Veli Kavlak zu Hertha BSC Berlin?


maindrop

Recommended Posts

The King
So in etwa. Davon geht dann ein Teil ins Budgetloch und der andere Teil wird in Hackmair oder Junuzovic investiert, hoffentlich.

Junuzovic war vor dieser Saison ablösefrei, das Paket unserer Führung aber zu teuer (!!) - sprich Handgeld und Mehrjahresvertrag, keine Ablöse. Wenn sie den jetzt ausm Vertrag rauskaufen würden, darf die gesamte sportliche Führung geschlossen zurücktreten, denn so eine Dummheit wäre einfach unfassbar. Wie man sowas annehmen bzw. fordern kann....

Und zu Hackmair: Der soll bitte in Ried bleiben, sich dort so wie bisher weiterentwickeln und dann ins Ausland gehen - das ist das Beste für ihn. Und nicht Jahrzehnte in Österreich rumkrebsen...

und nochwas: mir geht der pacult immer mehr am arsch, als erstes verbockt er das spiel mit einer vorhersehbar miesen taktik, dann kritisiert er unseren besten mann obwohl unser goalie offensichtlich bei zwei toren extrem schlecht ausgesehen hat und zu guter letzt bestreitet er dass sein system den mattersburgern das leben erleichtert hat, obwohl selbst das kleinste mädchen gesehen hat dass unsere dreierkette fürn hugo ist. drei so lahme spieler auf einer linie agieren zu lassen, zeugt nicht gerade für die taktische kompetenz unseres trainers.

Dieses Interview ist eine Schweinerei. Mit seinen tollen taktischen Ideen hat er das Spiel versaut, wenn überhaupt haben wir das 1:2 kassiert, weil wir keinen rechten Verteidiger am Feld hatten. Hofmann jetzt zu kritisieren ist das absolute Letzte - schön langsam reicht es wirklich!

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ob das auswirkung auf die verhandlungen hat? :

Herthas erste Elf gerüstet

Eine Woche vor dem Start in die neue Saison hat Herthas neuer Trainer Lucien Favre seine erste Elf gefunden. Der Berliner Fußball-Bundesligist gewann am Samstag gegen den tschechischen Erstligisten Viktoria Pilsen mit 4:0 . Zweifacher Torschütze für Hertha BSC war Stürmer Marko Pantelic (25./Foulelfmeter und 37.).

Das 3:0 im Amateurstadion erzielte Patrick Ebert (67.), den Endstand stellte Christian Müller (86.) her. Vor allem der 28-jährige Brasilianer Lucio, der für 1,75 Millionen Mark von Palmeiras Sao Paulo gekauft wurde, konnte die 1130 Zuschauer überzeugen.

Bei zwei Remis ist Hertha in der Vorbereitung noch ungeschlagen. Vor dem DFB-Pokalspiel beim Zweitliga-Absteiger Unterhaching kommt es am Dienstag zu einem letzten Test beim Oberligisten BFC Dynamo. Kevin Boateng, dessen Wechsel zum englischen Premier-League-Club Tottenham Hotspur noch immer nicht perfekt ist, verfolgte die Partie gegen den Sechsten der abgelaufenen tschechischen Meisterschaft nur von der Tribüne. Sein Bruder Jerome, an dem der Hamburger SV interessiert ist, wurde bei seiner Einwechslung ausgepfiffen.

bundesliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Dieses Interview ist eine Schweinerei. Mit seinen tollen taktischen Ideen hat er das Spiel versaut, wenn überhaupt haben wir das 1:2 kassiert, weil wir keinen rechten Verteidiger am Feld hatten. Hofmann jetzt zu kritisieren ist das absolute Letzte - schön langsam reicht es wirklich!

:aaarrrggghhh: es ist immer wieder ein wahnsinn, wer nicht aller die gesamten interviews vom ÖSTERREICH glaubt ...... :aaarrrggghhh:

diese aussage habe ich in keiner anderen zeitung gelesen bzw. in keinem tv- oder radio gehört

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Junuzovic war vor dieser Saison ablösefrei, das Paket unserer Führung aber zu teuer (!!) - sprich Handgeld und Mehrjahresvertrag, keine Ablöse. Wenn sie den jetzt ausm Vertrag rauskaufen würden, darf die gesamte sportliche Führung geschlossen zurücktreten, denn so eine Dummheit wäre einfach unfassbar. Wie man sowas annehmen bzw. fordern kann....

Und zu Hackmair: Der soll bitte in Ried bleiben, sich dort so wie bisher weiterentwickeln und dann ins Ausland gehen - das ist das Beste für ihn. Und nicht Jahrzehnte in Österreich rumkrebsen...

Es geht darum einen österreichischen Ersatz zu finden. Du kannst mir gerne einen besseren Ersatz für Kavlak nennen, mir fällt außer den beiden niemand ein. In unserem Nachwuchs scheint sich im Mittelfeld niemand aufzudrängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht darum einen österreichischen Ersatz zu finden. Du kannst mir gerne einen besseren Ersatz für Kavlak nennen, mir fällt außer den beiden niemand ein. In unserem Nachwuchs scheint sich im Mittelfeld niemand aufzudrängen.

Es gibt eben wenige gute österreichische Spieler.

Bei Rapid kommt Drazan nach, aber wird wohl noch 1-2 jahre brauchen.

Aber zum Beispiel Mörz, er hat nur noch 1 Jahr Vertrag, ist zwar etwas älter aber würde mM nach Kavlak ersetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Es geht darum einen österreichischen Ersatz zu finden. Du kannst mir gerne einen besseren Ersatz für Kavlak nennen, mir fällt außer den beiden niemand ein. In unserem Nachwuchs scheint sich im Mittelfeld niemand aufzudrängen.

Wozu einen österreichischen Ersatz?! Ist das jetzt krankhaft, dass man einen Österreicher verpflichten muss?

Wir sind selbst schuld, dass zB ein Bichelhuber nach Favoriten gegangen ist. Ein Talent wie Kavlak wächst nicht auf Bäumen, das kann man nicht 1:1 ersetzen. Und Junuzovic wäre die größte Dummheit, die ein Management machen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wozu einen österreichischen Ersatz?! Ist das jetzt krankhaft, dass man einen Österreicher verpflichten muss?

Wir sind selbst schuld, dass zB ein Bichelhuber nach Favoriten gegangen ist. Ein Talent wie Kavlak wächst nicht auf Bäumen, das kann man nicht 1:1 ersetzen. Und Junuzovic wäre die größte Dummheit, die ein Management machen könnte.

Dann müsstest du einen anderen Legionär aus der Mannschaft schmeißen für weitere Einnahmen des Österreichertopfs (wenn ich mich jetzt nicht verrechnet habe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu einen österreichischen Ersatz?! Ist das jetzt krankhaft, dass man einen Österreicher verpflichten muss?

Wir sind selbst schuld, dass zB ein Bichelhuber nach Favoriten gegangen ist. Ein Talent wie Kavlak wächst nicht auf Bäumen, das kann man nicht 1:1 ersetzen. Und Junuzovic wäre die größte Dummheit, die ein Management machen könnte.

Wir wollen ja Geld aus dem Österreicher Topf, und da wäre ein zusätzichler Ausländer zu viel.

Wir haben ja letzte Saison gesehen, das das Managment nicht auf den Österreichertopfanteil verzichten will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, auf bundesliga.at steht folgendes:

Rapid kalkuliert mit kommenden UEFA-Cup-Einnahmen

Das Budget von Rapid Wien für die neue Saison ist gesichert - trotz der Lizenzauflagen. Der Klub kalkuliert aber auch mit Einnahmen aus dem UEFA-Cup - zumindest aus der zweiten Qualifikationsrunde. "Wenn wir die Gruppenphase erreichen, dann haben wir unsere Kalkulation sicherlich übertroffen", verriet Sportdirektor Hörtnagl. Bis dahin wären nach Kasan aber noch zwei weitere Hürden zu überwinden.

Sollte Veli Kavlak Rapid tatsächlich noch im Sommer in Richtung Hertha BSC nach Berlin verlassen, wollen die Hütteldorfer die fälligen Transfer-Millionen nicht nur dazu verwenden, Budgetlöcher zu stopfen. "Wir werden jeden Abgang nachbesetzen", versprach Hörtnagl, wollte sich allerdings weiterhin nicht auf Spekulationen um Kavlak einlassen.

"Wir wollen zuerst schauen, dass das alles über die Bühne ist. Vorher können wir nicht sagen, was wir mit dem Geld machen. Das wäre unseriös", erklärte Hörtnagl. Die Vorstellungen von Hertha und Rapid liegen derzeit noch weit auseinander. Während die Wiener zuletzt kolportierte fünf Millionen Euro für den 19-jährigen Mittelfeldspieler verlangten, soll Hertha-Manager Dieter Hoeneß nicht mehr als deren 1,5 geboten haben.

nach diesem bericht dreht sich alles nur noch um die ablöse von kavlak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, auf bundesliga.at steht folgendes:

nach diesem bericht dreht sich alles nur noch um die ablöse von kavlak

Der Bericht klingt für mich so, als würde Rapid in Verhandlungen stehen und Kavlak warscheinlich nach Berlin gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

ich weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, auf bundesliga.at steht folgendes:

nach diesem bericht dreht sich alles nur noch um die ablöse von kavlak

So klingts, ja. Nur kann ich mir bei bestem Verhandlungsgeschick nicht mehr als 2,5 Mille für Veli vorstellen ... Abwarten ...

Eines steht jedoch fest, man dürfte sich mit einem Abschied bereits angefreundet haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.