toby_collar living legend Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Sehr gute Infrastruktur, der Verein investiert im Jahr so rund €5 Millionen in die Nachwuchsförderung bzw. in sein Nachwuchszentrum, junge Spieler bekommen dort immer Spielzeit. Die jetzigen jungen um die Boateng-Brüder haben den Ruf, dass sie mit dem Ruhm nicht wirklich gut zurecht gekommen sind und haben ständig interne Probleme gemacht (das ist zumindest nach außen gedrungen) Falko Götz ist zudem dafür bekannt, nicht unbedingt gut mit jungen Spielern zu können - bei Favre sieht die Sache ein wenig anders aus. .... danke für die detailinfos - hatte bisher eher das bild von hertha, dass ständig unruhe herrscht - vergleichbar mit unseren violetten freunden vom verteilerkreis! ist ja lächerlich wenn irgendwelche vollböller daherkommen und glauben uns erzählen zu können wie das verhältnis zwischen dem pacult und dem kavlak ist. und dann noch groß über unser einkaufsprogramm schreiben. brr bei so viel schwachsinn und offensichtlichen blödsinn (der natürlich nur getarnte provokation ist) muss ich mich wirklich ganz dezent aufregen. sorry für ot - aber das wort hab ich schon ewig nicht mehr gehört!! naja, sollte man kavlak wirklich verkaufen, wird man sicher noch einen oder zwei (wie es ja pacult will) junge spieler holen, die man aber ohnehin im auge hat (zumindest schätze ich hörtnagl schon so ein, daß er so etwas wie eine "talente-liste" führt). wer sich hier aber (womöglich noch legionärs-)"kracher" im mittelfeld und/oder auf der rechten verteidigerposition erwartet, ist in meinen augen diesbezüglich ein utopist. es bleibt aber auch festzuhalten, daß die geschichte um kavlak bis jetzt nicht mehr als ein (vom spielermanager lanciertes?) gerücht ist, an dem nichts (konkretes) dran sein muß... einen legionär zu verpflichten wäre der größte schwachsinn, den man momentan anstellen könnte - dann hätten wir wohl wieder das gleiche problem wie im vorjahr, dass einer der legionäre auf der tribüne sitzen "darf"! bearbeitet 27. Juli 2007 von toby_collar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Juli 2007 Ich gönne Euch weder den Kavlak, noch eine fette Ablöse herrliches Kommentar Danke für diesen Grinser hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Na schlecht geschlafen? 1. Das sagt Rapid. Ich kann mir aber vorstellen, dass Pacult, wenn er die Möglichkeit hätte (sprich Geld), noch nachjustieren will. 2. Auflagen durch die Lizensierung ja, dass Rapid aber nicht mal 1000 Euro für einen Nachwuchsspieler ausgeben darf ohne gleichzeitig einen Spieler um mindestens 1000 Euro verkaufen zu müssen - habe ich noch nirgends gelesen. 3. Ob du das als Provokation ansiehst oder nicht - Rapid ist finanziell wirklich nicht auf Rosen gebettet - die brauchen Geld, daher ist ist es relativ egal ob die Offensive geschwächt wird. Ich glaube, dass Kavlak bald nicht mehr Rapidler ist. Du kannst das gerne als getarnte Provokation ansehen - es ist aber keine, ich habe besseres zu tun, als im Channel des Rivalen zu provozieren. Meine Meinung als Fußballfan werde ich aber wohl noch abgeben dürfen? ad 1) ein verkauf von kavlak wäre eine gewaltige schwächung. scheinbar hast du überhaupt keine ahnung vom rapidkader sonst würdest nicht so ein wirres zeug von dir geben. wir haben für 3 mittelfeldpositionen 4 konkurrenzfähige spieler. sicher werden wir da einen abgeben und dann einen vertediger dafür kaufen. ausserdem könnten wir dann nur einen österreicher kaufen (aber das weisst du ja nicht in deiner unwissenheit). österreichische mittelfeldspieler, die besser sind als kavlak und sich sofort als verstärkung etablieren könnten, laufen ja ostengünstig vielfach umher. insofern ist der begriff nachjustieren schon mal komplett verrückt. ein kavlak verkauf würde rapid ausschließlich schwächen. ad 2) wieder schwachsinn. wir haben unser budget einzuhalten. darin ist eine gewisse summe für neuverpflichtungen einkalkuliert (man hätte mössner zb für einen relativ kleinen betrag engagieren wollen). nicht mehr und nicht weniger ist der fall. falls das budget für neuverpflichtungen erschöpft ist, muss man spieler verkaufen um neue spieler kaufen zu können. aber das weiß jedes kind, da braucht man keinen selbsternannten experten dazu. ad 3) du erzählst uns damit eine komplette neuigkeit. wir alle dachten schon dass rapid der bei weitem reichste verein mitteleuropas ist. angesichts deiner kommentare wirkt deine aussage, nachdem dein posting nicht als getarnte provokation gedacht war, wie eine glatte lüge. entweder lüge oder du bist wirklich so unwissend. herrliches Kommentar Danke für diesen Grinser hehe so eine ehrliche aussage ist mir auch um welten lieber als eine als selbsternannte expertenmeinung getarnte provokation. bearbeitet 27. Juli 2007 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) kavlak verkaufen, vorisek bodnar holen, macho anfragen!! aja 27.07.2007 - 10:47 Uhr Hertha will Veli Kavlak Hertha BSC ist an der Verpflichtung von Veli Kavlak von Rapid Wien interessiert. Die Ablösesumme für den 18-jährigen Mittelfeldspieler soll zwischen 3 und 4 Millionen Euro liegen. Dieter Hoeneß reist in den nächsten Tagen zu Verhandlungen nach Wien. bearbeitet 27. Juli 2007 von casinho23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2007 Macho anfragen fänd ich ganz ehrlich nicht gerade nett dem Herrn Lukse gegenüber. Klar haben wir ein Tormannproblem aber wir werden Payer wohl leider nicht so schnell los und Lukse als 4 Tormann falls Hedl wieder fit is wäre sicherlich eine Verschwendung da muss eine andere Lösung gefunden werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2007 Ich kann nur eines sagen: Nicht verkaufen! Was bringen uns ein paar Millionen, wenn diese nicht investiert werden? Warten wir mal die EM ab, dann schauen wir weiter, sofern er spielen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Juli 2007 ja dann halt geld sparen und lukse aufbauen. egal nur irgendwie dem payer mal die augen öffnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2007 wir können nicht mit 3 offensiven mittelfeldspielern für 3 positionen die saison spielen. das ist sportlicher selbstmord. wenn kavlak gehen sollte (ich hoffe es aus rapid sicht nicht), dann muss man einen linken offensiven mittelfeldspieler holen. ausserdem müsste dieser österreicher sein (soviel zum thema vorisek, bodnar usw). ich frag mich was sich die leute denken die einen torhüter fordern oder meinen man sollte das geld sparen. korkmaz ist immer wieder verletzt und auch hofmann und boskovic werden nicht alle 36 meisterschaftsspiele absolvieren können. wollts ihr dann den kulovits als linken mittelfeldspieler auflaufen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 27. Juli 2007 ich finde ihr solltet dann Kolousek um € 1 Mio. kaufen Davon würde ich abraten. Kolusek würde warscheinlich nicht in der Start 11 stehen, und zum bankerlwärmen ist er etwas zu alt. Außerdem würde Tirol ihn nicht gerne hergeben, also wird es wohl mehr als eine mille werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2007 auf den ersten blick wärs eine super option fürn veli. aber ehrlich es würd ihm a ned schaden wenn er no ein jahr bei uns bleiben würd. und ich glaub auf das wirds auch hinauslaufen. für ihn wärs kein grosser nachteil,er is ein fixpunkt in der mannschaft, er kann sich so optimal fürs NT empfehlen, kann (hoffentlich) im uefa cup spielen und seine schule in ruhe fertig machen. und nach der euro hat er dann sicher noch mehr zumindest gleichwertige angebote. so verlockend die mio sind,i glaub das beste für ihn wär, wenn er no ein jahr bleibt. ob mit 18 od 19 ins ausland wechseln is a scho wurscht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Juli 2007 Davon würde ich abraten. Kolusek würde warscheinlich nicht in der Start 11 stehen, und zum bankerlwärmen ist er etwas zu alt. Außerdem würde Tirol ihn nicht gerne hergeben, also wird es wohl mehr als eine mille werden abgesehen davon dass kolousek kein österreicher ist und damit niemals zur debatte stehen würde, würde kolousek nicht am bankerl sitzen! dazu ist er einfach zu gut, offensichtlich ist dir die klasse vom kolousek bisher verborgen geblieben. kolousek ist ein traum, aber egal das steht auf einem anderen papier. tirol würde kolousek nur allzugerne für 800.000 - 1 mio € ziehen lassen, weil die jeden groschen brauchen und ich verspreche dir, dass dies der badest sehr genau weiß. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juli 2007 Was bringen uns ein paar Millionen, wenn diese nicht investiert werden? Das wird sich allerdings nie ändern, wenn wir aus dem Teufelskreis nicht rauskommen. Budgetvorgriffe fressen Transfereinnahmen auf, und warum? Weil man falsch einkauft bzw. falsch investiert... Aber das werden unsere Verantwortlichen nie kapieren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 27. Juli 2007 (bearbeitet) Die heiße Luft scheint sich zu verfestigen ... aus dem Hertha-Forum: Noch 'ne aktuelle Info zu Kavlak: lt. Chefcoach reist DH in den nächsten Tagen zu intensiven Transferverhandlungen nach Wien. http://forum.herthabsc.de/viewtopic.php?t=651&start=60 Kann die Seriösität dieser Zeitung nicht beurteilen aber zitiert aus transfermarkt.de-forum: Der super-ösi von Rapid Wien steht auf der Einkaufsliste der Berliner ganz oben - und er will auch zu Hertha!Innerlich hat der Technik-Floh JA zu einem wechsel gesagt. Ihn reizt die sportliche perspektive in der Bundesliga, der Stadt und Lucien favre, der auf junge leute setzt. Öffentlich bekennt sich Kavlak aber noch nicht: Solange ich nichts konkretes weiss,zählt nur RAPID . Grund der Zurückhaltung: Die Rapid-Fans sind knallhart. Rund vier millionen EURO Ablöse fordert Rapid zur Zeit für Veli. Hertha hat aber gute Aussichten,den "WUNSCH-PREIS" zu drücken. Das soll Kavlak-Berater Max Hagmayr Dieter H. bei einem Treffen in Trainingslager in Stegersbach signalisiert haben. BILD-Berlin Zeitung 27.07.2007. bearbeitet 27. Juli 2007 von Feminin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 27. Juli 2007 mir graut schon... es kommt doch nie ein spieler mit ähnlicher qualität eines velis! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. Juli 2007 Es kommt natürlich immer auf den Preis darauf an. Für seine Entwicklung wäre es vllt gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich ja nicht wirklich für einen Wechsel bin. Wenn sich die Vereine einig sind und auch Veli gehen will, soll der Wechsel auch stattfinden! Unter 3 Mio würde ich allerdings abraten, denn er hat bis 2011 Vertrag und wird bis dahin noch einige wichtige Spiele für Rapid machen. Ich vertraue hier auf das Rapid Management! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts