürchtet, dass er sonst unzufrieden ist und seine leistung nicht mehr abrufen wird! und ganz ehrlich, so schätz ich kavlak auch nicht ein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ernesto hat vorher schon auf solch eine möglichkeit geantwortet den wenn Veli den vertrag bis 2011 unterschrieben hat braucht er nicht weinen wenn er nicht so schnell wechselt(Einen Vertrag muss man halt einhalten bis die ablöse stimmt) ... die ablöse muss einfach von Rapid seite aus stimmen und dann sehe ich keine probleme... Wenn Veli wirklich weg will wird Rapid sicher ned lösung suchen wo beide zufrieden sind.

EDIT: Gehen wir mal aus von der möglichkeit das Kavlak wechselt scheiter und er wirklich unmotiviert ist und nix mehr zeigt. Dann zeigt er einerseitz das er Charakterlich nicht super ist( was ich nicht glaube) und einerseits das er keine Profieinstellung hat...

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ernesto hat vorher schon auf solch eine möglichkeit geantwortet den wenn Veli den vertrag bis 2011 unterschrieben hat braucht er nicht weinen wenn er nicht so schnell wechselt(Einen Vertrag muss man halt einhalten bis die ablöse stimmt) ... die ablöse muss einfach von Rapid seite aus stimmen und dann sehe ich keine probleme... Wenn Veli wirklich weg will wird Rapid sicher ned lösung suchen wo beide zufrieden sind.

das stimmt natürlich, außerdem schätz ich wie gesagt den Veli auch nicht so ein dass er plötzlich auf beleidigt machen würde, denke er fühlt sich bei Rapid so und so wohl. Ich meine nur, es würde allgemein die Gefahr bestehen dass es vorkommen könnte

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

das stimmt natürlich, außerdem schätzt ich wie gesagt den Veli auch nicht so ein dass er plötzlich auf beleidigt machen würde, denke er fühlt sich bei Rapid so und so wohl. Ich meine nur, es würde allgemein die Gefahr bestehen dass es vorkommen könnte

eben habe auch mein letzten beitrag editiert mit einen beispiel und ich glaube niemand von uns schätzt den Veli charakterlich so schlecht ein..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
Also so wie ich das heute in der Krone (unsere Tageszeitung) gelesen habe sieht es nicht sehr gut aus mit dem Transfer, denn die Ablöse vorstellungen sind sehr verschieden und Honeß sagte kavlak wäre einer der Kanditaten außerdem meine Hörtnagl das er nicht glaube das sich honeß noch einmal melden würde. Ich weiß nicht was ich davon halte soll, kann übliche Hinhaltetaktik von Hörtnagl sein kann aber auch stimmen was meint ihr dazu

:clap: sollte das stimmen, dann sind das endlich mal gute neuigkeiten :clap:

hat jemand eine aktuelle krone oder andere tageszeitungen zur hand?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

:clap: sollte das stimmen, dann sind das endlich mal gute neuigkeiten :clap:

hat jemand eine aktuelle krone oder andere tageszeitungen zur hand?

in der "Heute" :D steht dass Hertha auch an einem anderen Mittelfeldspieler aus der Schweiz dran ist, Name ist mir leider entfallen, aber 19 Jahre und soll fixe 2 Mille Ablöse kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

naja ich vertraue bei solchen Fällen ned wirklich der zeitung da gibts genügend beispiele ...

in der "Heute" :D steht dass Hertha auch an einem anderen Mittelfeldspieler aus der Schweiz dran ist, Name ist mir leider entfallen, aber 19 Jahre und soll fixe 2 Mille Ablöse kosten

Fabian Lustenberger vom FC Luzern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.