toby_collar living legend Geschrieben 27. Juli 2007 @ maindrop: deine überlegungen sind ja ganz nett bzgl. ablösesumme, aber die realität wird wohl so sein, wie staro geschrieben hat! ausserdem bezweifle ich, dass sich hertha auf einen leihvertrag mit kaufoption um 5-6mio einlassen würde! mich würde generell kavlaks meinung zu diesem thema interessieren - denn wenn er diese chance nutzen möchte, dann wird es wenig sinn machen, kavlak zum bleiben zu zwingen! auch wenn er vertrag bis 2011 hat! @chelseaboy: wie lange dauern deine ferien noch!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2007 mich würde generell kavlaks meinung zu diesem thema interessieren - denn wenn er diese chance nutzen möchte, dann wird es wenig sinn machen, kavlak zum bleiben zu zwingen! auch wenn er vertrag bis 2011 hat! vl. kann man veli da gut zureden!? bei uns hat er einen beinahe sicheren stammplatz, wird mit hoher wahrscheinlich bei der euro spielen und kann sich da auf großer bühne für noch höhere aufgaben empfehlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. Juli 2007 @chelseaboy: wie lange dauern deine ferien noch!? warum? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 27. Juli 2007 vl. kann man veli da gut zureden!? bei uns hat er einen beinahe sicheren stammplatz, wird mit hoher wahrscheinlich bei der euro spielen und kann sich da auf großer bühne für noch höhere aufgaben empfehlen. genau das sollte und wird auch der springende punkt in kavlaks überlegungen sein - hoffe ich zumindest mal! bei rapid hat er sich einen gewissen status erarbeitet - wird auf kurz oder lang wieder in der ersten 11 zu finden sein, um sich für die euro / hicke interessant zu machen! bei berlin beginnt er bei null! und ich denke, dass kavlak, egal wie ö bei der em abschneidet, nach der em genauso div. angebote bekommen wird! sicher, die momentane situation bei berlin würde einen auslandstransfer für kavlak um einiges leichter machen, da mit dem neuen trainer jeder bei null beginnt und jeder eine reelle chance bekommen wird! d.h. die chance auf einen platz in der anfangsformation ist sicher größer, als wenn zu einer mannschaft mit festgefahrenen strukturen bzw. rangordnung stossen würde! warum? vielleicht ist dir dann nicht mehr sooo fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dav Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2007 sicher, die momentane situation bei berlin würde einen auslandstransfer für kavlak um einiges leichter machen, da mit dem neuen trainer jeder bei null beginnt und jeder eine reelle chance bekommen wird! d.h. die chance auf einen platz in der anfangsformation ist sicher größer, als wenn zu einer mannschaft mit festgefahrenen strukturen bzw. rangordnung stossen würde! das sind, aber nur mutmaßungen, bei uns weiß er, wie du gesagt hast, wo er steht! vielleicht ist dir dann nicht mehr sooo fad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. Juli 2007 vielleicht ist dir dann nicht mehr sooo fad naja da musst noch bis 17.september warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaronaut Amateur Geschrieben 27. Juli 2007 Er hat die gesamte Vorbereitung nicht mitgemacht und müsste sich sowohl bei uns als auch bei Hertha im Training für die erste 11 empfehlen also ist es eigentlich der perfekte Zeitpunk für ihn zu wechseln. Bei Hertha wird derzeit stark auf die Jugend gesetzt,was einen wechsel für ihn natürlich noch interessanter macht. Ich bin sowieso davon überzeugt das er sich sowohl bei uns als auch bei Hertha in die Stamm-Elf (zurück) und die Herzen der Fans spielen wird! Einem Wechsel steht mMn max.Rapids zu hohe Ablöseforderung im Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2007 Wenn mans so sieht, dass ihn Hertha wirklich als Ersatz für Boateng im MF haben möchte, dann wird wohl so geplant, dass er ein Stammspieler bei Hertha sein soll, so lange halt seine Leistungen passen, aber da mache ich mir weniger Sorgen. Für seine Karriere wäre der Wechsel sicher nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2007 man darf ned vergessen, das es schon ein grossere schritt wäre. und keiner weis wie schnell er sich an eine neue ungebung gewöhnen kann. und da sitzt man dann schnell amal auf der bank, da is es in deutschland scho um einiges härter.(auch von den medien her) also im bezug auf die em, wär es sicher der riskantere weg. wie schon gesagt i glaub das es um ein jahr mehr a ned ankommt und für die entwicklung is diese rapidmannschaft sicher keine behinderung, vor allem wenn wir in die uefacup gruppenphase kommen*daumendrück*;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2007 übrigens, sollte der kavlak-transfer tatsächlich zustande kommen, wäre es mir recht wenn martin amerhauser bis dahin schon einen neuen verein gefunden hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2007 tja, blöd dass Bichelhuber nicht mehr da ist, der hätte denk ich perfekt hinter unserem stammmittelfeld an die kampfmannschaft herangeführt werden können - aber was hilfts. das problem mit etwaigem Kavlak.Ersatz wäre ja nicht nur der preis und die qualität sonder auch noch der Ö-Topf. ich bin ja nicht wirklich ein rapid-nachwuchs insider, aber wenn man sich die Jugend-NT´s so anschaut, Rapidler tauchen da bis u-18 eher wenige auf (nur Palla, der ja verteidiger ist und Matthias Muhr). muss nicht heißen, dass wir keine leute mit qualität haben, aber ein wenig bezeichnend ist es trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) Nun ja, für Kavlak´s Entwicklung wäre ein Wechsel nach Berlin sicher a Wahsinn. Ihr würdet für ihn so 3-5 Mille bekommen, auch ned schlecht. Aber..... wie schon weiter oben von Staro (?) geschrieben wurde, sind 3 Leute im MF ein bissl sehr wenig für eine Saison. Also müßte nachjustiert werden, und ob man um 3-5 Mille einen bekommt, der Kavlak ersetzen könnte, ist mmn mehr als fraglich. Da es aber heutzutage leider Gottes Usus ist, das der Verein selbst der Oasch der Nation ist, wird Kavlak mmn gehen. Ihm den Wechsel zu verbauen (sprich, Kavlak WILL gehen, Rapid läßt ihn nicht) ist leider auch ned so recht möglich (Motivation und so....) Irgendwie eine Scheiß-Situation für euch btw..... Allerdings würde es mich doch freuen ihn auf Premiere in der dt. BuLi sehen zu können. Soweit ich weiß, gibts in Österreich die Rechte für die dt. BL nicht €: ich mein wenn ich a angebot von barcelona bekommen würde und gleichzeitig eins von rapid, würd i 1000000%ig und do schwör i auf oisi zu rapid geh Bub, ned so vü saufen, gö? bearbeitet 28. Juli 2007 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mostviertel Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. Juli 2007 Es ist zwar noch sehr viel in Schwebe, sollte das Interesse von Hertha Berlin jedoch konkretisiert werden, bin ich schon sehr gespannt wie sich die Vereinsführung bei den Verhandlungen anstellt. Ich weiß ja nicht was im Hintergrund abläuft. Wenn ich jedoch den Namen Hagmayr lese, werde ich leicht unruhig . Hoffentlich verdreht er dem Veli nicht den Kopf. Für den Fall, dass ernsthafte Verhandlungen beginnen, bete ich, dass die Grünen nicht schwach werdn und Kavlak für eine durchschnittliche Ablösesumme von 1-2 Millionen EURO ziehen lassen. Unabhängig davon würde ich mir jedoch wünschen, dass Veli noch eine tolle Saison bei uns spielt, bei der EURO 2008 ebenfalls sein Können unter Beweis stellt und dann vielleicht um eine noch höhere Ablösesumme veräußert wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 28. Juli 2007 die heutige Krone schreibt, dass Herthas Schmerzgrenze bei 1.5 Mio € liegt...somit wirds mit einem Wechsel eh nix werden - hoff ich zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 28. Juli 2007 die heutige Krone schreibt, dass Herthas Schmerzgrenze bei 1.5 Mio € liegt...somit wirds mit einem Wechsel eh nix werden - hoff ich zumindest Naja, Hertha wird nicht sagen, das ihre Schmerzgrenze bei 5 mio liegt, denn Hörtnagel liest ja auch Zeitung, und könnte in den Verhandlungen bis an die "Schmerzgrenze gehen". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts