SV Mattersburg 3:2 SK Rapid Wien


Starostyak

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

am dritten treffer ist payer defacto unschuldig.

aja in dieser form ist mattersburg durchaus auch meisterkandidat.

du bruchst schon wieder wem verteidigen der versagt hat... tor nr. 2 gehört ihm... wenn der feige nichtsnutz rauskommt hat er den ball... entweder raus oder rein... er zuckt raus und überlegt es sich...

bei tor 3 ist er wiedermal auf der linie geklebt, wie so oft und wie so unzählige male haben wir so das tor bekommten. der gegner, und dies weisss er, kann ohne probleme 1m vor dem tor nach belieben den ball reinflanken; payer kommt sowieso nicht raus.

und ernesto, was sagst zu kulvoits? was um alles in der welt rechtfertigt es, dass er als profikicker unbedrängt mit dem ball ins out läuft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

du bruchst schon wieder wem verteidigen der versagt hat... tor nr. 2 gehört ihm... wenn der feige nichtsnutz rauskommt hat er den ball... entweder raus oder rein... er zuckt raus und überlegt es sich...

bei tor 3 ist er wiedermal auf der linie geklebt, wie so oft und wie so unzählige male haben wir so das tor bekommten. der gegner, und dies weisss er, kann ohne probleme 1m vor dem tor nach belieben den ball reinflanken; payer kommt sowieso nicht raus.

und ernesto, was sagst zu kulvoits? was um alles in der welt rechtfertigt es, dass er als profikicker unbedrängt mit dem ball ins out läuft?

:clap::clap:

solche kommentare sind das einzig geile an solchen niederlagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

wie bereits von mehreren usern formuliert bin auch ich der meinung, dass die taktische variante einer dreierkette zumindest mitverantwortlich für diese niederlage ist. da kann sich pacult in seinem groll nach dem spiel noch so winden und dumm daherreden - er sollte diesbezüglich professioneller auftreten und das auch selbstkritisch analysieren. nur aus der not von 3 guten innenverteidigern, von denen er keinen auf die bank setzen will, ein solches system zu spielen, muss gegen eine gute mannschaft, wie es mattersburg nun einmal ist, einfach in die hose gehen. noch dazu, wo zumindest zwei der drei spieler aufgrund ihrer mangelnden grundschnelligkeit überhaupt nicht für diese variante qualifiziert sind. was da gestern in der defensive abgeliefert wurde, war schlichtweg schauderhaft! mir ist überhaupt nicht klar, wie sowas jemals funktionieren soll gegen mannschaften, die es verstehen über die flügel anzugreifen - da wird man immer offen sein, weil die positionen an den flanken einfach nicht besetzt sind.

die niederlage geht absolut in ordnung - mattersburg war über weite strecken die bessere mannschaft und hat sich den sieg verdient. mattersburg wird von jahr zu jahr stärker und man sieht, dass es sich auszahlt über jahre mit dem gleichen stamm zu spielen (nur punktuell wird in der transferzeit reagiert) und bei einem spielsystem zu bleiben - sie werden auch heuer wieder in den top 3 vertreten sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der Kurier hat in seiner Print-Ausgabe dem Plautz einen 1er gegeben :hää?deppat?:

Ob da wirklich jemand vor Ort im Stadion war, ist fraglich.

glaub i net.. i sag nur .. her mit dem plautz seiner tel nummer :augenbrauen:

mehr darf ich hier im asb zu plautz net schreiben was mir noch so einfallt..

@match

rapid schlecht zu unbeweglich , 3er abwehr warum?, korkmaz falsche seite :ratlos: , fabiano :ratlos:, mattersburg saugutes stellungspiel... uuhr dreckig und falscher, unfairer spielstil

ansonsten ein elfer net bekommen und einmal bilic NIEMALS im abseits

=

OASCHPARTIE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

frage zur gestrigen aufstellung:

hat pp die 3erkette eigentlich im vorfeld angekündigt?

mir fällt grad ein, dass ich es irrsinnig witzig gefunden habe, dass die qualitätszeitung österreich eine 3erkette als mögliche aufstellung angeführt hatte. und siehe da: dann spielen wir wirklich GENAU mit jener austellung!

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frage zur gestrigen aufstellung:

hat pp die 3erkette eigentlich im vorfeld angekündigt?

mir fällt grad ein, dass ich es irrsinnig witzig gefunden habe, dass die qualitätszeitung österreich eine 3erkette als mögliche aufstellung angeführt hatte. und siehe da: dann spielen wir wirklich GENAU mit jener austellung!

Auch ein blindes Huhn findet ein Korn.

Aber die Dreierkette war sehr realistisch, weil wir drei starke IV haben, aber keinen guten RV.

Aber beim nächsten Spiel wird die Österreich sicher wieder etwas falsches schreiben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

aja in dieser form ist mattersburg durchaus auch meisterkandidat.

Naja, ich lass mich mal überraschen, ob die Herren aus dem wunderschönen Burgenland gegen jeden Gegner in unserer Liga diesen Einsatz zeigen werden.

Die waren ja gestern aufgeheizt wie Diego Maradona bei der 94-er WM gegen Griechenland. Typisch war da ein Jancker, der nach einem gewonnen Tackling einen Schrei ließ, der mich an Rocky Balboas "Adrian" erinnerte und bei einem weiteren Tackling schmerzverzerrt liegenblieb.

Ich habe es ja leider nicht gesehen, aber es würde mich interessieren, ob die Mattersburger in Kasachstan ähnlich an/über die Schmerzgrenze gegangen sind und ich wäre über einen Punkteverlust gegen Sturm Graz nächstes Wochenende nicht überrascht.

Das soll aber keinesfalls die Leistung von Rapid hochheben, denn die war gestern zum großen Teil eine Katastrophe (speziell von der Taktikseite betrachtet).

Übrigens: Kulos Lauf mit dem Ball ins Out ist bereits Kult für mich (ähnlich wie der Hrivnak vor Jahren für die Austria) :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

Ein Dämpfer zur rechten Zeit, damit unsere Burschen sehen, dass man nicht immer einen Rückstand aufholen kann. Die Abwehr war schlecht aber ich kreide, das dem P. an. Wenn ich trainer bin und seh, dass das System nicht hinhaut, dann tausche ich zur HZ das System. Gut hat mir gestern Bilic und Katzer gefallen. Ach ja einen Stürmer sollte man für einen Defensivspieler bringen und nicht für einen Offensivspieler (wenn man zurückliegt) Der arme Fabiano war ja gestern mehr in unserem Strafraum als im gegnerischen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

normalerweise hätte pacult nach 20 minuten das experiment dreier kette beenden müssen, denn da hat man schon gesehen dass diese 3er kette eine enorme schwachstelle ist. auch wenn unsere rechte vertedigungsseite nicht die beste ist, so hätte ein thonhofer oder dober wesentlich mehr entgegensetzen können als der arme hiden, der immer wieder in die freien räume reinlaufen musste und genau dort gehört der martin einfach nicht hin. korkmaz soll druck nach vorne erzeugen, hat aber keinen hinter sich, der ihn absichert. auf der anderen seite hatte katzer das selbe problem. so kanns nicht gehen, ich hoffe dass pacult dies einsieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wahre Worte Herr ernesto, nur glaub ich, dass der P. zu Stolz ist um sein System aufzugeben............ :hää?deppat?:

ich kanns gerade noch akzeptieren, wenn er sich im interview darauf versteift dass die mannschaft nur wegen einer schlechten leistung aber nicht wegen des systems verloren hat, aber ich würde es als unglaublich arrogant empfinden wenn in den nächsen spielen wieder mit 3er kette agiert wird. das experiment mit boskovic als DM hat pacult ja auch aufgegeben, insofern habe ich schon die hoffnunf dass auch hier die vernunft siegt. jeder aber absolut jeder hat gesehen dass diese dreier kette keine zukunft hat (bei knapp 100 jahren ist das auch kein wunder). wennst so gegen in form befindliche bullen spielst, bekommst 5++ türln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

ich kanns gerade noch akzeptieren, wenn er sich im interview darauf versteift dass die mannschaft nur wegen einer schlechten leistung aber nicht wegen des systems verloren hat, aber ich würde es als unglaublich arrogant empfinden wenn in den nächsen spielen wieder mit 3er kette agiert wird. das experiment mit boskovic als DM hat pacult ja auch aufgegeben, insofern habe ich schon die hoffnunf dass auch hier die vernunft siegt. jeder aber absolut jeder hat gesehen dass diese dreier kette keine zukunft hat (bei knapp 100 jahren ist das auch kein wunder). wennst so gegen in form befindliche bullen spielst, bekommst 5++ türln.

Ich hab mir nur gedacht, wie dickköpfig kann man sein und trotzdem weiter mit 3-er Kette spielen. Dann wechselt er Hiden aus und ich denk mir jetzt kommt der Dober oder Thonhofer und dann seh ich den Kulo :nope:

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?

hehe ist mir ganz genauso gegangen... auch fabiano für korkmaz war ein hammer, finde ich. aus meiner perspektive ein reiner alibiwechsel.

Genau, da wechsel ich einen defensiven aus weil eh schon wurscht ob 3:2 oder 4:2 und spiel mit 3 Stürmern. Der arme Fabiano war ja fast RV gestern. Aber bei 2, 3Aktionen hat er mir recht gut gefallen :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.