SV Mattersburg 3:2 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Anfänger

Also zuerst einmal Hut ab vor den zuletzt gezeigten Leistungen aber das gestern in Mattersburg erinnerte mich teilweise wieder an die letzte Herbstsaison.Die gesamte Mannschaft war teilweise wie gelähmt Mattersburg haushoch überlegen wir standen viel zu weit weg vom Gegner Zweikampfverhalten,Laufbereitschaft,Agressivität praktisch nicht vorhanden.Wenn die Mattersburger halbwegs konsequent ihre Chancen verwerten bekommen wir 4,5 Tore.Und Payer was soll ich sagen jeder Gegner weis das sie eigentlich nur noch hoch in den Strafraum spielen müssen dann wirds zu 90% ein Tor. Für mich unerklärlich diese extreme Schwäche bei hohen Bällen das erste Tor geht ganz allein auf seine Kappe.Mit diesem Tormann wird keine Mannschaft vorn mitspielen können er verunsichert die gesamte Hintermannschaft seine Zeit (es scheint so) ist schon vorbei.Ich bin sicher mit einem Klasse Tormann würde das alles ganz anders ausschaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

eine mehr als berechtigte frage. das 1:2 war ein musterbeispiel, wieso das 3-5-2 gestern voll für den popsch war. da kann der payer genau gar nix dafür.

sicher, er hätte rauslaufen müssen um den winkel zu verkürzen, dann hätte der mattersburger ihn angeschossen und es wäre nix passiert aber so war die ganze ecke offen

bearbeitet von qLiMaX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

eine mehr als berechtigte frage. das 1:2 war ein musterbeispiel, wieso das 3-5-2 gestern voll für den popsch war. da kann der payer genau gar nix dafür.

typisches payer tor, geht vor, wieder zurück, der mattersburger legt sich den ball 16 m vor..entweder er bleibt im tor und konzentriert sich 100% auf den schuss oder er geht raus, und räumt den gegner aus dem weg...

aber so bringt er sich selbst immer wieder in probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das spiel gestern war ein schönes beispiel dafür was eine falsche taktik bringt. ich habs in der vorbereitung schon lange genug geschrieben und ausgeführt. die dreierkette ist ein scheiß, ich hoffe ihr habt das alles gesehen. mein gott auswärts in mattersburg kann man verlieren, aber muss man sich das leben selber noch schwerer machen??

ich hoffe alle die immer gedacht haben, dass wir gegen schwächere mannschaften mit 3er kette spielen, haben gestern gesehen dass die 3er kette genau null bringt und im endeffekt weniger offensiv ist als eine 4er kette. so ein scheiß, manchmal kommt mir der pacult genauso dämlich vor wie der krankl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

typisches payer tor, geht vor, wieder zurück, der mattersburger legt sich den ball 16 m vor..entweder er bleibt im tor und konzentriert sich 100% auf den schuss oder er geht raus, und räumt den gegner aus dem weg...

okay, ich akzeptiere deine ansicht, aber für mich is der entscheidende fehler halt anderswo passiert.

@roddick: ich korrigiere mein gestriges posting: nicht einer, sondern zwei von 16.000 haben offenbar nicht gesehen, was da am spielfeld abgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hast du gestern die räume gesehen die sich vor und neben unserer hintermannschaft aufgetan haben? woher kommen diese räume? kommen die daher weil unsere innenverteidiger so laufgewaltig sind? was hat hiden im halbfeld zu suchen. wie schaut hiden im halbfeld gegen geschosse wie atan oder fuchs aus? blöder gehts nimmer - die taktik kann sich der hr pacult sparen. 3 innenverteidiger, davor unser finne, das wars. so kann man kein spiel erfolgreich gestalten. teilweise mussten wir mit einer 5er kette agieren, weil unsere IVs so überfordert waren (mit den aussenspielern korkmaz und katzer) - wo liegt das der sinn? wir haben defacto einen spieler vorgegeben mit diesem genialen system. danke PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

da stimm ich euch nicht zu!

da geb ich pp vollkommen recht, er sagte es kommt nicht drauf an ob man mit einer dreierketter, achterkette oder fahrradkette spielt sonder es kommt auf das zweikampfverhalten!

ich stimme dir und pacult nicht zu.

umstellung auf nicht eingespielte 3er-kette (die paar mal in den vorbereitungsspielen gg. fc haudaneben & co zählt nicht) war wieder typisch pacult-vercoacht-ein-spiel.

die mattersburger haben uns über die seiten den arsch aufgerissen.

katzer im linken mittelfeld: eine völlige fehlbesetzung, als LV besser aufgehoben!

korki ist ohne backup defensiv verloren.

keiner wusste wie und wo er defensiv zu stehen hat!

natürlich war das zweikampfverhalten schlecht, aber die stellungsfehler und herumirrenden spieler waren viel schlimmer!

gegentore und payer: für mich war er an allen drei toren zumindest mitschuld!

und generell irrte er herum und man hatte das gefühl, dass er nie weiß wo der ball ist, wo er hinkommen könnte usw.

ganz schlechte partie! leider, ein torwart macht fehler und meist ist es dann ein tor!

fuck, war das ein scheißkick gg. die holzhacker-wirtshaustruppen! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

am dritten treffer ist payer defacto unschuldig.

aja in dieser form ist mattersburg durchaus auch meisterkandidat.

Zitiere mich mal selber, obwohl das dritte Tor auch noch einige andere dem Helge P. zuschreiben, nur Du Ernesto und goebi nicht. :ratlos:

Und beim Wagner Kopftor läuft er dem Ball an der Linie entlang nach, anstatt einen Schritt rauszukommen, dann hätte er den Ball nämlich erwischt.

Für mich ist Payer leider einer der schwächsten Goalies in unserer Liga, was nützt uns und Rapid seine Fitness ?

Dem Merchandising bringt Helge P. eventuell was, wegen den Teeniegirlies... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich würde M'Burg jetzt nicht hochjubeln. Der Sieg war doch ein Geschenk des PP. Payer würde ich auch nicht so bashen. Beim 1. Tor war er vielleicht Mitschuld. Das 2. kann jedem passieren - war immerhin ein scharfer Schuss vom Schmidt und das 3. war einfach dumm gelaufen, weil der Carsten den Ball nicht mehr erwischt hat. Und alle die jetzt nach einem neuen Torhüter rufen sollten mal mit Namen kommen. Lukse wäre eine Alternative, aber der müsste sich erst einleben und da ist mir der Payer schon lieber. Schreibt die Niederlage bitte nicht auf sein Konto sondern aufs Konto der unorganisierten Abwehr und der definitiv falschen Taktik des PP.

Zu Fabiano:

Ihm kann man keinen Vorwurf machen. Er hat zwar in einem Angriff das Tempo verlangsamt, aber ich habe da auch keine wirkliche Anspielstation gesehen. Er hat keinen Ball verloren und war sowohl hinten als vorne, wie es sich für einen RM in diesem System gehört. Also klares thumps up von mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.